Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Nein für das was in Münster passiert ist, ist der dortige Vorstand verantwortlich.
Für das was beim RWE passiert ist, u.a. Rombach, Kalt, der Aufsichtsrat. Aber natürlich nicht ausschließlich. Jeder weiß, dass die rahmenbedingungen schlecht sind. Aber dass das alles immer geheim geblieben ist, dass niemand ihn kontrollieren durfte und die Fans dem Vorstand egal waren, ja dafür mache ich RR und Konsorten verantwortlich.

PS: Aber jetzt schnell ausgliedern in Münster, dann wird alles gut.
Zitieren
@Papa: Nein, die böse Welt ist schuld.
Und die Stadt und die Leute, die nicht in unsere Eventbude kommen.
Und die Fans, die mich nicht machen lassen, was nötig ist.

Die Tatsache, dass RR nicht der Einzige ist, der Fehler macht, macht die Fehler nicht richtig.
Zitieren
Sehr schlechte Ergebnisse heute...3 direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt gewonnen..
Zitieren
(14.12.2017, 17:06)makjoo schrieb: @Papa: Nein, die böse Welt ist schuld.
Und die Stadt und die Leute, die nicht in unsere Eventbude kommen.
Und die Fans, die mich nicht machen lassen, was nötig ist.

Die Tatsache, dass RR nicht der Einzige ist, der Fehler macht, macht die Fehler nicht richtig.

Wie man so hört, gibt es diese Probleme in der 3.Liga aber flächendeckend. Ok Werder II muss man vielleicht mal rausnehmen. Haben die alle Rombach kopiert?
Nur mal das Beispiel Besserungsschein. Drackendorf fand die Idee so gut, dass der Duchi gleich mal 2 Mio auf Besserungsschein erlassen hat. Da sieht die Bilanz gleich ganz anders aus.
Sind alles kleine Rombachs...
In dieser Liga geht das garnicht anders. Bevor man irgendetwas als Fehler bezeichnet, muss man sich mal die Rahmenbedingungen ansehen, die gegeben sind.
Der Fehler den Rombach gemacht hat, ist das System, was er aufgebaut hat im Verein oder eben durch TK aufbauen lassen hat. Falsche Leute, keine Kontrolle.
Zitieren
@Papa: Ich sprach in diesem Zusammenhang nicht von Besserungsscheinen.
In deinem letzten Absatz kommst du dem Problem schon näher...
Eigene Fehler zu erkennen und einzugestehen ist nicht die primäre Stärke des RR. Darum ging es mir.
Zitieren
Man muss unterscheiden zwischen den Fehlern im Bereich Organisation, Führung des Vereins, Personalpolitik im administrativen Bereich des Vereins und dem wirtschaftlich-finanziellen Bereich.
Aber genau an dieser Stelle unterscheiden viele Fans nicht.
Zitieren
Mag sein das RR im wirtschaftlichen gut war. Aber bei einem von vier von dir aufgezählten Punkten gut oder vielleicht sogar sehr gut zu sein reicht auch nicht.
Zitieren
Ich bin auch nicht der Meinung, dass das reicht. Im Gegenteil. Wer hier mal im Archiv sich die Mühe macht, wird sehen, dass ich immer die etwas dünn besetzte Geschäftsstelle kritisiert habe und in den Zeiten vor Hörtnagel die fehlende sportliche Kompetenz im Vorstand.
Allerdings dürfte chronische Klammheit zum Sparkurs in der GS und auch woanders geführt haben. Es gab eben Zwänge. Die verzögerte Fertigstellung der Arena um zwei Jahre hat uns den Rest gegeben. Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch der aktuelle stellv. Vorsitzende.
Es ist also eine nicht einfache Gemengenlage würde ich sagen.
Zitieren
wird jeze jeder fred mit eurem vereinsgedöns zerschossen? falls ja, dann könnt ihr ja alle themen zusammenlegen und einen einzigen blog draus machen. man ey...
beim thema dritte liga erwarte ich auch mal was über die anderen vereine, welche da mitbebbln.
Zitieren
Na gut da wollen wir mal was neues aus Sachsen verkünden.
Horst Steffen soll in Chemnitz auf der Abschusliste stehen.

Nach Derby-Pleite: Hat Steffen beim CFC noch eine Zukunft? - Die Krise beim Chemnitzer FC nimmt immer größere Formen an. Am Samstag unterlagen die ...
Zitieren
Gerüchteweise brachte der MDR bei einer der letzten SiO-Sendungen mal Krämer bei Chemnitz ins Spiel....

Davon ab: September 2013 im Abstiegskampf von den Stuttgarter Kickers verpflichtet, hielt er die in der Spielklasse, machte mit denen eine herausragende Saison 2014/2015 - am Ende jedoch Aufstieg/Relegation verspielt.
Im November 2015 wieder im Abstiegskampf mit denen und entlassen.
Weihnachten 2015 von Münster verpflichtet - Oktober 2016 im Abstiegskampf entlassen ( da kam dann glaube Möhlmann dort).
Warum der CFC ihn verpflichtet hat, hab ich nie ganz verstanden.

Frick (Zwickau) nachträglich 3 Spiele gesperrt....damit fehlt er auch beim Rückrundenspiel in Erfurt.

Meppen verkauft 2000. Dauerkarte.......da schau her - die Emsländer...
Zitieren
(19.12.2017, 12:01)ronry schrieb: Gerüchteweise brachte der MDR bei einer der letzten SiO-Sendungen mal Krämer bei Chemnitz ins Spiel....

ich schaue zwar auch jede SiO- sendung, aber das habe ich noch nicht gesehen. die haben eher einen beitrag gebracht, dass torsten gütschow, trainer bei budissa bautzen, so gut wie als nachfolger feststeht. zumindest hat er wohl ein angebot vorliegen.
Zitieren
Ist schon gut 2 oder 3 Wochen her, wo die das erzählt hatten. Das war in einem Beitrag zum Spielbericht irgendwie 1-2 Sätze. Mehr nicht.
Inzwischen hat es sich aber anscheinend zu Gütschow entwickelt.
Zitieren
Nennen Dynamospieler in Chemnitz. Ob die ihn so mit offenen Armen empfangen?
Zitieren
warum denn nicht? gütschow, hähnge und melzig (als beispiel) haben nach ihrer dresdner zeit bei denen gespielt. r. häfner, chr. franke, m. schulz und s. köhler waren ebenfalls nach der zeit bei dynamo dort trainer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 593 120.565 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: kojak1966
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 465.116 Gestern, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.376 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste