Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Interessant - der Co-Trainer wird Interimstrainer, macht 2 Spiele - 2 Niederlagen, 0:7 Tore - und wird Cheftrainer.
Würzburg eben...
Zitieren
Wiesbaden mit einer 6:2 Gala gegen Münster.....Da schliessen die in 90 Minuten fast genauso viele Tore wie wir in 14 Spielen
Zitieren
(22.10.2017, 16:40)Aik schrieb: Naja; auch nicht ausverkauft...
Bei uns waren es gegen den Heinz immerhin 12.000 ...

Das ist aber auch mehr Derby für uns gegen den Heinz, als es das für Zwickau ist.
Da ist es nur die Historie und die "räumliche Nähe"
So gesehen sind diese 81xx gar nicht so schlecht und das an einem Sonntag.
Bedeutete auch Rekordkulisse in dieser Saison bisher.


Man darf gespannt sein, wie sich die Spiele gegen HFC und CFC am Ende des  Jahres bei denen zeigen.
Zitieren
Volle Lotte Lotte - Trainer Fascher gefeuert

Mit Golombek übernimmt bereits der vierte Trainer in dieser Saison...
Zitieren
Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist für uns
Zitieren
Es ist egal für uns - vollkommen egal.
Wir haben auf uns zu schauen und was dort passiert, darf uns nicht davon abbringen, unser Spiel zu gewinnen.
Zitieren
Bei uns hat der Trainerwechsel bis jetzt nichts gebracht , warum soll es in Lotte anders sein !
Zitieren
Also Not gegen Elend ....andersrum unter den Blinden ist der Einäugige der König..........am Sonntag sind wir der mit dem einen Auge !!

(31.10.2017, 16:16)Outsider schrieb: Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist für uns

weder noch .....wir gewinnen weil wir einfach dran sind !!
Zitieren
Trainerentlassung am Reformationstag-interessante Auslegung :)

Nebenbei: dass Möcki nicht intern belangt wird finde ich richtig. Man kann nicht nach Leitwölfen brüllen und dann beleidigt tun, wenn sie das Maul aufmachen. Sonst kann man lieber gleich Steckhalma spielen oder weiter schnarchen.
Zitieren
@kiwi1 - das mit dem Feiertag ging mir auch so durch den Kopf.

Das Möcki mal der Kragen platzt, finde ich richtig, um die Mannschaft aufzurütteln. Als Kapitän kann er das grundsätzlich. Und sollte man auch intern so sehen.
Allerdings muss er dabei auch aufpassen - wenn ich wörtlich äußere :" Das kotzt mich alles nur noch an hier" - das das nicht mal in den falschen Hals kommt.
Uneingeweihte könnten schnell mal zu der Ansicht kommen, das Möckel dann irgendwann den Stecker zieht...
Zitieren
Joseph"Ratzinger"Laumann ist jetzt Co-Trainer in Lotte
Zitieren
(01.11.2017, 11:26)ronry schrieb: Uneingeweihte könnten schnell mal zu der Ansicht kommen, das Möckel dann irgendwann den Stecker zieht...

Das stimmt. Es gibt sicher eine bessere, weniger angreifbare Variante, sich zu äußern. Aber mir persönlich ist es meistens lieber, es vergreift sich einer mal im Ton, wenn er was letztlich Positives will, als das falsche Friede-Freude-Eierkuchen-gute Ansätze-Gesabbel. Das kann man sich 10 Plätze weiter oben leisten, aber nicht im Keller. Den Stecker zu ziehen wäre ja auch sein gutes Recht, aber ich glaube, der Typ ist er nicht.
Zitieren
Vierter Chef in 101 Tagen bei SF Lotte : Nun soll es Golombek richten

Joseph " Kardinal Ratzinger " Laumann wieder Co-Trainer bei den SF Lotte
Zitieren
Hachinger im Zwickau nach Spielschluß bespuckt von FSV - "Fans"

Scheint in Zwickau der Standard zu sein, das in dem einen Teil Haupttribüne relativ viel *****-Volk sitzt, was regelmäßig ausflippt.
So auch gesehen im September 16 beim RWE-Sieg, auch im August 17 beim 1:1....
Zitieren
CFC-Beben! Zwei Aufsichtsräte treten zurück - Paukenschlag beim Chemnitzer FC! Die Aufsichtsräte Simone Kalew und Dirk Balster legen ihre Mandate n...

andere Vereine scheine aber auch Probleme zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 593 120.517 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: kojak1966
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 464.711 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.359 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste