Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Die Ergebnisse sind mehr als bescheiden....wenn es so bleibt spielt morgen letzter gegen vorletzter!
Zitieren
Ja und nächste Woche der Letzte gegen Wehen !
Zitieren
Man kann halt auch nicht davon ausgehen, dass immer alle für uns spielen. Wir müssen schon selber punkten. Und dafür muss man dann auch Tore schießen, womit wir wieder beim Thema wären... ok ich höre schon auf.
Zitieren
ach...du musst nicht aufhören! hast doch vollkommen recht! leider Wut4
Zitieren
Wer hätte das gedacht nach den beiden 1:0 Siegen, zwei Wochen später ist man wieder Letzter...
Zitieren
Wiesbaden heute in 90 Minuten soviel Tore wie wir bisher in 9 Spielen
Zitieren
Laut Kicker sind unsere Nachbarn nicht nur die in der Tabelle sondern auch räumlich entrückt:
"Der FC Carl Zeiss Jena bezwingt zu Hause den SC Preußen Münster und holt wichtige drei Punkte. Die Führung für die Sachsen resultierte aus einem strittigen Elfmeter, ..."
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...r-104.html

Das wars wohl dann mit Thüringen Derby. Und in 2 Wochen im Pokal müssen wir ja nun auch nicht mehr in Jxxx antreten ;-)
Zitieren
Sie haben es korrigiert... Aber manchmal ist es echt lustig - oder auch zum Kopfschütteln.
Zitieren
Och @ muentzer- letzten Mittwoch hatte der RWE laut Kicker auswärts bei Haching gespielt und im selben Artikel scheiterte Bieber mit einem Lupfer am Kölner Fortuna-Schlussmann Boss. Auf meinen freundlichen Hinweis den Artikel doch bitte sachlich zu über arbeiten spielten wir dann daheim und scheiterte Bieber immer noch an Boss...
Zitieren
Freundschaftsspiel Zwickau - BVB erneut verlegt...
Zitieren
Zwei Trainerentlassungen am 2.10.: Krämer (Erfurt) und Schmidt (Würzburg)
Zitieren
zu ddr- zeiten gabs in der mittwochs erscheinenden wochenpost immer so ringtauschannoncen...
Zitieren
Um ehrlich zu sein: ich könnte mir schon vorstellen, dass Krämer in Würzburg anheuert. Das der Schmidt hierher kommt hoffe ich doch nicht, der würde zwar als personifizierte Erfolgslosigkeit passen, aber genau das brauchen wir halt nicht. Wochenpost... Wenn Du das nicht geschrieben hättest wäre sie mir als Zeitung schon gar nicht mehr eingefallen.
Zitieren
(02.10.2017, 13:21)Fachpublikum schrieb: zu ddr- zeiten gabs in der mittwochs erscheinenden wochenpost immer so ringtauschannoncen...

heisst heute Ebay Kleinanzeigen Lachen7
Zitieren
osnabrück hat heute auch seinen übungsleiter entlassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 593 120.517 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: kojak1966
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 464.702 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.358 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste