Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema
Der "Intimfeind" fast aller RWEler zu den Freunden.... Naja....So ist Fußball. Aber life sehen wir den sowieso nicht. Abstieg hat manchmal auch was Tröstendes. Ironie off....
Zitieren
Meine Freunde sind das nicht, und mein Feind ist das auch nicht...
Zitieren
Und wieder einmal dreht Wehen in den letzten 15 Minuten ein Spiel :
Nach 1:0-Führung des CFC steht es kurz vor Schluss 1:3 für Wehen.
Ab Minute 74 schlagen sie zu.
Das sind über die Saison jetzt bereits 26 Tore !!!! in der Schlußviertelstunde. Ligaspitzenwert.
Zitieren
Am Ende war es gar ein 1:4.

Kommt mir in den Aussagen und Einschätzungen ziemlich bekannt vor aus dem eigenen Stall:

CFC-Kapitän Endres : " Weil wir einfach dumm sind"....

Und auch Einschätzungen wie " Am Limit gespielt...nach 75 Minuten eingebrochen " sind sehr bekannt...
Zitieren
(27.03.2018, 20:43)ronry schrieb: Und wieder einmal dreht Wehen in den letzten 15 Minuten ein Spiel :
Nach 1:0-Führung des CFC steht es kurz vor Schluss 1:3 für Wehen.
Ab Minute 74 schlagen sie zu.
Das sind über die Saison jetzt bereits 26 Tore !!!! in der Schlußviertelstunde. Ligaspitzenwert.

Fitness macht in der Liga den Unterschied aus.
Zitieren
NACH LOTTE-SKANDAL: CFC-FAN ZEIGT SCHIRI KEMPKES AN
Zitieren
(28.03.2018, 11:02)Napoleon schrieb: Fitness macht in der Liga den Unterschied aus.

Oder auch Unfähigkeit des Gegners. Würzburg hat das gestern sehr souverän nach Hause gespielt. Und schon wars vorbei mit Wehens Herrlichkeit.. Vor überragenden 2600 Zuschauern..
Zitieren
(28.03.2018, 10:17)ronry schrieb: Am Ende war es gar ein 1:4.

Kommt mir in den Aussagen und Einschätzungen ziemlich bekannt vor aus dem eigenen Stall:

CFC-Kapitän Endres : " Weil wir einfach dumm sind"....

Und auch Einschätzungen wie " Am Limit gespielt...nach 75 Minuten eingebrochen " sind sehr bekannt...

Orle 2.0
wie auch immer. CFC mit uns runter gefällt mir nicht. Ob es eine Konkurrenz für einen eventuellen Wiederaufstieg wird, liegt wohl in aller erster Linie an uns selbst....!
Zitieren
(03.04.2018, 18:22)knaller schrieb: Ob es eine Konkurrenz für einen eventuellen Wiederaufstieg wird, [...]

eure freunde von der pleiße wollen auch für die kommende saison aufrüsten.

Zitat:Ab der kommenden Saison will Lok auf Vollprofi-Bedingungen umstellen. Heißt: Die Spieler sollen nebenbei nicht mehr arbeiten gehen. Möglich macht das Großsponsor Franz-Josef Wernze, der auch Viktoria Köln finanziert. Bis 2020 soll der Aufstieg klappen.
Zitieren
Sach'emah Fachbubligum: 
Solche  sachdienstlichen Hinweise nimmt ein ehemaliger Polizeiverein in Dresden dankend entgegen.
Zitieren
hast du auch was zum Thema, @Schnorchel Blum? Man kann es auch übertreiben, @FP jedes Mal anzumachen.

Was ich mich frage: Welches Interessehat Wernze eigentlich, bei LOK zu investieren?
Zitieren
zumal ich nimma weiß, was er überhaupt sagen wollte.

der wernze ist der chef vom hauptsponsor ETL. kannst ja mal auf den jahresumsatz schauen. also ist der sport sein hobby. mit victoria tritt er ja seit jahren auf der stelle. schau die die zuschauerzahlen dort und bei den lokisten an. wer hat ne größere werbeplattform? wernze ist auch hauptsponsor der kölner haie.
Zitieren
Fast richtig. Lachen7  Premium Partner ist Wernze bei den Haien. Hauptsponsoren sind Toyota und Rhein Energie.
Zitieren
Also jemand, der sein Geld gern für Sport ausgibt. Gibt schlimmere Menschen ^^
Zitieren
(04.04.2018, 14:34)MPKlostersee schrieb: Fast richtig.

ok, danke für den hinweis. hatte nur mal gelesen, dass er dort groß eingestiegen ist. wieder was gelernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 595 120.781 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: MichaelB
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.857 466.029 20.09.2024, 20:23
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.397 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste