Läuft bei " Riggo " ....;-)
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
Und trotzdem - wenn ich sehe, wie bl.öd sich die davor platzierten Mannschaften anstellen, sehe ich die Ratten noch nicht als abgestiegen...
Unfassbar -> man stelle sich vor, die hätten heute tatsächlich was geholt...
Braunschweig hatte letzte Saison am 20. Spieltag 14 Punkte, nur zwei mehr als die jetzt! Die sind noch lange nicht abgestiegen!!!
Zitat:Paukenschlag kurz vor dem Weihnachtsfest: Nach einer sportlich enttäuschenden Hinrunde hat sich der 1. FC Magdeburg von Cheftrainer Stefan Krämer getrennt.1. FC Magdeburg entlässt Trainer Stefan Krämer
22.12.2019, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2019, 10:02 von ronry.)
Pass auf - Krämer geht jetzt nach Cottbus?
Für mich war es das mit dem FCC. Sowas machst Du keine 2 Jahre hintereinander. Und wegen dem Vergleich mit Braunschweig - die hatten letzte Saison eine ganz andere Qualität im Kader als der FCC. Man braucht ca 44 Punkte, um nicht abzusteigen. Denen fehlen bis dahin ca 32 Punkte aus noch 18 Spielen. Das sind ca 11-12 Siege. Never. Dazu das miserable Torverhältnis. (22.12.2019, 20:42)Withurphesfurtia schrieb: 1. FC Magdeburg entlässt Trainer Stefan Krämer Der nächste Verein der die Notbremse zieht. Mal sehen wer jetzt noch an das Wunder von Bielefeld glaubt. (22.12.2019, 20:55)ronry schrieb: Pass auf - Krämer geht jetzt nach Cottbus? Zumal Braunschweig personell auch nochmal ordentlich in der Winterpause nachgelegt hatte, wenn mich nicht alles täuscht?
So ist es. Braunschweig hatte ganz andere Möglichkeiten. Bei den anderen müssten wirklich alle ne doppelte Schippe drauflegen, in jedem Spiel.
Wobei evtl. jeder Platz nach oben hin zählt, falls wieder etliche Vereine in Finanznot geraten. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man davon profitieren kann.
Das könnte gut sein, so viele Vereine die oben richtig gut mitspielen. Die stehen da weil sie es mit aller Macht wissen wollen.
Und der Märchenonkel von der Saale hat auch wieder ein paar naive Zuhörer gefunden. Ob er es bis Ostern durchhält?
Lukas Kwasniok wird Trainer des 1. FC Saarbrücken |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 540 | 103.702 |
Gestern, 23:19 Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.895 | 478.713 |
08.11.2024, 22:42 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 137.875 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |