Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Regelkonform war das. Aber moralisch unterste Schublade. Es ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen , dass ein Spieler das Spielen einstellt, weil ein Kollege verletzt ist und der Schiri das Spiel noch nicht unterbrochen hat. Oft wird der Ball ins Aus gespielt aber eben auch nicht immer. Die Reaktion des Heinz ist beispiellos und erinnert mich nur an ein CL Spiel als nach einer ähnlichen Situation der Ball zum gegnerischen Torwächter zurückgespielt wurde und ein Stürmer (Brasilianer) dazwischen sprintete und den Ball am reaktionslosen Torwart ins Tor schob.
Wenn man solche Dinge als normal und professionell bezeichnet, braucht man über Fairness kein Wort mehr zu verlieren.
Zitieren
Beim MDR überschlagen sich die Einträge zum Thema. Soll wohl in den sozialen Netzwerken ähnlich abgehen.
Ganz großes Kino. Ist ja nun schon die zweite Nummer nach der Aktion in Halle als nach Schauspieler Einlage ein HFC Spieler mit Rot vom Platz flog. Das werden Spiele für die Heinz in der nächsten Zeit.
Zitieren
Zitat:Aber moralisch unterste Schublade.

Moralisch? Wieso das denn? Dann mußt Du zuerst sagen, es ist moralisch unterste Schublade wenn der Schiedsrichter nicht pfeift. Der Meppener Spieler kann den Ball sonstwohin spielen - warum macht er es nicht? Der Schiedsrichter gibt klare Signale zum Weiterspielen. Ist jetzt das Paderborner Tor gegen uns auch moralisch unterste Schublade? Oder jede nicht geahndete Regelwiedrigkeit?
Zitieren
@MichaelB
Der Spieler tritt auf den Ball und gestikuliert deutlich in Richtung verletzter Heinz. Eismann bleibt erst fast stehen, um dann wieder anzutreten und den Ball zu übernehmen. Ich schrob ja, dass es regelkonform war, weil das Spiel nicht unterbrochen war aber moralisch ist das unter diesen Umständen eine ganz schwache Kür. Sieht er ja mitlerweile offenbar genauso.
Zitieren
Und das Regensburg gegen uns ein Tor macht nach einem Freistoß, wo ein Regensburger nicht den erforderlichen Abstand eingehalten hatte und Tyrala einfach stehen bleibt, ist moralisch natürlich in die selbe Schublade gesteckt worden. Sorry, das ist nicht Kreisklasse sondern Liga 3, und da weiß man, dass man nicht einfach den Ball hinlegt, stehen bleibt und irgendwo hinzeigt. Jeder Spieler, der schon mehr als 20 Spiele absolviert hat weiß, dass man den Ball in Seitenaus spielt, wenn man der Meinung ist, dass dies erforderlich ist. Ähnliches wie gestern habe ich nur ein einziges mal erlebt, und das war in der 3. Stadtklasse.
Zitieren
Alleine die Tatsache, dass man über diese Szene so arg diskuttiert ist für mich ein Armutszeugnis...
Unabhängig der Tatsache, dass der Meppener Spieler sich etwas sehr naiv anstellt - es war sportlich gemeint und die Reaktion von Eismann entsprechend unsportlich.
Da ich Eismann und seine Familie persönlich kenne, war ich sogar etwas über diese Aktion erschrocken - paßt gar nicht zu ihm!
Mittlerweile bestätigt er meinen eigentlichen persönlichen Eindruck und entschuldigte sich offiziell...
Zitieren
Sorry, ich habe schon mehrfach gesehen, dass Spieler einfach stehengeblieben sind, auf den Ball getreten haben und der Schiri hat dann das Spiel unterbrochen. Ging danach mit Schiriball weiter übrigens.
Was ich noch nicht erlebt habe, war die Aktion von Eismann. Wie gesagt, mit FairPlay hat das nix mehr zu tun.
Zitieren
wenns kein spieler von jena gewesen wäre, würde hier keiner drüber schreiben. aber kann man seinen hass eben steigern. @Papa, wenn du solche szenen noch nicht gesehen hast, dann solltest du dich vielleicht auch mal für den fußball interessieren, welcher ausserhalb von erfurt stattfindet. bist doch sonst so der weltenbummler...
Zitieren
Was ich dem Spieler zugestehe, ist der Druck, der da ist. Bist Tabellenetzter und liegst zu Hause gegen Meppen aussichtslos hinten, gegen die man eigentlich gewinnen wollte.
Eine Art Kurzschlussreaktion aber eben absolut unfair.
Zitieren
@FP
In Laubegast habe ich das auch noch nicht gesehen, beispielsweise ....
Zitieren
@FP
Quark - sieh Dir mal die Kommentare im MDR, bei FB oder Twitter an - das geht quer durch die ganze deutsche Fußballandschaft.
Und da gibt es sicher sehr sehr viele, denen J*** ansonten am Allerwertesten vorbeigeht....
Zitieren
@ronry, warum soll ich mir alle kommentare durchlesen. eismann hat nichts falsches gemacht. und ein bashing muss er auch nicht befürchten, dafür steht er im ligaalltag viel zu wenig im fokus. und mal ehrlich, jeze liebt deutschland sogar den werner, obwohl DER mehr als unsportlich war. von daher...

@Papa, schön gegoogelt. wie oft warste schon in laubegast? hast bestimmt ne jahreskarte seit sich dosen- kutschke dort für einen neuen kunstrasen eingesetzt hat...
Zitieren
@FP
Laubegast brauch ich nicht googeln. Bin zu oft dort auch ohne Jahreskarte.
Allein schon die Tatsache, dass Du Werner eine Unsportlichkeit attestierst und im gleichen Atemzug Eismann für Dich nix falsch gemacht hat, zeigt Deine "leicht" tendenziöse Sichtweise. Kann man eigentlich garnicht ernst nehmen...
Zitieren
Das Tor mag Regel-konform sein, aber trotzdem Charakterlich abscheulich.
Eben ein Abbild weiter Teile unserer Gesellschaft, Pfui !!!! Brechen
Zitieren
Lehre : IMMER weiterspielen bis der Schiri unterbricht !
Hab es gerade das erste mal gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 591 120.460 Vor 47 Minuten
Letzter Beitrag: kojak1966
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 464.597 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.346 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste