Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Die Aufstiegsspiele zur 2Bundesliga sind terminiert und finden am 18.Mai um 18.15 Uhr zuerst beim Dritten der Liga 3 statt. Das Rückspiel ist am 22.Mai um 18.15 Uhr.
Dürfte seitens der Liga 3 sich ja nur noch zwischen dem KSC und Wehen Wiesbaden entscheiden.

Ansonsten führt der FSV Zwickau die lebenslange Mitgliedschaft ein - kennt man irgend woher.

Bei Hansa Rostock wird wieder einmal der Kader umgekrempelt für die neue Saison.
Bei Ziemer sieht es wohl nach Karriereende aus durch den Kreuzbandriss. darüber hinaus stehen wohl auch Quirung und Bouziane zur Disposition trotz Verträge.

Auch beim HFC wird es wohl ordentliche Umbrüche geben - neben Gjasula (Paderborn??) gehen wohl auch Pintol und Fenell
Zitieren
(12.04.2018, 19:20)haufic schrieb: Keine Sorge, wir steigen auf. Aber schön, dass du dir Gedanken um uns machst  Lachen7

Außerdem sind wir bereits im dritten Jahr in dieser Liga. Aber ich gebe dir recht, der Zuschauerzuspruch wäre wohl geringer.. Allerdings denke ich nicht, dass er unter 10000 fallen würde..

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und vielen Dank für die Supershow: 3 Gäste-Elfer zum Einrahmen...
Sieht man selten sowas!
Viel Erfolg und wirtschaftet ordentlich mit der BL-Kohle zwinker
Wenigstens ein Mitteldeutsches Team, das die Stange hält!!!
Zitieren
STADIONMIETE ZU HOCH? FSV-BOSS LEEGE NIMMT STADT IN DIE PFLICHT!
Zitieren
(20.04.2018, 10:11)Schnorchel Blum schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und vielen Dank für die Supershow: 3 Gäste-Elfer zum Einrahmen...
Sieht man selten sowas!
Viel Erfolg und wirtschaftet ordentlich mit der BL-Kohle zwinker
Wenigstens ein Mitteldeutsches Team, das die Stange hält!!!

Danke Lachen8

Hat mich auch gefreut, der Sieg in Jena.. Vor allem das Tor von Beck.. Irre der Typ zwinker

Dass wir mit diesen handelnden Personen irgendwelche finanziellen Harakiri-Geschichten machen, halte ich für ausgeschlossen. Die werden das schon sehr vernünftig machen..

Hoffentlich packen wir das morgen, nächste Woche wäre nicht ganz so schön..

Wenn wir das dann schaffen, hoffe ich doch, dass alle Ost-Klubs drinbleiben in Liga zwei, das dürften schöne Spiele werden..
Zitieren
nu, und eure MARIOnette erteilt dann, nachdem das eintrittsgeld entrichtet wurde, wieder platzverbote für die gästefans. ABHAUN!
Zitieren
(20.04.2018, 14:21)Fachpublikum schrieb: nu, und eure MARIOnette erteilt dann, nachdem das eintrittsgeld entrichtet wurde, wieder platzverbote für die gästefans. ABHAUN!

Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du nicht solch eine gülle gequirte ***** labern!
Und wer als unbeteiligter sich in solch einen Abschaum Mob aufgehalten hat ist selbst Schuld gewesen nicht reingekommen zu sein!
Winken1
Zitieren


Zitieren
Mein Glückwunsch geht heute an den FCM, hier wurde gestern die Ernte eines stetigen Aufbaus mit einem Top- Umfeld eingeholt!
Ich wünsche dem FCM weiterhin viel Erfolg!
Ein „Absolut“ verdienter Aufstieg - alles Gute vor allem an Becky und Christopher !!!
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mal nachgeschaut. Vor sechs Jahren waren die Magdeburger 18. und damit Letzter der Regionalliga, der Absturz in die Fünftklassigkeit blieb ihnen wegen der Regionalligareform erspart. Zu ihrem letzten Heimspiel (0:2 gegen Lübeck) kamen ein wenig mehr als 2.000 Zuschauer.
Zitieren
ohja...in der saison hatten wir grandiose 1 heimsiege.
danke für die blumen, ich denke, ihr kamt mit euren worten dem fachpublikumchen zuvor.

alles sehr merkwürdig die letzten 4saisons...
mal schauen wohin die reise geht.
Zitieren
Und tschüss  Winken1 Nach unten wäre mir zwar lieber gewesen, aber dann hätten wir sich ja nach wie vor an der Backe. Ansonsten: Sack Reis. Diese Unsympathen braucht kein Mensch. Kallnik, Härtel, Beck ... könnte ich immer brechen, wenn ich die sehe. Ach und die tollen Fans...  Gab auch bestimmt ein paar feuchte Höschen beim MDR. Über wen die wohl nächste Saison abfeiern? Naja, ihre ruhmreichen Kernbergslieblinge haben sie ja noch...
Zitieren
lallnik nachvollziehbar, aber beck? der äußert sich stets positiv bzw. loyal über erfurt. und härtel? was kann man an seiner demütigen, bescheidenen, sachlichen art nicht ok finden?
wenn der im westen statt hier geboren wäre, trainierte er längst ne buli-truppe. aber so...als ossi halt keine lobby.
Zitieren
Meinerseits ebenfalls Glückwunsch nach Magdeburg. Verdient aufgestiegen im Ergebnis jahrelanger Arbeit aus dem Keller heraus.
Hoffentlich kann man das in Liga 2 solide fortsetzen und wird nicht von den "Eventies" und "Erfolgsfans" überrannt, die wohl plötzlich alle in Magdeburg aus den Löchern kommen und es schon 40 Jahre wussten und schon immer FCM-Fans waren.......

Wird sicherlich nächste Saison spannend in Liga 2, wenns um die Elbemeisterschaft zwischen FCM, Dynamo und dem HSV geht....  Lachen7

Ansonsten hat man den Chemnitzern jetzt offiziell 9 Punkte abgezogen, Widerspruch wird es wohl keinen geben und damit sieht man sich - so Gott und der Insoverwalter will - in Liga 4 wieder.

Das ein Trainer einen bisherigen Aufstiegskandidaten als " nicht drittligatauglich" öffentlich einstuft - dazu noch über seine eigene Truppe - darf der das überhaupt einfach so sagen??? Nicht das die Spieler es zwischen den Ohren bekommen davon. Und - oh Schreck - die Nummer 22 ist gleich wieder weg??? Dem müssen ja richtig die Ohren klingeln, wenn er sich das übers Jahr verteilt anhören darf in den Domstädten.....
Zitieren
(24.04.2018, 12:20)ronry schrieb: Das ein Trainer einen bisherigen Aufstiegskandidaten als " nicht drittligatauglich" öffentlich einstuft - dazu noch über seine eigene Truppe - darf der das überhaupt einfach so sagen???

Er benutzte aber das Wort 'aktuell' und bezog sich auf die derzeit auftretenden individuellen Fehler, es war keine generelle Einschätzung.
Zitieren
Auch bei uns wurde damals das Wort "aktuell" benutzt....

Ja- sehr unklug von Ziegner, sich dahingehend zu äußern, das er Washausen und Bahn mit nach Halle nehmen will.
Ziegner muss in Zwickau vorzeitig gehen

Und der Beerber von Beutel zieht sich wohl auch zurück in Chemitz - Ziffert zieht sich zurück in Chemnitz
Dabei sollte doch alles anders werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 595 120.792 Gestern, 15:24
Letzter Beitrag: MichaelB
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 466.264 20.09.2024, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.405 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste