Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Zu der Blindheit fällt mir überhaupt nichts mehr ein. Den hätte der Verein schon vor dem Pokalspiel an Land ziehen müssen. Ich habe Traub auf den Weg in die Hz auf den Spieler hingewiesen. Seine Reaktion...... Wer,Wie.... ah.....
Er Mannschaftskapitän der U19 seines Landes. War der überragende Spieler auf dem Platz. Hob sich auch von unseren ab.
Zitieren
(03.01.2018, 22:01)NEUES FORUM schrieb: Ich habe Traub auf den Weg in die Hz auf den Spieler hingewiesen.

Und ich nach dem Spiel. Danach konnte man ihn nochmals in der Grubenstraße aufspielen sehen ...
Zitieren
Wirklich NF? Was hast du denn erwartet, wenn du TT in der Halbzeitpause von der Seite anquakst und ihm erklärst, wie er seinen Job zu machen hat und dass er den RWE mal mit nem Spieler aus der 6. Liga verstärken sollte?

Ich glaube, du verwechselst den Spieler. Ich finde keine Quelle, die ihn als Spieler der U19-Nationalmannschaft von Syrien (!) ausweist, geschweige denn, dass er da Kapitän war. Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, spielte er "nur" U17-Nationalmannschaft.
Zitieren
Ist eigentlich auch völlig Rille, ob er nun in ner Auswahl gespielt hat oder nicht. Fakt ist doch einfach, dass er unsere Spieler schon hat alt aussehen lassen.
Ich denke, dass das schlussendlich am wichtigsten ist.

Und @nf schrieb übrigens "hingewiesen" und nicht "angequakt".
Zitieren
Ich würde mir auch nicht unbedinngt in der HZ nen Spieler aufschwatzen lassen wollen. Andersrum kann man ja die Worte im Kopf behalten bzw hätte TT es selber sehen müssen das ein Spieler mindestens das selbe Spielniveau hat wie unsere.
Da gibt es aber sicherlich einige Beispiele in der Vergangenheit wo man hätte gute Spieler von vor der Haustür holen können.
Andersrum wieder hätt ich mal das Geschreibe hier lesen möchten wenn die Zeitung geschrieben hätte -RW verpflichtet Spieler aus 6.Liga"...........
Zitieren
@guerti, einfach mal die Tatzen ruhig halten , wenn man den Gesprächsinhalt in vollem Umfang kennt. Ok. !
@ritter , wo kam Ludwig her , geholt von wem ?
Zitieren
(04.01.2018, 07:24)Ritter schrieb: Ich würde mir auch nicht unbedinngt in der HZ nen Spieler aufschwatzen lassen wollen. Andersrum kann man  ja die Worte im Kopf behalten bzw hätte TT es selber sehen müssen das ein Spieler mindestens das selbe Spielniveau hat wie unsere.
Da gibt es aber sicherlich einige Beispiele in der Vergangenheit wo man hätte gute Spieler von vor der Haustür holen können.
Andersrum wieder hätt ich mal das Geschreibe hier lesen möchten wenn die Zeitung geschrieben hätte -RW verpflichtet Spieler aus 6.Liga"...........

Vielleicht hatte TT ja auch die Worte im Kopf, vielleicht hat er ja gesehen, dass er das selbe Spielniveau hat. Soweit ich weiß hatte er noch einen engen Draht zu Robert Fischer, der ja ehemaliger U16 Coach bei uns ist und erst zu Saisonbeginn nach Martinroda ging.

Ich finde es lächerlich, was @NF hier schreibt. Zum einen jemanden etwas vorwerfen, der es gar nicht mehr realisieren kann, weil er gar nicht  mehr da ist. Zum anderen irgendetwas zu vermuten und es als Tatsache hinzustellen. Und als drittes einen 20 jährigen hier zu feiern, als wäre er der neue Messi, nur weil er ein Probetraining bei einem anderen Drittligisten absolviert.

Der Spieler konnte/wurde 3 (!) Mal von RWE "begutachtet" (werden), einmal schon vor dem Pokalspiel. Ist es so abwegig, dass man ihn sich da näher besah? Ist es so abwegig, dass TT und DB ihn ebenfalls in der Winterpause mal mittrainieren lassen wollten? Ist es so abwegig, dass man als 0815-Zuschauer und Fußballbegeisterter einfach eine andere Sicht auf einen Spieler hat, als jemand, der das jeden und den ganzen Tag macht? Wie oft haben wir schon Wunschspieler in den Transferthreats gehabt, die sich als absolute Rohrkrepierer entpuppten? Wie oft haben wir U19 Spieler von uns gesehen, die tolle Ansätze hatten und dann in der Versenkung verschwanden (Ahrens, Robrecht, Löschner & Co)? Und für mich am wichtigsten: Glaubt ernsthaft jemand, dass sich TT von irgendeinem Daherglaufenen in die Karten schauen lässt, welche Spieler er gut oder schlecht findet, welche er für RWE ist Auge fassen könnte? Beispiel: Am 06.06.13 habe ich mit TT über Luka Odak gequatscht - Reaktion, als hätte er den Namen das erste Mal gehört. Keine Woche später wurde der Transfer zu uns bestätigt. Man muss einfach auch mal davon ausgehen, dass sich nicht jeder bereitwillig in die Birne schauen lässt.
Zitieren
Ich glaube es überdrehen im Moment hier welche.
Und der Tag hat erst begonnen ...
Zitieren
@guerti, irre wie du hier abgehst.....
alles gut, weiter machen...
Zitieren
Wie ich hier abgehe? Lachen5 Wer hat nochmal von "Blindheit" des Vereins gesprochen?  Winken1
Zitieren
der nächste bitte:

SCP-PRÄSIDENT FINKE MÖCHTE PROFIABTEILUNG AUSGLIEDERN
Zitieren
Ich habs fast geahnt... auch bei Hansa Rostock nur Blinde
Zitieren
@guerti, man könnte meinen das du dich persönlich angegriffen fühlst. Jetzt kann er ja bei uns mal zur Probe kommen.
Zitieren
war auch mein Gedanke.....
Zitieren
mein gedanke war einfach das so was hier nur noch nervt. ohne jegliche grundlage und hintergrundwissen wird hier teilweise mitarbeiter/spielern oder ehemaligen sonstwas unterstellt.

hauptsache erstmal drauf gehauen. wenn dann am ende die argumente fehlen kommt wieder nix sinnvolles.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 594 120.637 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: MichaelB
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 465.385 Gestern, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.384 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste