Nicht interessiert , tut mir leid !
Themabewertung:
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
Eigentlich keine schlechte Idee, nur darf sowas dann auch nicht mit Abstieg enden
Am besten wäre, man entscheidet sich als Verein einfach nach dem letzten Spieltag...
...nein, wenn man das nach dem letzten Speiltag macht, gibts den Punktabzug in der nächsten Saison.
richtig. bestes beispiel ist kickers offenbach. die sind mit 9 minuspunkten in die jezige saison gestartet.
Ich glaube nicht, dass es so einfach möglich ist. Denn das Insolvenzverfahren ist beantragt, aber noch nicht eröffnet. Ich würde meinen, dass genau das die Vorraussetzungen für die Lizenz sind. Ein Verein in schwebender Insolvenz wird wohl kaum die Zulassung für die 3. Liga erhalten.
wir sollten einfach unser letztes, oder vorletztes Jahr im Profifussball ein bissle mehr genießen und nicht nach anderen schauen......auf kurz oder lang stehen wir ebenfalls am gleichen Punkt
Meiner Meinung nach muss ohnehin erstmal die Ausgliederung der Profiabteilung kommen, damit das überhaupt eine Option wird.
Und dann willst du die GmbH abwickeln und in der 5. Liga mit A-Junioren antreten? Dafür brauchen wir keine Ausgliederung, da können wir gleich die Reissleine ziehen.
ein sehr guter artikel, wenn auch nicht mehr der neuste:
Woran liegt es, dass sich Vereine mit dem Wirtschaften so schwer tun?
Gibt kaum noch Teams die diese Ausgliederung nicht Vorhaben in Zukunft, selbst Magdeburg hab ich jetzt gelesen. Man sollte sich jetzt nicht verschließen denn sein wir mal ehrlich, was haben wir bei dem schuldenstand noch zu verlieren. Man sollte das als Chance sehen zu der es leider keine Alternative gibt!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison | ronry | 194 | 34.100 |
11.02.2018, 16:34 Letzter Beitrag: RWE Fossil |
|
Fifa 18 erstmals mit 3.Liga | Schnorchel Blum | 9 | 1.005 |
05.09.2017, 13:26 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.745 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste