(16.09.2017, 23:55)mirko schrieb: Diese Szene kommt massenweise jedes WE in deutschen Stadien vor. Einzig Eismann glaubt hier die Oberratte spielen zu müssen und stellt sich dann noch so verlogen an's Mikro.
Respekt Herr Zimmermann für die Einschätzung des extrem unsportlichen Tores.
Finde Zimmermann generell sehr sachlich.
Sehr interessante Meinung von ihm, die man durchaus teilen kann.
Juristisch - also Regelwerk und Schiri - ein einwandfreies Tor. Da kann keiner was sagen.
Die sportlich-faire Art und Weise darf man jedoch mit Sicherheit diskutieren.
Das Ding zieht mittlererweile Kreise in den sozialen Medien und bei Medien generell - Grundtenor der Mehrheit: unsportlich von Eismann.
Das SiO-Interview von Eismann ist auch schon rotzfrech. Der widerspricht sich an mehrerem Stellen selbst.
Entweder hat er die Szene angeblich nicht gesehen - (sage ich gelogen - er mit Nummer 22 steht in der Szene so, das er direkt hinsieht, das Stürzen des Mitspielers sieht und auch noch sieht, das der liegen bleibt)...dann muss ich nicht damit argumentieren, das es weitergeht, wenn der Schiri nicht pfeift und weiterspielen anzeigt und ich nichts gesehen hätte....
Und im Anlaufen des Gegenspielers kann er in der Szene auch nicht sein - auch gelogen. Weil er ja sieht, das Granatowski auf den Ball tritt, zum Schiri schaut und auf Schmidt-Günther mit dem ausgestreckten Arm zeigt...Eismann bleibt da nämlich in ca 5m Entfernung erstmal kurz stehen vor dem Meppener...