Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
(14.12.2016, 08:35)MichaelB schrieb: Ist schon immer wieder interessant wie genau Menschen außerhalb der Vereine die Verträge der Spieler kennen  Pfeifen

Richtig! Ob Frahn im Monat 30 K verdient wissen wir nicht. es können auch 35 K sein zwinker
Und 10-12 K/Monat für Garbu halte ich einfach nur für zu wenig , wenn man sich mal ansieht, wo er hergekommen ist.
(14.12.2016, 08:35)MichaelB schrieb: Ist schon immer wieder interessant wie genau Menschen außerhalb der Vereine die Verträge der Spieler kennen  Pfeifen

Jaja, immer interessant, wenn solche Spekulationen von Leuten kommen, die andere gerne als "Besserwisser, die nur dummes Zeug reden " o.ä. titulieren...
Ich staune auch immer...
In anderen Vereinen scheint nix ohne die Abstimmung oder Infos an diverse User hier zu gehen... Pfeifen
vielleicht sind ja die anderen vereine nur transparenter als ihr. von klewins oder kammlords gehalt habe ich zumindest hier noch nichts gelesen.
Ich geh davon aus, dass das Aufstocker sind, die nicht mehr wie Mindestlohn+Prämien bekommen... Pfeifen
Ich glaube, Gehälter sind generell bei allen Vereinen nicht transparent - und das gehört sich auch so. Die hier schreibenden User veröffentlichen hier auch nicht ihre Gehälter. Und dann noch eine persönliche Meinung von mir: Wer glaubt, dass unsere Spieler durch die Bank weg finanziell am unteren Limit anzusiedeln sind, der hat sehr wahrscheinlich unrecht. Wieviel Spieler hier oder anderswo bekommen, ist eine Sache zwischen Verein und Spieler und geht niemand anderen etwas an, weshalb ich auch die Spekulationen darüber nicht gut finde.
also wir hatten mal einen spieler (den namen nenne ich jetzt nicht), der hat offiziell seinen zivildienst bei uns abgeleistet, mit der dementsprechenden vergütung dazu. wenn man will, dann geht alles.
und es ist doch auch egal, wer was verdient/ bekommt. der ggüber muss bei der unterschrift wissen, obs geht oder nicht.
Naja, es sickert schon an den einen oder anderen Stellen immer mal wieder etwas durch...
(13.12.2016, 21:10)Aik schrieb: Ein großer Posten war u.a. die Abfindung von Garbuschewski (hoher 5stelliger Betrag)...

Schon traumhaft hier. Erst postest Du das und dann, weiß eigentlich gar keiner über Vertragsdetails.
Lächerlich.
Natürlich sickert sowas durch. Ob es immer auf den Cent stimmt, lasse ich mal dahingestellt sein.
Aber die Region wird schon stimmen.
(14.12.2016, 16:10)Papa schrieb: Schon traumhaft hier. Erst postest Du das und dann, weiß eigentlich gar keiner über Vertragsdetails.
Lächerlich.
Natürlich sickert sowas durch. Ob es immer auf den Cent stimmt, lasse ich mal dahingestellt sein.
Aber die Region wird schon stimmen.

Ich lese Zeitungen; da wurde der Hänel oder wie der heißt interviewt...
N´schuldigung...
(14.12.2016, 16:01)Guerti schrieb: Naja, es sickert schon an den einen oder anderen Stellen immer mal wieder etwas durch...

nuja, bei euch dann doch mehr das wasser im kiesbett vorm vip- bereich.
"Humanas GmbH " neuer Hauptsponsor beim 1.FCM ab 2017

Ein ambulanter Pflegedienst als Hauptsponsor?
warum nicht? man kann sogar mit den toten geld verdienen, siehe düsseldorf...

[Bild: ddo.jpg]
Ach Du je mine.....

Das muss dann aber ein sehr solventer Pflegedienst sein - es geht ja nicht um 2,50€ für ein warmes Abendbrot.
(15.12.2016, 15:57)ronry schrieb: "Humanas GmbH " neuer Hauptsponsor beim 1.FCM ab 2017

Ein ambulanter Pflegedienst als Hauptsponsor?

Absolut Krisenfester Sponsor würde ich meinen !
Ja, nach deren HP scheint das ja ein recht größeres Pflegeunternehmen zu sein.
Krisenfest kann man durchaus sagen.
Bin halt nur überrascht, weil ich es aus der Branche eigentlich nicht kenne, das Geld in den Profifussball geht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.818 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste