Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
in den gedankenspielen im reich der mitte ist alles möglich. am ende bekommt er dort echt einen vertrag und stößt sich bei einer weiteren entlassung finanziell gesund.
Zitieren
(27.06.2017, 15:43)Papa schrieb: Wenn ich Vertrag bis 2019 habe und der Vertrag vorher aufgelöst werden soll, würde ich auch eine Abindung wollen.
Alles andere ist Spekulation...

Werd mit meinem unbefristeten Arbeitsvertrag auch mal zum Chef gehen, um nen Aufhebungsvertrag bitten und ne fette Abfindung fordern, weil mein Vertrag unbefristet war. Danke für den Tipp!
Zitieren
@Flaschendeckel
Viel Spaß :-)
Zitieren
Lese gerade im ARD-Videotext, dass Aalen nun komplett entschuldet ist.
Zitieren
Offiziell: Insolvenzverfahren des VfR Aalen aufgehoben
Zitieren
Torhüter Dan Twardzik spielt beim 1.FC Magdebugr vor
Zitieren
(28.06.2017, 08:29)Flaschendeckel schrieb: Werd mit meinem unbefristeten Arbeitsvertrag auch mal zum Chef gehen, um nen Aufhebungsvertrag bitten und ne fette Abfindung fordern, weil mein Vertrag unbefristet war. Danke für den Tipp!

Da ja Böger offenbar KEINEN unbefristeten Vertrag mit dem HFC hat, ist die Sachlage etwas anders.
Um nochmal auf das entscheidende Detaill zurückzukommen, dass Böger um die Auflösung seines Vertrages gebten habe laut den Medien. Es wäre sicher nicht der erste Fall, wo ein Verein offiziell verlautbaren lässt. dass ein Angestellter um die Auflösung gebten habe. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Böger so bekloppt ist. Aber das ist Spekulation.
Könnte ja auch sein, dass der Trainer zum Vorstand gerannt ist und gesagt hat, dass er mit Böger nicht mehr kann und aufgrund des Transferhickhacks bei verschiedenen Spielern die Saisonziele in Gefahr sieht. Es ist sicher einfacher nach außen zu kommunizieren, dass der Angestellte um Auflösung gebten habe. Vielleicht ist das auch so abgesprochen mit Böger. Wer weiß das schon ?
Zitieren
(30.06.2017, 11:46)Papa schrieb: Könnte ja auch sein, dass der Trainer zum Vorstand gerannt ist und gesagt hat, dass er mit Böger nicht mehr kann und aufgrund des Transferhickhacks bei verschiedenen Spielern die Saisonziele in Gefahr sieht. 

So kann das gewesen sein. Weil er als Trainer muss ja dann den Kopf hin halten wenns sportlich nicht so läuft wie gedacht. Ist aber auch legitim.
Zitieren
bwin steigt als Ligasonsor für die 3.Liga ein
Zitieren
na dann... wäre ja mal interessant was da für die Vereine bei rum kommt
Zitieren
tscha, dazu findest aktuell nirgendwo was, denn der deal sei zu kurzfristig für die neue saison. es gibt ja vereine, welche ihre ärmel schon verkauft haben. vielleicht machen die ja dann unterschiede bei der verteilung. zumindest in dieser saison.
hermes hatte pro saison und verein jeweils 350.000 euro überwiesen. allerdings kann das kein maßstab sein.
Zitieren
(30.06.2017, 12:24)Papa schrieb: bwin steigt als Ligasonsor für die 3.Liga ein

Heider, Willers und Menga gefällt das zwinker
Zitieren
zumindest gibt es bei uns im SWS noch ausreichend freie Werbeflächen.

Das könnten die 100.000 Etaterhöhung sein...?!?!?!
Zitieren
wenn RR hellseher war, dann vielleicht...
Zitieren
...du weißt nicht, wie lange die Verhandlungen im Hintergrund schon gelaufen sind....?!?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.317 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 464.204 18.09.2024, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.833 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste