Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Stimmt, die ganze Geschichte um seinen Abgang klingt schon irgendwie komisch. Immer dieses rumgeheule in den öffentlichen Plattformen finde ich furchtbar!
Zitieren
Okan Aydin hat bei Chemnitz einen Zweijahreskontrakt unterschrieben.
Zitieren
Lotte holt sich Acquistapace und Oesterhelweg... das sind Transfers!!!! Ein wenig enttäuscht bin ich schon,wenn ich die Transferpolitik mit den anderen Vereine vergleiche!
Zitieren
Wieso enttäuscht?? Was bitte erwartest du (und andere), dass du jetzt enttäuscht bist? Geld! Sonst nix. Lotte hat einfach ordentlich Kasse gemacht im DFB Pokal, und stand auch vorher schon nicht schlecht da.
Zitieren
Lotte hat einfach Spieler ausgetauscht, mehr nicht. Acquistapace dürfte Nauber nicht wirklich ersetzen. Wer sich die Vereine mal genau ansieht, wird feststellen, das die meisten entweder gravierend den Kader verändern oder meist abgegangene Spieler neu besetzen müssen. Selbst die Absteiger müssen fast komplett neue Mannschaften aufbauen. Ich denke mal, das Niveau wird noch ausgeglichener als letztes Jahr. Bei Rostock, Halle und Chemnitz als Beispiel ist es richtig heftig..
Zitieren
marco hober wechselt von bielefeld zu den sportfreunden von lotte.
Zitieren
Andrist wechselt von Hansa Rostock nach Wiesbaden.
Zitieren
HFC-Sportdirektor Böger soll vor dem Aus stehen...

Bin ich mal gespannt, ob er dann tatsächlich zum Projekt "China U20 " wechselt...
Zitieren
...passiert:
Böger schmeißt beim HFC hin
Zitieren
Wurde ja Zeit. ....diese arrogante Zeissratte !!!
Zitieren
geht er nun in den Südwesten in die chinesische Provinz?
Zitieren
(26.06.2017, 15:47)Hendrix schrieb: Wurde ja Zeit. ....diese arrogante Zeissratte !!!
Nur mal für dich zur Information:
Kommt aus Erfurt, hat bei UT das Fußballspielen gelernt und wurde dann mit - glaube ich 12 oder 13 Jahren - nach J... "delegiert".
Der wollte eigentlich nicht dahin. Wenn es dann aber von oben so beschlossen wird, mit entsprechend Druck (Spielverbot etc), 
dann fährt ein kleiner, spielbegabter Junge aus Erfurt eben doch nach J... und spielt dort. Zu DDR-Zeiten war dies nun mal so.
Da muß man einen nicht gleich als Zeissratte bezeichnen.
Zitieren
....da hätte sich Hendrix mal besser informieren sollen..... Lachen7
Zitieren
Ich bin informiert ...und habe noch seinen arroganten Kommentar zu Chipper seinem Tor des Jahres .... ........." ....so was sieht man in Südamerika jede Woche ......das sagt alles ...aber jeder hat seineine Meinung ..
Zitieren
Sein Auftreten als TV-Experte war allerdings so, als ob er immer nur bei den Freunden war. Das kann man anders machen. Sehr unsympathisch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.292 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 464.109 18.09.2024, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.733 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste