Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
(02.06.2017, 19:37)ollex schrieb: Welcher Fan denkt im besten Moment seines Vereins seit langer Zeit an den Konkurrenten und fängt in der Übertragung vor Kameras Schw*** RWE zu singen an?

Den ihr Stachel muss sehr tief sitzen.

eurer aber seit gestern auch. siehe diesen fred.
Zitieren
(02.06.2017, 20:37)Papa schrieb:  Und nun denken sie, dass uns überholen ohne einzuholen.

Für mich spiegelt im Moment einiges dafür, daß die eventuell einen Durchmarsch machen könnten. Eine Euphorie wie damals unter dem Weber. Und Geld wird da im Moment keine Rolle spielen. So lange es läuft wird der Belgier seine Geldtasche offen halten. 
Was ich nun wieder lustig fand, das Transparent in deren "Fankurve". Sinn gemäß, Tradition kann man nicht kaufen. Und dann liegen die am Spielschluß sich in den Armen und feiern sich. Ohne diesen Belgier wäre da schon längst Licht aus. Aber nun ......
Zitieren
(02.06.2017, 20:40)suhler74 schrieb: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen oder hast du die anti jenagesänge beim pokalsieg überhört? ich frage mich sowieso was diese gesänge sollen wenn man gar nicht gegeneinander spielt....außer beim frankfurtspiel ,wo es ja Provokationen aus dem gästeblock gab aber ansonsten ist das doch lächerlich.


Es ging mir nicht um die Schmähungen an sich,sondern daas man das in der "Zeitung" auch noch plakatiert...
Zitieren
Ne war direkt im Schmierblatt.
Zitieren
Zitat: Welche Pflaume schreibt denn in so einen Artikel, dass das ganze Stadion nach dem Spiel Schw**** RWE singt?
 
Ist doch cool. Die brauchen fünf Jahre, um aus einer Liga mit Freizeitfußballern rauszukommen und als erstes nach dem Aufstieg denken sie an unseren RWE. Wir müssen also mächtig wichtig für sie sein...
Lachen7
Zitieren
PS. Finanzielle Bilanz von fünf Jahren Amateurfußball:
 
3.549 Mio. € Schulden bei Duchatlet
2,0 Mio € für den 49%-Prozent an der Spielbetriebs-GmbH verbraten
Einnahmen aus dem Bayern-Pokalspiel verbraten (tippe mal auf eine knappe Million)
 
Das sind also weit über 6 Mio. für die letzten paar Jahre.
 
Zum Vergleich: Der RWE hat für seine 5 Millionen Schulden dagegen fast 20 Jahre gebraucht.
 
Auf dem Gebiet Schulden machen ist also der FCC schon mal die klare Nr. 1 in Thüringen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Zitieren
Ich hab aber auch schon bei nicht direkten Duellen Tod und Hass dem FCC in unserem Stadion gehört und das ist für mich schon noch Stufen härter als das für mich eher harmlose Schwein.e RWE.
Schön wärs wenn wir nächste Saison einen höheren Zuschauerschnitt als J... hätten, daran könnten wir uns mit denen positiv messen lassen. Wobei nachdem die längere Zeit mit dem Aufstieg warten mussten werden die zuschauermäßig wahrscheinlich die Nummer 1 nächste Saison sein.
Zitieren
@papa, dein sympatikosgeschreibe ist schon ganz extrem. auf unserem schulhof wurde das ganz arbeitermäßig geregelt.

ich habe auch keinen bock deine beiträge punkt für punkt zu kommentieren. aber was du hier seit stunden schreibst, ..... .
bekommst du das irgendwie gedankt ?
Zitieren
Im Machtkampf mit Vereinsvertretern des TSV 1860 kündigt Hasan Ismaik an, gegen die Anti-Investoren-Regel im deutschen Fußball vorzugehen. 
Er will den Klub ganz übernehmen.
SZ: Ismaik will gegen 50+1-Regel klagen
Zitieren
(02.06.2017, 23:58)NEUES FORUM schrieb: @papa, dein sympatikosgeschreibe ist schon ganz extrem. auf unserem schulhof wurde das ganz arbeitermäßig geregelt.

ich habe auch keinen bock deine beiträge punkt für punkt zu kommentieren. aber was du hier seit stunden schreibst, ..... .
bekommst du das irgendwie gedankt ?

Was schreibe ich denn so seit Stunden ?
Und ja ich bekomme es gedankt. Bei der nächsten MV gibt's die goldene Ehrennadel für mich. Zufrieden ?
Zitieren
(02.06.2017, 23:12)Falk schrieb: PS. Finanzielle Bilanz von fünf Jahren Amateurfußball:
 
3.549 Mio. € Schulden bei Duchatlet
2,0 Mio € für den 49%-Prozent an der Spielbetriebs-GmbH verbraten
Einnahmen aus dem Bayern-Pokalspiel verbraten (tippe mal auf eine knappe Million)
 
Das sind also weit über 6 Mio. für die letzten paar Jahre.
 
Zum Vergleich: Der RWE hat für seine 5 Millionen Schulden dagegen fast 20 Jahre gebraucht.
 
Auf dem Gebiet Schulden machen ist also der FCC schon mal die klare Nr. 1 in Thüringen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Das Problem ist, dass diese Bilanz aktuell an den Kernbergen niemanden interessieren muß und man auch keine Akngst vor irgendwelchen Lizenzproblemen bzw. Beschränkungen in der Kaderplanung haben muß.
Auf der Euphoriewelle und mit der Kohle des Belgiers könnten die uns in der Tat in der kommenden Saison eine lange Nase machen und womöglich auch für den Durchmarsch nach oben in Frage kommen...
Soll´n se machen - was bleibt ist das Hoffen auf ein dickes Ende wie bei 1860...
Zitieren
(03.06.2017, 08:05)Papa schrieb: Was schreibe ich denn so seit Stunden ?
Und ja ich bekomme es gedankt. Bei der nächsten MV gibt's die goldene Ehrennadel für mich. Zufrieden ?

Ja
Zitieren
Man, man, wie im Kindergarten! Wenn einem die Beiträge nicht passen, dann liest man sie halt nicht. Kann doch nicht so schwer sein?
Zitieren
Zitat:Das Problem ist, dass diese Bilanz aktuell an den Kernbergen niemanden interessieren muß und man auch keine Akngst vor irgendwelchen Lizenzproblemen bzw. Beschränkungen in der Kaderplanung haben muß.
 
Im Moment noch nicht. Sie fahren aber mit rasender Geschwindigkeit auf die Wand zu. Bei dem Tempo sind die 6 Mio. Kreditrahmen des Belgiers in zwei Jahren aufgebraucht. Ich denke nicht, dass die ohne Beschränkungen am Kader basteln können. Die Lizenz wurde nur mit einem 1,6 Mio. Kredit des Belgiers gesichert, vermutlich wird man nicht ohne weiteres zusätzliche größere finanzielle Mittel ausgeben können.
 
 
Zitat:Auf der Euphoriewelle und mit der Kohle des Belgiers könnten die uns in der Tat in der kommenden Saison eine lange Nase machen und womöglich auch für den Durchmarsch nach oben in Frage kommen...
 
Mit der Euphorie kann es sehr schnell vorbei sein, speziell wenn man ihr aufgeblähtes Ego und das übersteigerte Anspruchsdenken hinzuzieht. Die grauen Novembertage kommen schnell genug. Zwickau oder Regensburg konnten ohne Druck und Ansprüche auftreten, was in J ganz anders ist. Dass insgeheim vom Durchmarsch geträumt wird, zeigt es doch. 
 
Etliche der jetzigen FCC-Spieler sind ausrangierte Drittligaprofis. Gegen richtige Mannschaften wie Rostock oder Münster anzutreten ist was anderes, als gegen die Feierabend-Fußballer aus Auerbach.
Zitieren
(02.06.2017, 23:58)NEUES FORUM schrieb: @papa, dein sympatikosgeschreibe ist schon ganz extrem. auf unserem schulhof wurde das ganz arbeitermäßig geregelt.

ich habe auch keinen bock deine beiträge punkt für punkt zu kommentieren. aber was du hier seit stunden schreibst, ..... .
bekommst du das irgendwie gedankt ?

Das kannst du gern generell so handhaben. Man kann eine konträre Meinung auch einfach mal so stehen lassen, ohne auf jeden Beitrag eines bestimmten Users anzuspringen. Außerdem besteht die Möglichkeit, jemanden auf "ignorieren" zu setzen. Das wäre in dem Fall sehr empfehlenswert.

Benutzer-CP ----> Freunde-/Ignorierliste (unter dem Punkt "Sonstiges")

http://board.rwe-community.de/usercp.php...=editlists
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.261 Gestern, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 463.881 Gestern, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.596 Gestern, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste