Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Ist der B*** Schreiberling eigentlich vom anderen Ufer?
Welche Pflaume schreibt denn in so einen Artikel, dass das ganze Stadion nach dem Spiel Schw**** RWE singt?
Ekelhaft der Typ.
Zitieren
Am Ende wird es Mainz II

@FP
Ich hatte extra ein Fragezeichen in Klammern hinter Ende 2018 gesetzt. Ich bin mir nicht sicher. Allerdings ist uns ja ein Zuschauerausschluß (oder Teilausschluss ) angedroht worden, der unter Bewährung noch nicht ausgesprochen worden ist. Das dürfte noch Bestand haben. Und bis Ende 2018 kann es sehr wohl 4 Derbys geben. 2017 auf jeden Fall eins. Frühjahr 2018 eins. Thüringenpokal 2017/18 eins und wenn beide Vereine in der Saison 2018/19 in der Dritten Liga spielen im Herbst 2018 auch noch ein Derby. Wenn es das Los möchte kann sogar noch im Thüringenpokal 2018/19 in einer der frühen Runden noch ein fünftes Derby in diesem Zeitraum anstehen.
Zitieren
(02.06.2017, 16:44)heathner schrieb: Ist der B*** Schreiberling eigentlich vom anderen Ufer?
Welche Pflaume schreibt denn in so einen Artikel, dass das ganze Stadion nach dem Spiel Schw**** RWE singt?
Ekelhaft der Typ.

400 J***-Fans randalieren nach Relegationsspiel

Steins "Kinderkurve " ist ganz lieb gewesen...

Scharfe Kritik der Jenaer Polizei

Ich warte dann mal auf die Schlagzeile "Pyro-Chaoten "....die fehlt noch...mir ist das zu still.... Peace

Ich klinke mich aus dann aus dem speziellen Thema. Ist besser, wenn wir auf uns schauen....
Zitieren
https://www.google.de/amp/www.kicker.de/...n.amp.html
Zitieren
Ismaik bezahlt nicht: Keine Drittliga-Lizenz für 1860 München

KEIN PROFI-FUSSBALL MEHR 1860...
Quelle: Transfermarkt online

Sowie:
Wie kann es in der Regionalliga weitergehen

Hasan Ismaik hat seit seinem Einstieg 2011 ca. 60 Millionen Euro in 1860 gesteckt. Er hält 49% der stimmberechtigten Anteile, zudem noch weitere nichtstimmberechtigte.

Wo würde man spielen? 
Jetzt wird geprüft, ob die Löwen zukünftig in der Regionalliga Bayern (4. Liga) oder in der Bayernliga (5. Liga) antreten. Auch hier gibt es eine Art Lizenzierungsverfahren. Für den Fall, dass es die Regionalliga wird, kann sich BFV-Präsident Rainer Koch vorstellen, für die Löwen einen 19. Startplatz einzurichten.

Was braucht man?

Neuer Präsident
ggf. neuer Geschäftsführer
Neuer Trainer, hier könnte evtl. Daniel Bierofka in Frage kommen
Eine neue Mannschaft. Alle Spieler wären ablösefrei.
Vermutlich wird man versuchen viele aus der bisherigen U21 zu halten, verstärkt durch einige Spieler, die die Liga kennen. Neue Spielstätte. Hier dürfte das Grünwalder Stadion Option Nummer 1 sein.

Was passiert mit dem Nachwuchs: 
Die bisherige U21 müsste entweder komplett aufgelöst werden, oder würde unterklassig antreten. Von der U19 bis zu den kleineren Mannschaften würde wohl da gespielt, wo man sich nach der Saison 2016/17 qualifiziert hat.
Quelle: http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fus...a-100.html
Zitieren
tscha, soviel zum thema investor.
jez können die miezekätzchen im amateurbereich ihre stumpfen krallen wätzen. mein mitleid hält sich in grenzen. oder nee: ich hab gar keins. nimma den fans ggüber, denn die tragen auch ihre schuld.
Zitieren
(02.06.2017, 17:49)Fachpublikum schrieb: tscha, soviel zum thema investor.

Dietmar Hopp ist auch ein Investor. Und so einen würde ich mit Kusshand nehmen. Mit einem solchen Investor hätte es das nicht gegeben.
Gibt noch andere Beispiele.
So viel zum Thema Investor
Zitieren
Abgesehen davon, ging es bei den 60zigern, auch schon vor einstieg des Scheichs drunter und drüber!
Zitieren
eben. und dann kommt ein spinner daher und gauckelt den anderen was vor. einfach selbstgemachtes leid und fertsch.

@Papa, gib doch einfach mal was sinnvolles von dir. oder biste schon auf rekrutierungstour im namen des vereins? und denk vor allem an euren stadionbau und die mahnenden worte vor beginn von vielen andern clubs in diesem lande. ihr müsst eben jeden fehler selbst machen, um daraus zu lernen. oder auch nicht. und nun verschone mich zumindest bitte mit anderen weisheiten, danke.
Zitieren
(02.06.2017, 18:18)Fachpublikum schrieb: gib doch einfach mal was sinnvolles von dir. 

Wie oft habe ich das auch schon bei deinen Beiträgen gedacht @FP Winken1
Zitieren
(02.06.2017, 16:44)heathner schrieb: Ist der B*** Schreiberling eigentlich vom anderen Ufer?
Welche Pflaume schreibt denn in so einen Artikel, dass das ganze Stadion nach dem Spiel Schw**** RWE singt?
Ekelhaft der Typ.

Andere Frage. 
Welcher Fan denkt im besten Moment seines Vereins seit langer Zeit an den Konkurrenten und fängt in der Übertragung vor Kameras Schw*** RWE zu singen an?

Den ihr Stachel muss sehr tief sitzen.

Ich würde mich einfach nur freuen und trinken und freuen und tr.... naja irgendwas freudiges :)
Zitieren
@ollex - berechtigte Frage.

@heathner - was kann er dafür, das sie es gesungen haben ? Er berichtet eben halt, das es so war.
Zitieren
Ist aber schon niveauarmer Journalismus - aber wem so was reicht, soll von mir aus diesen haben.
Zitieren
Für die Luschen ist es ein Desaster, dass sie 5 Jahre lang ne Liga unter uns erfolgreich am Status "ewiger Tabellenführer der 4.Liga" gearbeitet habe.
Das ist einfach zu viel für die. Und nun denken sie, dass uns überholen ohne einzuholen.
Zitieren
(02.06.2017, 19:37)ollex schrieb: Andere Frage. 
Welcher Fan denkt im besten Moment seines Vereins seit langer Zeit an den Konkurrenten und fängt in der Übertragung vor Kameras Schw*** RWE zu singen an?

Den ihr Stachel muss sehr tief sitzen.

Ich würde mich einfach nur freuen und trinken und freuen und tr.... naja irgendwas freudiges :)

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen oder hast du die anti jenagesänge beim pokalsieg überhört? ich frage mich sowieso was diese gesänge sollen wenn man gar nicht gegeneinander spielt....außer beim frankfurtspiel ,wo es ja Provokationen aus dem gästeblock gab aber ansonsten ist das doch lächerlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.261 Gestern, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 463.818 Gestern, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.570 Gestern, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste