Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
So sehe ich es auch,Lemmi. Reguläres Tor mit einem faden Beigeschmack.


Was Paderborn abzieht ist nicht mehr normal. Die haben ja bald den sportlichen Klassenerhalt sicher.:-)
Zitieren
.....mal andersrum wäre der Stürmer sportlich fair gewesen hätte ihn wahrscheinlich die Mannschaft "zerfleischt "...bist du b**d warum läufst du nicht durch wenn die so b**d sind. ...aber im Endeffekt hat der eine Punkt unserem Lieblingsfeind nicht wirklich geholfen .....mal sehen wie es weiter geht?
Zitieren
@coethener
Erinnert mich an Darmstadt 98. Eigentlich auch sportlich abgestiegen und nur die Klasse gehalten weil der OFC keine Lizenz bekam.

Dann kam der Durchmarsch bis in die erste Liga...
Zitieren
Perfektes Ergebnis hinter Weimar. Meppen punktgleich und der Heinz weiter auf Platz 20. Wenn der Meppener zu doof ist, tja, Pech.
Zitieren
Diese Szene kommt massenweise jedes WE in deutschen Stadien vor. Einzig Eismann glaubt hier die Oberratte spielen zu müssen und stellt sich dann noch so verlogen an's Mikro.
Respekt Herr Zimmermann für die Einschätzung des extrem unsportlichen Tores.
Zitieren
Was die aus Ostthüringen wohl sagen würden wenn deren Gegner so ein Tor macht?
Zitieren
Gab es vor ein paar Jahren bei denen nicht schon mal so eine ähnliche Szene?
Zitieren
(17.09.2017, 07:49)tom08 schrieb: Was die aus Ostthüringen wohl sagen würden wenn deren Gegner so ein Tor macht?

Die würden wohl eine Verschwörung vermuten. Pfeifen
Zitieren
Jetzt sind die Ratten in ganz Deutschland unten durch. Alles richtig gemacht Herr Eismann.
Zitieren
Sehe ich ähnlich Neues Forum. Kurzfristig ein Punkt mehr aber ich glaube sowas prägt sich auch in das Unterbewusstsein der Schiedsrichter. Deshalb sogar sehr gut gemacht...
Zitieren
Ich vermute mal ....im Rückspiel in Meppen spielt der Eismann nicht ....
Zitieren
(17.09.2017, 12:18)Chris-M schrieb: Sehe ich ähnlich Neues Forum.  Kurzfristig  ein Punkt mehr aber ich glaube sowas prägt  sich auch in das Unterbewusstsein der Schiedsrichter.  Deshalb  sogar sehr gut gemacht...

Das hat man die nächsten 10 Min schon beim Spiel gemerkt ... darf aber eigentlich nicht sein
Zitieren
Stimmt schon, aber es gibt so oft die Szenen im Spiel kann man geben, muss man aber nicht... und so etwas bleibt beim Schiedsrichter hängen..
Zitieren
(16.09.2017, 23:55)mirko schrieb: Diese Szene kommt massenweise jedes WE in deutschen Stadien vor. Einzig Eismann glaubt hier die Oberratte spielen zu müssen und stellt sich dann noch so verlogen an's Mikro.
Respekt Herr Zimmermann für die Einschätzung des extrem unsportlichen Tores.

Finde Zimmermann generell sehr sachlich.
Sehr interessante Meinung von ihm, die man durchaus teilen kann.

Juristisch - also Regelwerk und Schiri - ein einwandfreies Tor. Da kann keiner was sagen.

Die sportlich-faire Art und Weise darf man jedoch mit Sicherheit diskutieren.

Das Ding zieht mittlererweile Kreise in den sozialen Medien und bei Medien generell - Grundtenor der Mehrheit: unsportlich von Eismann.

Das SiO-Interview von Eismann ist auch schon rotzfrech. Der widerspricht sich an mehrerem Stellen selbst.

Entweder hat er die Szene angeblich nicht gesehen - (sage ich gelogen - er mit Nummer 22 steht in der Szene so, das er direkt hinsieht, das Stürzen des Mitspielers sieht und auch noch sieht, das der liegen bleibt)...dann muss ich nicht damit argumentieren, das es weitergeht, wenn der Schiri nicht pfeift und weiterspielen anzeigt und ich nichts gesehen hätte....

Und im Anlaufen des Gegenspielers kann er in der Szene auch nicht sein - auch gelogen. Weil er ja sieht, das Granatowski auf den Ball tritt, zum Schiri schaut und auf Schmidt-Günther mit dem ausgestreckten Arm zeigt...Eismann bleibt da nämlich in ca 5m Entfernung erstmal kurz stehen vor dem Meppener...
Zitieren
Zitat:Eismann bleibt da nämlich in ca 5m Entfernung erstmal kurz stehen vor dem Meppener...

Ja, das tut er. Und da der Schiedsrichter keine Reaktion zeigt und nicht pfeift spielt er weiter. Ich verstehe immernoch die Aufregung darüber nicht. Jeder normale Spieler in so einer Situation würde den Ball sonstwohin spielen, aber mit Sicherheit nicht das Spielen einfach einstellen. Für mich war das naiv vom Meppener Spieler. Er kann sich nicht einfach hinstellen und sagen: Hallo, Schiedsrichter, unterbrich mal bitte kurz. Und wenn ich dann so etwas lese wie 'Fairplay mit Füßen getreten' ist die Übertreibung perfekt. Soll z.B. Menz beim nächsten mal, wenn er im Strafraum das Bein stehen lässt, denn Ball in die Hand nehmen, damit es dann doch den eigentlich fälligen Elfer gibt? Das erwartet bestimmt niemand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 464.538 Vor 26 Minuten
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.344 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.944 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste