(04.01.2018, 07:24)Ritter schrieb: Ich würde mir auch nicht unbedinngt in der HZ nen Spieler aufschwatzen lassen wollen. Andersrum kann man ja die Worte im Kopf behalten bzw hätte TT es selber sehen müssen das ein Spieler mindestens das selbe Spielniveau hat wie unsere.
Da gibt es aber sicherlich einige Beispiele in der Vergangenheit wo man hätte gute Spieler von vor der Haustür holen können.
Andersrum wieder hätt ich mal das Geschreibe hier lesen möchten wenn die Zeitung geschrieben hätte -RW verpflichtet Spieler aus 6.Liga"...........
Vielleicht hatte TT ja auch die Worte im Kopf, vielleicht hat er ja gesehen, dass er das selbe Spielniveau hat. Soweit ich weiß hatte er noch einen engen Draht zu Robert Fischer, der ja ehemaliger U16 Coach bei uns ist und erst zu Saisonbeginn nach Martinroda ging.
Ich finde es lächerlich, was @NF hier schreibt. Zum einen jemanden etwas vorwerfen, der es gar nicht mehr realisieren kann, weil er gar nicht mehr da ist. Zum anderen irgendetwas zu vermuten und es als Tatsache hinzustellen. Und als drittes einen 20 jährigen hier zu feiern, als wäre er der neue Messi, nur weil er ein Probetraining bei einem anderen Drittligisten absolviert.
Der Spieler konnte/wurde 3 (!) Mal von RWE "begutachtet" (werden), einmal schon vor dem Pokalspiel. Ist es so abwegig, dass man ihn sich da näher besah? Ist es so abwegig, dass TT und DB ihn ebenfalls in der Winterpause mal mittrainieren lassen wollten? Ist es so abwegig, dass man als 0815-Zuschauer und Fußballbegeisterter einfach eine andere Sicht auf einen Spieler hat, als jemand, der das jeden und den ganzen Tag macht? Wie oft haben wir schon Wunschspieler in den Transferthreats gehabt, die sich als absolute Rohrkrepierer entpuppten? Wie oft haben wir U19 Spieler von uns gesehen, die tolle Ansätze hatten und dann in der Versenkung verschwanden (Ahrens, Robrecht, Löschner & Co)? Und für mich am wichtigsten: Glaubt ernsthaft jemand, dass sich TT von irgendeinem Daherglaufenen in die Karten schauen lässt, welche Spieler er gut oder schlecht findet, welche er für RWE ist Auge fassen könnte? Beispiel: Am 06.06.13 habe ich mit TT über Luka Odak gequatscht - Reaktion, als hätte er den Namen das erste Mal gehört. Keine Woche später wurde der Transfer zu uns bestätigt. Man muss einfach auch mal davon ausgehen, dass sich nicht jeder bereitwillig in die Birne schauen lässt.