Und der Märchenonkel von der Saale hat auch wieder ein paar naive Zuhörer gefunden. Ob er es bis Ostern durchhält?
Lukas Kwasniok wird Trainer des 1. FC Saarbrücken
Lukas Kwasniok wird Trainer des 1. FC Saarbrücken
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
Und der Märchenonkel von der Saale hat auch wieder ein paar naive Zuhörer gefunden. Ob er es bis Ostern durchhält?
Lukas Kwasniok wird Trainer des 1. FC Saarbrücken (23.12.2019, 19:37)Jason57 schrieb: Und Pele Wollitz übernimmt Magdeburg ! Was für eine Schmierenkomödie von Wollitz bei Cottbus und Kallnik bei Magdeburg. Das ist für mich abgekartetes Spiel und offenbar länger vorbereitet. (23.12.2019, 19:51)Ball flach halten schrieb: Und der Märchenonkel von der Saale hat auch wieder ein paar naive Zuhörer gefunden. Ob er es bis Ostern durchhält? ... ![]() ![]()
Kann man vielleicht nicht alles sehen,aber man kann es bestimmt irgendwo nachlesen.In den Foren oder der Presse kann man schon was finden.
24.12.2019, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2019, 14:01 von ronry.)
(23.12.2019, 21:16)spätzle-rot-weiss schrieb: Kann man vielleicht nicht alles sehen,aber man kann es bestimmt irgendwo nachlesen.In den Foren oder der Presse kann man schon was finden. Nachlesen sicherlich, da gibt es ganz viele Quellen. Die Foren nehme ich eher weniger - weil oft Vereinsbrille auf ( was auch okay ist, machen wir ja hier auch). Nee - es ist eben so, das manche gern schlumpfigschlau kostenlos und ungefragt Ratschläge erteilen, wo man denn im Internet suchen soll und finden könnte, wenn man wollte und sich nicht so anstellen solle - und an der Stelle anscheinend selbst versagen. Wenn man will, findet man halt bewegte Bilder von Saarbrücken. Zb HIER ......da kann sich jeder gern ein Urteil bilden.
Kritik an Rico Schmitt....
Er soll wohl schon wieder auf der Kippe stehen, der Herr Schmitt.
Und jetzt wurde der Enrigo bei den Ratten entlassen. Es übernimmt Rene Klingbeil.
Könnte mir vorstellen das David Bergner dort aufschlägt. Passt zumindest in deren Anforderungsprofil.
Also ich sehe den persönlich nicht als einen Trainer, der Abstiegskampf kann.
Und seine Trainerbilanz sagt bisher - Liga 4 gut; Liga 3 ungenügend - mittlererweile in 2 Vereinen.
Abstiegskampf muss da auch keiner können. Sie suchen ja einen, der sie auch in der Regionalliga betreut.
Ziegner scheint an seinem Traum zu arbeiten....
Und Magdeburg im freien Fall. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 3.230 | 550.671 |
Vor 1 Stunde Letzter Beitrag: ronry |
|
2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema | ronry | 636 | 137.069 |
Vor 8 Stunden Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 578 | 116.377 |
03.04.2025, 11:46 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |