Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
@Aik

2Mio Gesamtetat. Bei ungefähr 30 Spielern im Kader. Darunter eine nicht geringe Anzahl ehemaliger Profis. Was soll da ein Sailer verdienen ? Ein Gaudinho war dann sicher ehrenamtlich dort tätig.
Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass Sailer dort monatlich ca 20000-25000 verdienen soll. Ob das stimmt, lasse ich mal dahingestellt. Aber die Dimension wird schon stimmen.
Es gibt verschiedene Leute, die das mit den 2 Mio von Knauf gesagt haben. Aik aus dem Schwarzatal meint es wären max. 500 000 .
So sei es...
Zitieren
Sag mal Papa, bei Wacker kommt wohl ganzjährig  Nikolaus ???
Die 25000 (monatlich...) kannst du vergessen:
116.000 Euro für einen Drittligakicker
Zitieren
Schnorchel.
Sailer kam von einem Bundsligaclub nach Nordhausen in die Provinz in die 4. Liga.
Welcher Spieler steigt freiwillig von einem Erstligagehalt auf ein Regionalligagehalt ab ?
Warum bleibt ein Erb nicht in Erfurt oder in Liga 3 und geht für drei Jahre nach Liga 4. Weil es so schön ist ?
Zitieren
Hallo Fans, ich habe es schon mal in einem anderen Tread geschrieben, seid nicht so blauäugig im Bezug auf kacker 90 Nordhausen, dort wird seit Jahren mit Geld um sich geworden und jede Menge Geld verbrannt. Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass die massen Ex und möchtegern Profis dort für Appl und nen Ei spielen ?? Der Verein hat (un)Mengen Spieler gekauft, soviele, dass manche von denen nie spielen konnten, auch nicht in der 2. Mannschaft !! dazu noch der "preiswerte" Trainer und Beraterstab !! die 2 Mille werden auf keinen fall reichen für den Etat !! und genaue Zahlen wird man nicht bekommen, solange die keine "echte" Lizenz beantragen müssen oder eine sehr undichte Stelle etwas äußert. In ein paar Jahren werden wir es wissen, denn bisher ist so eine Geldvernichtungsmaschine immer irgendwann öffentlich geworden und dann war das Geschrei groß. Den Spielern und Trainern wird es egal sein, die nehmen die Knete sicher gern mit und wenn der Verein mal nicht mehr so kann, schwups sind die weg !! Der Sponsor dort hat bisher aber immer nur in "Beine" investiert und nicht in "Steine" , erst dann könnte es "gefährlich" werden mit einem echten sportlichen Konkurretnen. Solange die auf dem Albert Kuntz Acker spielen, bekommen die so keine Lizenz für Liga 3 und der Sponsor wird wissen, warum er nicht ins Stadion inverstiert, abgesehen davon, dass sich in NDH niemand echt für Wacker interessiert - Zuschauerschnitt um die 800 !! Wahnsinn ! Für wen sollte dort ein neues Stadion entsehen ??
Gruß O.S.
Zitieren
(04.06.2017, 13:01)Papa schrieb: @Aik

2Mio Gesamtetat. Bei ungefähr 30 Spielern im Kader. Darunter eine nicht geringe Anzahl ehemaliger Profis. Was soll da ein Sailer verdienen ? Ein Gaudinho war dann sicher ehrenamtlich dort tätig.
Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass Sailer dort monatlich ca 20000-25000 verdienen soll. Ob das stimmt, lasse ich mal dahingestellt.  Aber die Dimension wird schon stimmen.
Es gibt verschiedene Leute, die das mit den 2 Mio von Knauf gesagt haben. Aik aus dem Schwarzatal meint es wären max. 500 000 .
So sei es...
Auf dein niederes, von den Admins hier geduldet und hofierten Niveau lasse ich mich nicht ziehen...
Ohne persönlich zu werden geht es bei dir eben nicht...
Aber wegen mir...
Zitieren
... den Hinweis nehme ich gerne mal auf.
So wie mir der Sportpark in Nordhausen in Erinnerung ist, würde dort doch niemals 3. Liga Fußball gespielt werden können.
Hat diesbezüglich einer Informationen , wie man dieses Problem lösen will, wenn der Aufstieg tatsächlich gelingen sollte!
Danke.
Zitieren
(04.06.2017, 13:47)Papa schrieb: Schnorchel.
Sailer kam von einem Bundsligaclub nach Nordhausen in die Provinz in die 4. Liga.
Welcher Spieler steigt freiwillig von einem Erstligagehalt auf ein Regionalligagehalt ab ?
Warum bleibt ein Erb nicht in Erfurt oder in Liga 3 und geht für drei Jahre nach Liga 4. Weil es so schön ist ?
Weil er(b) sich unheimlich auf die Stadt freut...wer will denn nicht nach Krefeld?
Zitieren
So wird es sein. Ist ne Traumstadt
Zitieren
Als Berufsfussballer wäre es mir egal wie schön die Stadt ist. Mann wohnt dort doch nicht ewig. Gutes Geld einstreichen,2-3 Jahre dort spielen und es geht weiter.
Zitieren
Naja, hat auch was..

Bei Flutlichtspielen zieht FCC vorläufig nach Zwickau um...

Hoffentlich kommt der DFB nicht auf die Idee, ein Eröffnungsspiel FCC - Zwickau anzusetzen... Lachen5


(03.06.2017, 12:20)Falk schrieb:  
Im Moment noch nicht. Sie fahren aber mit rasender Geschwindigkeit auf die Wand zu. Bei dem Tempo sind die 6 Mio. Kreditrahmen des Belgiers in zwei Jahren aufgebraucht. Ich denke nicht, dass die ohne Beschränkungen am Kader basteln können. Die Lizenz wurde nur mit einem 1,6 Mio. Kredit des Belgiers gesichert, vermutlich wird man nicht ohne weiteres zusätzliche größere finanzielle Mittel ausgeben können.
 
 
 
Mit der Euphorie kann es sehr schnell vorbei sein, speziell wenn man ihr aufgeblähtes Ego und das übersteigerte Anspruchsdenken hinzuzieht. Die grauen Novembertage kommen schnell genug. Zwickau oder Regensburg konnten ohne Druck und Ansprüche auftreten, was in J ganz anders ist. Dass insgeheim vom Durchmarsch geträumt wird, zeigt es doch. 
 
Etliche der jetzigen FCC-Spieler sind ausrangierte Drittligaprofis. Gegen richtige Mannschaften wie Rostock oder Münster anzutreten ist was anderes, als gegen die Feierabend-Fußballer aus Auerbach.

Was wohl auch die Fans da drüben durchaus genauso sehen..
Zitieren
Ist der CFC auf den Fall der Fälle - den Zwangsabstieg - vorbereitet? 
 "Ja" - sagt zumindest Sport-Vorstand Steffen Ziffert: „Auch in der Regionalliga wird an der Gellertstraße weiter Fußball gespielt.“
Zitieren
LIZENZ IM ANFLUG: CFC BLEIBT DRITTKLASSIG
Zitieren
Aber 7,5 Millionen sind schon ganz ordentlich (auch als Gesamtetat), wenn man anscheinend doch erhebliche finanzielle Probleme hatte! Das sieht mir nicht wie kleinere Brötchen backen aus...
Zitieren
Horst Steffen neuer Trainer in Chemnitz?

Böger und Schmitt uneins - mehrere Transfers verpasst ?

Wer hisst da als Erster die weiße Fahnen oder geht?
Zitieren
Keine Lizenz für 1860 - Paderborn bleibt drin!
Mitteldeutsches Sextett erhält Drittliga-Lizenz  RWE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.288 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 464.020 18.09.2024, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.665 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste