Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
ok, wusste ich nicht. Dachte die Rivalität wäre da etwas grösser.
Zitieren
den spielern ist es doch letztendlich egal, wo die ihr geld verdienen. dass es die fans kritischer sehen ist ne andere sache. aber wenn de dann erfolg hast, biste einfach sexy und deine vergangenheit (ausser RBL) wird dann gerne ausgeblendet.
Zitieren
Drittligist FSV Zwickau muss die ersten drei Pflichtspiele im neuen Jahr ohne Davy Frick auskommen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den Spieler am Montag zu der Sperre. Der 27-Jährige hatte sich in der Drittligapartie gegen den Halleschen FC am 10. Dezember unsportlich verhalten: Nach Angaben des DFB soll der mit einer Gelb-Roten Karte bedachte Frick beim Verlassen des Feldes "Nur Schwuchteln hier" in Richtung HFC-Bank gerufen haben. Frick wird dem FSV in den Spielen gegen Lotte, Großaspach und Rot-Weiß Erfurt fehlen.
Quelle mdr
...  Lachen5
Zitieren
zum einen ist das urteil nicht von heute und zum anderen frage ich mich, über was du lachen kannst? den spruch oder das urteil? wirste aber bestimmt selbst nicht wissen.
Zitieren
@schnorchel - bitte vorher den Thread lesen - denn 7 Beiträge über Dir steht es schon seit heute morgen...
Zitieren
(18.12.2017, 23:29)Ritter schrieb: Horst Steffen soll in Chemnitz auf der Abschusliste stehen.

und er wurde heute abgeschossen. da bin ich mal gespannt, wer als nachfolger präsentiert wird.
Zitieren
Am 30.12. hieß es noch, er würde bleiben Bericht: Horst Steffen bleibt Trainer beim CFC - Die Situation um den Chemnitzer FC und Trainer Horst Steffen hat sich in den vergangenen Wochen un... So schnell kann es gehen.
Zitieren
Ich tippe auf Stefan Krämer
Zitieren
Glaube ich nicht. Dem Vernehmen nach wird Stefan Krämer erst im Sommer wieder einen Verein betreuen aber der Verein stehe schon fest.
Zitieren
Quelle??...
Zitieren
(02.01.2018, 19:48)Papa schrieb: Glaube ich nicht. Dem Vernehmen nach wird Stefan Krämer erst im Sommer wieder einen Verein betreuen aber der Verein stehe schon fest.

Die Bayern  Lachen5
Zitieren
(02.01.2018, 20:16)Aik schrieb: Quelle??...

Die großen Weiten des Universums.
Ist das jetzt Dein Standardsatz ?
Zitieren
(02.01.2018, 19:48)Papa schrieb: Dem Vernehmen nach wird Stefan Krämer erst im Sommer wieder einen Verein betreuen

aha... na dann sport frei!
Zitieren
Die Vereine werden nervös........
Zitieren
eben. und wenn de auf einem abstiegsplatz stehst, dann hoolste dir doch bei normalem menschenverstand keinen trainer, welcher beim tabellenletzten gefeuert wurde. und bei krämer geh ich mal davon aus, dass er keinen neuen verein soo schnell findet. wenns anders wird, ok. aber nee...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 594 120.584 Vor 29 Minuten
Letzter Beitrag: MichaelB
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 465.177 Gestern, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.378 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste