Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
zum Thema Internetauftritt = Werbung ????
geht es hier weiter (die letzten Beiträge habe ich dorthin verschoben)
(15.12.2016, 17:53)ronry schrieb: Bin halt nur überrascht, weil ich es aus der Branche eigentlich nicht kenne, das Geld in den Profifussball geht.

Hat den ein anderer Verein schon mal in der Branche nach Sponsoring gefragt? Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Wenn euer Verein solch en Sponsor gewonnen hätte, dann wären sie die Größten Lachen7
Ich bin froh das es unseren Verein Wirtschaftlich und Sportlich gut geht ( zur Zeit ) Winken1
Schönes Weihnachten euch allen
Hochmut kommt vor dem Fall !
Damit ist der CFC wohl erstmal gerettet. Stadt gibt die 1,2mio frei und eins den Kredit.
So ist das wenn die Stadt hinter dem Verein steht. Die wollen nicht ein Stadion stehen haben das bald nicht mehr genutzt wird....in Erfurt kann das der Fall sein und selbst dann wird weiter auf den verein geschimpft das sie erst neues Stadion wollen und dann Zahlungsunfähig in der Versenkung verschwinden
biste jeze fertig mit heulen? die 1,2 mille standen dem cfc rechtlich zu. was willste denn noch?
Gjasula fehlt schon mal beim HFC zum Rückrundenauftakt gegen uns. Nach abgesessener Gelbsperre gleich mal gelb-rot
Wow, was ne Hinrunde.. Sieben Punkte mehr als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt, Tabellenzweiter.. Soviel zu dem "zweites Jahr" Gelaber.. Sehr schön.. Jetzt erholen und dann weitermachen.. Mal sehen, was dann so geht..

Und bei aller Rivalität, auch ne starke Hinrunde von Halle.. Sachsen-Anhalt auf 2 und 4, wer hätte das gedacht..
Würd mich auch freuen,wenn Magdeburg oder Halle den Aufstieg schaffen... Schon allein um den Osten noch bissel bekannter zu machen, denn meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man in den alten Bundesländern,bis auf Leipzig und Dresden, nix im Osten kennt und zwar nicht nur auf den Fußball bezogen... Frag dort mal jemanden,nach der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt oder Thüringen,da bekommste oft keine Antwort
Die haben leider auch nicht das Interesse den Osten auch kennenzulernen.
Ex-Spieler Kleineheismann ist auch gesperrt gegen uns, 5.gelbe Karte
(18.12.2016, 14:47)Juri schrieb: Würd mich auch freuen,wenn Magdeburg oder Halle den Aufstieg schaffen... Schon allein um den Osten noch bissel bekannter zu machen, denn meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man in den alten Bundesländern,bis auf Leipzig und Dresden, nix im Osten kennt und zwar nicht nur auf den Fußball bezogen... Frag dort mal jemanden,nach der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt oder Thüringen,da bekommste oft keine Antwort

....ist wohl auch auf den Bildungsnotstand zurückzuführen !
Eine Augenweide Göbel's präzise Flanken und die Verwertung .
Mir völlig Wurst, ob die im Westen Halle kennen oder nicht. Wer denen den Aufstieg gönnt, hat wahrscheinlich vergessen, was deren "Fans", also unsere "Freunde" letzte Saison hier veranstaltet haben.
(18.12.2016, 14:47)Juri schrieb: Frag dort mal jemanden,nach der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt oder Thüringen,da bekommste oft keine Antwort

Meine Lieblingsantwort von bayrischen Mitmenschen: "Thüringen? Das liegt doch irgendwo in Sachsen!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.822 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste