zum Thema Internetauftritt = Werbung ????
geht es hier weiter (die letzten Beiträge habe ich dorthin verschoben)
geht es hier weiter (die letzten Beiträge habe ich dorthin verschoben)
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
zum Thema Internetauftritt = Werbung ????
geht es hier weiter (die letzten Beiträge habe ich dorthin verschoben) (15.12.2016, 17:53)ronry schrieb: Bin halt nur überrascht, weil ich es aus der Branche eigentlich nicht kenne, das Geld in den Profifussball geht. Hat den ein anderer Verein schon mal in der Branche nach Sponsoring gefragt? Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Wenn euer Verein solch en Sponsor gewonnen hätte, dann wären sie die Größten Ich bin froh das es unseren Verein Wirtschaftlich und Sportlich gut geht ( zur Zeit ) Schönes Weihnachten euch allen
Damit ist der CFC wohl erstmal gerettet. Stadt gibt die 1,2mio frei und eins den Kredit.
So ist das wenn die Stadt hinter dem Verein steht. Die wollen nicht ein Stadion stehen haben das bald nicht mehr genutzt wird....in Erfurt kann das der Fall sein und selbst dann wird weiter auf den verein geschimpft das sie erst neues Stadion wollen und dann Zahlungsunfähig in der Versenkung verschwinden
biste jeze fertig mit heulen? die 1,2 mille standen dem cfc rechtlich zu. was willste denn noch?
Gjasula fehlt schon mal beim HFC zum Rückrundenauftakt gegen uns. Nach abgesessener Gelbsperre gleich mal gelb-rot
Wow, was ne Hinrunde.. Sieben Punkte mehr als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt, Tabellenzweiter.. Soviel zu dem "zweites Jahr" Gelaber.. Sehr schön.. Jetzt erholen und dann weitermachen.. Mal sehen, was dann so geht..
Und bei aller Rivalität, auch ne starke Hinrunde von Halle.. Sachsen-Anhalt auf 2 und 4, wer hätte das gedacht..
Würd mich auch freuen,wenn Magdeburg oder Halle den Aufstieg schaffen... Schon allein um den Osten noch bissel bekannter zu machen, denn meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man in den alten Bundesländern,bis auf Leipzig und Dresden, nix im Osten kennt und zwar nicht nur auf den Fußball bezogen... Frag dort mal jemanden,nach der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt oder Thüringen,da bekommste oft keine Antwort
(18.12.2016, 14:47)Juri schrieb: Würd mich auch freuen,wenn Magdeburg oder Halle den Aufstieg schaffen... Schon allein um den Osten noch bissel bekannter zu machen, denn meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man in den alten Bundesländern,bis auf Leipzig und Dresden, nix im Osten kennt und zwar nicht nur auf den Fußball bezogen... Frag dort mal jemanden,nach der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt oder Thüringen,da bekommste oft keine Antwort ....ist wohl auch auf den Bildungsnotstand zurückzuführen !
Mir völlig Wurst, ob die im Westen Halle kennen oder nicht. Wer denen den Aufstieg gönnt, hat wahrscheinlich vergessen, was deren "Fans", also unsere "Freunde" letzte Saison hier veranstaltet haben.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison | ronry | 194 | 34.084 |
11.02.2018, 16:34 Letzter Beitrag: RWE Fossil |
|
Fifa 18 erstmals mit 3.Liga | Schnorchel Blum | 9 | 1.005 |
05.09.2017, 13:26 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.743 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |