Der "Intimfeind" fast aller RWEler zu den Freunden.... Naja....So ist Fußball. Aber life sehen wir den sowieso nicht. Abstieg hat manchmal auch was Tröstendes. Ironie off....
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
Und wieder einmal dreht Wehen in den letzten 15 Minuten ein Spiel :
Nach 1:0-Führung des CFC steht es kurz vor Schluss 1:3 für Wehen. Ab Minute 74 schlagen sie zu. Das sind über die Saison jetzt bereits 26 Tore !!!! in der Schlußviertelstunde. Ligaspitzenwert.
Am Ende war es gar ein 1:4.
Kommt mir in den Aussagen und Einschätzungen ziemlich bekannt vor aus dem eigenen Stall: CFC-Kapitän Endres : " Weil wir einfach dumm sind".... Und auch Einschätzungen wie " Am Limit gespielt...nach 75 Minuten eingebrochen " sind sehr bekannt... (27.03.2018, 20:43)ronry schrieb: Und wieder einmal dreht Wehen in den letzten 15 Minuten ein Spiel : Fitness macht in der Liga den Unterschied aus. (28.03.2018, 10:17)ronry schrieb: Am Ende war es gar ein 1:4. Orle 2.0 wie auch immer. CFC mit uns runter gefällt mir nicht. Ob es eine Konkurrenz für einen eventuellen Wiederaufstieg wird, liegt wohl in aller erster Linie an uns selbst....! (03.04.2018, 18:22)knaller schrieb: Ob es eine Konkurrenz für einen eventuellen Wiederaufstieg wird, [...] eure freunde von der pleiße wollen auch für die kommende saison aufrüsten. Zitat:Ab der kommenden Saison will Lok auf Vollprofi-Bedingungen umstellen. Heißt: Die Spieler sollen nebenbei nicht mehr arbeiten gehen. Möglich macht das Großsponsor Franz-Josef Wernze, der auch Viktoria Köln finanziert. Bis 2020 soll der Aufstieg klappen.
Sach'emah Fachbubligum:
Solche sachdienstlichen Hinweise nimmt ein ehemaliger Polizeiverein in Dresden dankend entgegen.
hast du auch was zum Thema, @Schnorchel Blum? Man kann es auch übertreiben, @FP jedes Mal anzumachen.
Was ich mich frage: Welches Interessehat Wernze eigentlich, bei LOK zu investieren?
zumal ich nimma weiß, was er überhaupt sagen wollte.
der wernze ist der chef vom hauptsponsor ETL. kannst ja mal auf den jahresumsatz schauen. also ist der sport sein hobby. mit victoria tritt er ja seit jahren auf der stelle. schau die die zuschauerzahlen dort und bei den lokisten an. wer hat ne größere werbeplattform? wernze ist auch hauptsponsor der kölner haie.
Fast richtig. Premium Partner ist Wernze bei den Haien. Hauptsponsoren sind Toyota und Rhein Energie.
Also jemand, der sein Geld gern für Sport ausgibt. Gibt schlimmere Menschen ^^
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.940 | 483.771 |
Gestern, 15:41 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.911 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 139.126 |