ok, wusste ich nicht. Dachte die Rivalität wäre da etwas grösser.
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
den spielern ist es doch letztendlich egal, wo die ihr geld verdienen. dass es die fans kritischer sehen ist ne andere sache. aber wenn de dann erfolg hast, biste einfach sexy und deine vergangenheit (ausser RBL) wird dann gerne ausgeblendet.
Drittligist FSV Zwickau muss die ersten drei Pflichtspiele im neuen Jahr ohne Davy Frick auskommen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den Spieler am Montag zu der Sperre. Der 27-Jährige hatte sich in der Drittligapartie gegen den Halleschen FC am 10. Dezember unsportlich verhalten: Nach Angaben des DFB soll der mit einer Gelb-Roten Karte bedachte Frick beim Verlassen des Feldes "Nur Schwuchteln hier" in Richtung HFC-Bank gerufen haben. Frick wird dem FSV in den Spielen gegen Lotte, Großaspach und Rot-Weiß Erfurt fehlen.
Quelle mdr ...
zum einen ist das urteil nicht von heute und zum anderen frage ich mich, über was du lachen kannst? den spruch oder das urteil? wirste aber bestimmt selbst nicht wissen.
@schnorchel - bitte vorher den Thread lesen - denn 7 Beiträge über Dir steht es schon seit heute morgen...
Am 30.12. hieß es noch, er würde bleiben Bericht: Horst Steffen bleibt Trainer beim CFC - Die Situation um den Chemnitzer FC und Trainer Horst Steffen hat sich in den vergangenen Wochen un... So schnell kann es gehen.
Glaube ich nicht. Dem Vernehmen nach wird Stefan Krämer erst im Sommer wieder einen Verein betreuen aber der Verein stehe schon fest.
(02.01.2018, 19:48)Papa schrieb: Dem Vernehmen nach wird Stefan Krämer erst im Sommer wieder einen Verein betreuen aha... na dann sport frei!
eben. und wenn de auf einem abstiegsplatz stehst, dann hoolste dir doch bei normalem menschenverstand keinen trainer, welcher beim tabellenletzten gefeuert wurde. und bei krämer geh ich mal davon aus, dass er keinen neuen verein soo schnell findet. wenns anders wird, ok. aber nee...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 540 | 103.712 |
09.11.2024, 23:19 Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.895 | 478.759 |
08.11.2024, 22:42 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 137.891 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |