Stimmt, die ganze Geschichte um seinen Abgang klingt schon irgendwie komisch. Immer dieses rumgeheule in den öffentlichen Plattformen finde ich furchtbar!
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
|
21.06.2017, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017, 13:56 von RWE Fossil.)
Lotte holt sich Acquistapace und Oesterhelweg... das sind Transfers!!!! Ein wenig enttäuscht bin ich schon,wenn ich die Transferpolitik mit den anderen Vereine vergleiche!
Wieso enttäuscht?? Was bitte erwartest du (und andere), dass du jetzt enttäuscht bist? Geld! Sonst nix. Lotte hat einfach ordentlich Kasse gemacht im DFB Pokal, und stand auch vorher schon nicht schlecht da.
Lotte hat einfach Spieler ausgetauscht, mehr nicht. Acquistapace dürfte Nauber nicht wirklich ersetzen. Wer sich die Vereine mal genau ansieht, wird feststellen, das die meisten entweder gravierend den Kader verändern oder meist abgegangene Spieler neu besetzen müssen. Selbst die Absteiger müssen fast komplett neue Mannschaften aufbauen. Ich denke mal, das Niveau wird noch ausgeglichener als letztes Jahr. Bei Rostock, Halle und Chemnitz als Beispiel ist es richtig heftig..
HFC-Sportdirektor Böger soll vor dem Aus stehen...
Bin ich mal gespannt, ob er dann tatsächlich zum Projekt "China U20 " wechselt...
...passiert:
Böger schmeißt beim HFC hin (26.06.2017, 15:47)Hendrix schrieb: Wurde ja Zeit. ....diese arrogante Zeissratte !!!Nur mal für dich zur Information: Kommt aus Erfurt, hat bei UT das Fußballspielen gelernt und wurde dann mit - glaube ich 12 oder 13 Jahren - nach J... "delegiert". Der wollte eigentlich nicht dahin. Wenn es dann aber von oben so beschlossen wird, mit entsprechend Druck (Spielverbot etc), dann fährt ein kleiner, spielbegabter Junge aus Erfurt eben doch nach J... und spielt dort. Zu DDR-Zeiten war dies nun mal so. Da muß man einen nicht gleich als Zeissratte bezeichnen.
Ich bin informiert ...und habe noch seinen arroganten Kommentar zu Chipper seinem Tor des Jahres .... ........." ....so was sieht man in Südamerika jede Woche ......das sagt alles ...aber jeder hat seineine Meinung ..
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 540 | 103.584 |
Vor 7 Stunden Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.895 | 478.617 |
08.11.2024, 22:42 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 137.758 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |