Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Nicht interessiert , tut mir leid !
Eigentlich keine schlechte Idee, nur darf sowas dann auch nicht mit Abstieg enden
Am besten wäre, man entscheidet sich als Verein einfach nach dem letzten Spieltag... zwinker
(14.02.2017, 20:29)Aik schrieb: wäre das womöglich auch für uns eine Option...

und die haben "nur" 3,6 mille schulden...
...nein, wenn man das nach dem letzten Speiltag macht, gibts den Punktabzug in der nächsten Saison.
richtig. bestes beispiel ist kickers offenbach. die sind mit 9 minuspunkten in die jezige saison gestartet.
(14.02.2017, 21:27)dawnofbattle schrieb: Am besten wäre, man entscheidet sich als Verein einfach nach dem letzten Spieltag... zwinker

Also wenn, dann nach dem 37.Spieltag und vor dem 38.Spieltag.
Allerdings muss das Punktekonto dann so sein, das man sportlich überlebt.
Ich glaube nicht, dass es so einfach möglich ist. Denn das Insolvenzverfahren ist beantragt, aber noch nicht eröffnet. Ich würde meinen, dass genau das die Vorraussetzungen für die Lizenz sind. Ein Verein in schwebender Insolvenz wird wohl kaum die Zulassung für die 3. Liga erhalten.
wir sollten einfach unser letztes, oder vorletztes Jahr im Profifussball ein bissle mehr genießen und nicht nach anderen schauen......auf kurz oder lang stehen wir ebenfalls am gleichen Punkt
Meiner Meinung nach muss ohnehin erstmal die Ausgliederung der Profiabteilung kommen, damit das überhaupt eine Option wird.
Und dann willst du die GmbH abwickeln und in der 5. Liga mit A-Junioren antreten? Dafür brauchen wir keine Ausgliederung, da können wir gleich die Reissleine ziehen.
Das wäre mir lieber als der komplette K.O.
ein sehr guter artikel, wenn auch nicht mehr der neuste:

Woran liegt es, dass sich Vereine mit dem Wirtschaften so schwer tun?
top Artikel, der Mann hat Recht.
Gibt kaum noch Teams die diese Ausgliederung nicht Vorhaben in Zukunft, selbst Magdeburg hab ich jetzt gelesen. Man sollte sich jetzt nicht verschließen denn sein wir mal ehrlich, was haben wir bei dem schuldenstand noch zu verlieren. Man sollte das als Chance sehen zu der es leider keine Alternative gibt!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.822 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste