in den gedankenspielen im reich der mitte ist alles möglich. am ende bekommt er dort echt einen vertrag und stößt sich bei einer weiteren entlassung finanziell gesund.
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
(27.06.2017, 15:43)Papa schrieb: Wenn ich Vertrag bis 2019 habe und der Vertrag vorher aufgelöst werden soll, würde ich auch eine Abindung wollen. Werd mit meinem unbefristeten Arbeitsvertrag auch mal zum Chef gehen, um nen Aufhebungsvertrag bitten und ne fette Abfindung fordern, weil mein Vertrag unbefristet war. Danke für den Tipp! (28.06.2017, 08:29)Flaschendeckel schrieb: Werd mit meinem unbefristeten Arbeitsvertrag auch mal zum Chef gehen, um nen Aufhebungsvertrag bitten und ne fette Abfindung fordern, weil mein Vertrag unbefristet war. Danke für den Tipp! Da ja Böger offenbar KEINEN unbefristeten Vertrag mit dem HFC hat, ist die Sachlage etwas anders. Um nochmal auf das entscheidende Detaill zurückzukommen, dass Böger um die Auflösung seines Vertrages gebten habe laut den Medien. Es wäre sicher nicht der erste Fall, wo ein Verein offiziell verlautbaren lässt. dass ein Angestellter um die Auflösung gebten habe. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Böger so bekloppt ist. Aber das ist Spekulation. Könnte ja auch sein, dass der Trainer zum Vorstand gerannt ist und gesagt hat, dass er mit Böger nicht mehr kann und aufgrund des Transferhickhacks bei verschiedenen Spielern die Saisonziele in Gefahr sieht. Es ist sicher einfacher nach außen zu kommunizieren, dass der Angestellte um Auflösung gebten habe. Vielleicht ist das auch so abgesprochen mit Böger. Wer weiß das schon ? (30.06.2017, 11:46)Papa schrieb: Könnte ja auch sein, dass der Trainer zum Vorstand gerannt ist und gesagt hat, dass er mit Böger nicht mehr kann und aufgrund des Transferhickhacks bei verschiedenen Spielern die Saisonziele in Gefahr sieht. So kann das gewesen sein. Weil er als Trainer muss ja dann den Kopf hin halten wenns sportlich nicht so läuft wie gedacht. Ist aber auch legitim.
tscha, dazu findest aktuell nirgendwo was, denn der deal sei zu kurzfristig für die neue saison. es gibt ja vereine, welche ihre ärmel schon verkauft haben. vielleicht machen die ja dann unterschiede bei der verteilung. zumindest in dieser saison.
hermes hatte pro saison und verein jeweils 350.000 euro überwiesen. allerdings kann das kein maßstab sein. (30.06.2017, 12:24)Papa schrieb: bwin steigt als Ligasonsor für die 3.Liga ein Heider, Willers und Menga gefällt das
zumindest gibt es bei uns im SWS noch ausreichend freie Werbeflächen.
Das könnten die 100.000 Etaterhöhung sein...?!?!?! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 540 | 103.596 |
Vor 9 Stunden Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.895 | 478.626 |
08.11.2024, 22:42 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 137.788 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |