Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Ich frage mich langsam, wo Hansa die Kohle her nimmt :

Nach Quiring (Union Berlin /2.Liga), Väyrynen (Dresden/2.Liga), Nadeau (Gefle IF/Schweden) wurde von Preußen Münster der dort aussortierte Amaury Bischoff verpflichtet. Alles Spieler, die durchaus gute Gehälter gewöhnt sind.
Mich interressieren eher die akut abstiegsgefärdeten mannschaften wie Zwickau, Wehen Wiesbaden, Münster und die 2 Amateurvereine. Wehen, Münster tunen ihre Autos auf, versuchen ihre Problemstellen zu beseitigen und wir fahren mit nem alten Trabi rum. Hoffentlich bleibt Zwickau im Trabimodus, aber die können ja bald auch Transfers tätigen und in die Überholspur transfermäßig kommen.

Zumindest möchte laut 3.liga-online Tyrala verlängern, gutes Zeichen das man trotzdem den Abstieg verhindern kann, weil wir mit Möckel, Kammlott, Tyrala... schon Leistungsträger haben, die auch am Verein hängen.
Ich seh uns gar nicht so schlecht. Wir müssen nur konzentrierter sein. Es dürfen hinten nicht so Jugendfehler passieren und mehr Zug zum Tor von allen.
Sehe ich genauso wie Ritter. Wir haben uns in der Hinrunde zu oft selbst geschlagen und waren zudem viel zu harmlos in der Offensive. Bessert sich beides holen wir auch die nötigen Punkte.
so wie gg einen tabellenführer der vierten liga und einer U21- auswahl eines landes, welche das wort fußball nimma im landeseignen duden stehen hat?
viel erfolg!
Demnach habt ihr nach dem 0:4 gegen den CFC auch nichts in Liga 2 verloren?
nach dem 3:1 gg einen el- teilnehmer dann schon... meenste ni ooch?
wenn dus anders siehst, dann isses dein alleiniges problem. ich persönlich muss mir nichts schön reden und den hoffen- bis- zu- letzt button drücken!
PvdS...

Ich sehe es ähnlich, Ritter. Man muss Neuzugänge auch erst integrieren. Man muss sie ins Spielsystem einbringen, sie müssen nicht nur individuelle Qualität mitbringen. Sie müssen ins Team passen. Sie verdrängen bisherige Leistungsträger ggf. auf die Bank.

Winterneuzugänge schön und gut, aber es muss kein Nachteil für uns sein, keine externen Zugänge zu verpflichten. Auch wenn - ganz ohne Zweifel - unser Kader mehr Qualität vertragen könnte.
CFC : Nach der Finanzkrise geht der kaufmännische Geschäftsführer

Zwickau schließt Etatlücke von 400.000 Euro

Mitteldeutsches Trio und die Nachlizensierung

An bestätigten Wechseln wäre noch zu ergänzen :

Kemal (Fortuna Düsseldorf) zum VfL Osnabrück
Traut (Würzburger Kickers) zum VfR Aalen - der Heimkehrer ersetzt den nach England gewechselten Kapitän Schwabl
Boeder (Bayer Leverkusen) zum SC Paderborn - der U19-Nationalspieler wird bis Saisonende ausgeliehen.
robert koch wechselt ab sofort nach zwickau.
3. Liga live im Pay TVTelekom schnappt sich Live-Rechte für Fußball-Spiele - auch für Mobilfunk, ab der Saison 2018/2019
Noch schnell ein paar Wechsel vor dem Schluß der Transferperiode :

Nyarko (Holstein Kiel ) >>>>> Wiesbaden
Toshev (Aue) >>>>>>>>>>>Aalen
Patrick Breitkreuz (vereinslos; vorher Kiel und Cottbus)>>>>>>>>Wiesbaden

Telekom zahlt 16 Millionen pro Saison für Liga 3

Da bin ich mal sehr gespannt, was davon bei den Vereinen ankommt - zumal ja die ARD auch noch Rechte bezahlen wird.
Gibst dann statt 700.000 ca 800.000 pro Verein ??
Aktuell werden ja vom DFB ca 12 - 13 Millionen ausgeschüttet an die Vereine.

In Magdeburg darf weiterhin nicht mehr gehüpft werden

Hansa - bis 2019 in die 2.Bundesliga ??

Vor ein paar Wochen klang das aber noch etwas anders bei Herrn Brand in einer PK....
Es fehlt auch noch ein Ligasponsor mit 3-5 Mio pro Jahr ...
Es wurden ja mal 1,2 Mio pro Verein aus der Interessenvertretung der 3tligavereine propagiert.
Ich denke das wird bei weitem nicht erreicht.
Ich gehe mal davon aus, das ca. 900.000 EUR an die Vereine gehen werden. Zu den Telekom Mio. kommt noch das Geld der ÖR . Wahrscheinlich sind 2 Vereine 2. Vertretungen, welche nicht berücksichtigt wären. Da stünde nur mit dem Telekom Geld jedem Verein ca. 880.000 EUR zur Verfügung.

Das mit dem Ligasponsor habe ich aufgegeben. Da sehe ich keinen.
Es bleibt leider ein Tropfen auf den heißen Stein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.822 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste