Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Mein persönliches "Highlight" mit bajuwarischen Mitbürgern war, wo denn "Stadt Rügen liegt"..
(19.12.2016, 10:48)Guerti schrieb: Mir völlig Wurst, ob die im Westen Halle kennen oder nicht. Wer denen den Aufstieg gönnt, hat wahrscheinlich vergessen, was deren "Fans", also unsere "Freunde" letzte Saison hier veranstaltet haben.

Hm, also ist das schon raus das es Hallenser waren? 100pro? 
Ein, Zwei drei Hallenser sollen es gewesen sein, also sind alle Hallenser mit samt Verein  schuldig? Sippenhaft sozusagen?
Also wenn ein Schiedsrichter ***** ist sind es alle?
Nein, die standen nur ganz zufällig genau hinter der Halle - Fahne und haben die auch scheinbar als Sichtschutz genutzt.
Natürlich ist ja klar, dass damit nicht ALLE Hallenser jeweils persönlich Schuld an jenem Pyrovorfall mit Personenschaden sind.
Aber es ist ja nachvollziehbar, dass mit solchen Sachen sicher die Sympatie für den Verein nicht gerade steigt. So etwas nennt man ja dann auch außendarstellung des Vereins und das kennen wir ja selber zur Genüge.
Wer wo rein zufällig stand ist doch erstmal egal. Die Frage an Guerti war doch ob er es 100pro weis.
Warum auch immer du geantwortest hast, scheinbar sind es bei dir nur mit vermutungen! oder? Sicherlich könnte man das annehmen das es so war. Du kannst mir sicherlich Polizeiakten zeigen oder die ermittlungen vom Verein wo es ersichtlich ist das es so ist oder?
Guerti spricht von von "denen" und "deren Fan". Ich sehe das keine differzierung so wie du sie mit einmal hier rein interpretieren willst.
Ich bin 100 pro sicher, dass es Hallenser waren. Ich habe in der Halbzeitpause ein "Rudel" Hallenser gesehen, die die Köpfe zusammengesteckt haben und sich "verdächtig verhielten". Als die Dinger los gingen, war ich mir sicher, dass es die Kerle waren.

Mich hat mein Bauchgefühl überzeugt. Wenn es dich nicht überzeugt, kann ich das verstehen, ist aber nicht mein Problem.

Und ja, ich kann weder was mit Halle, noch mit Rostock oder sonstwelchen Truppen anfangen, die meinem Verein geschadet haben. Wo ist dein Problem dabei?
Pass auf, ich habe kein Problem damit das du mit anderen Verein nix am Hut hast. Das ist ganz allein DEIN problem und nicht meins, also versuch es nicht zu meinen machen zu wollen!
Jemand gesehen haben zu wollen und Bauchgefühl, ist nicht hundert pro sicher. Aber gut ist dein Problem.
Da du die Täter ja wohl gesehen hast und zu 100pro sicher bist ist es nur im Sinne des Vereins wenn du zur Polizei gehst und versuchst die Täter zu identifizieren.
Ich habe dir ganz normale Fragen gestellt, also antworte bitte auch ordentlich darauf.
(19.12.2016, 13:30)Ritter schrieb: Wer wo rein zufällig stand ist doch erstmal egal. Die Frage an Guerti war doch ob er es 100pro weis.
Warum auch immer du geantwortest hast, scheinbar sind es bei dir nur mit vermutungen! oder? Sicherlich könnte  man das annehmen das es so war. Du kannst mir sicherlich Polizeiakten zeigen oder die ermittlungen vom Verein wo es ersichtlich ist das es so ist oder?
Guerti spricht von von "denen" und "deren Fan". Ich sehe das keine differzierung so wie du sie mit einmal hier rein interpretieren willst.

@Ritter

Nö, ich kann dir keine Polizeiakten oder Erkenntnisse der Ermittlungen vom Verein zeigen. Warum auch.? Aber ich ziehe die Hosen nicht mit der Kneifzange an. Ich habe dieses Spiel aus Block5/6 verfolgt. Ich konnte ähnlich wie guerti entsprechende Aktivitäten irgendwelcher Personen, die sich hinter der Halle Fahne aufhielten UND eine Mütze aufhatten mit dem Stadtwappen dieser Stadt Halle, feststellen. Es hielten sich auch weitere Personen ohne Mütze dort auf. Ich kann nicht ausschließen, dass auch Erfurter mit beteiligt waren. Ich kann auch nicht ausschließen, dass es keine Hallenser waren, die die HalleFahne dort aufgehängt haben und eine HalleMütze aufhatten. Sie haben sich bei mir nicht persönlich vorgestellt und auch nicht ihren PA gezeigt. Aber sie haben dort Pyro veranstaltet. Ich konnte aufgrund der Rauchentwicklung  nicht mehr sehen, wer es am ende genau war. Einer mit oder einer ohne Mütze oder ob es mehre waren.
Das ist mir auch ziemlich Buggy. Fakt ist, dass es aus diesem von mir beschriebenen Personenkreis passiert ist, es sei denn es hat sich wie aus Geister Hand da einer hingebeamt.
Und darum geht es und nicht, welche Person polzeilich relevant festgestellt werden konnte. Denn das konnte ich aus meiner Position nicht sehen.
Ehe man weiter diskutiert :

Pressekonferenz zu den Vorfällen im damaligen Spiel gegen Magdeburg

Relativiert vielleicht einiges.
(19.12.2016, 14:03)Ritter schrieb: Pass auf, ich habe kein Problem damit das du mit anderen Verein nix am Hut hast. Das ist ganz allein DEIN problem und nicht meins, also versuch es nicht zu meinen machen zu wollen!
Jemand gesehen haben zu wollen und Bauchgefühl, ist nicht hundert pro sicher. Aber gut ist dein Problem.

Na offensichtlich ja schon, ansonsten erschließt sich mir deine Aussage:

(19.12.2016, 12:54)Ritter schrieb: Hm, also ist das schon raus das es Hallenser waren? 100pro? 
Ein, Zwei drei Hallenser sollen es gewesen sein, also sind alle Hallenser mit samt Verein  schuldig? Sippenhaft sozusagen?
Also wenn ein Schiedsrichter ***** ist sind es alle?

nicht.



(19.12.2016, 14:03)Ritter schrieb: Ich habe dir ganz normale Fragen gestellt, also antworte bitte auch ordentlich darauf.

Inwiefern habe ich das nicht? Ich habe völlig sachlich geantwortet, sogar mein Verständnis geäußert, wenn dich meine Eindrücke nicht überzeugen. Ich sehe da kein(e) Problem(e).
erster Neue bei uns in Magdeburg
Morabit verstärkt den FSV Frankfurt.
Mal kurz zusammen gefasst, was sich so an Transfers alles tat bis jetzt in der Winterpause:

FCM: Laprevotte (Zugang/ SC Freiburg)

CFC : Rodriguez (Abgang/Großaspach)

FSV FFM: Morabit (Zugang/Heidenheim),  Deniss Russ (Zugang/Würzburg) ; Chihi (Abgang/Tanger-Marokko), Maderer (Abgang/Fürth-Leihende)

Zwickau: Gebers (Abgang/SV Meppen)

HFC : Furuholm (Abgang / Inter Turku-Finnland)

Hansa: Quiring (Zugang/Union Berlin)

Kiel: Lenz (Zugang/Union Berlin-Leihe), Duksch (Zugang/St.Pauli - Leihe), Sane (Abgang/SF Lotte)

Paderborn: Heidinger (Zugang/Fürth), Riski(Zugang/Seinajöki - Finnland - Leihe), Medjedovic (Abgang/geht wahrscheinlich nach Mazedonien)

Münster: Christian Müller (Zugang/vereinslos) , Mirkan Aydin (Zugang/DalkurdFF-Schweden),Weißenfels(Abgang/unbekannt)

Großaspach: Gyau (Zugang/Holstein Kiel), Rodriguez (Zugang/CFC), Binder (Abgang/Eintracht Trier), Ballas (Abgang/unbekannt)

Lotte: Sane(Zugang/Kiel) ,

Wiesbaden: Mockenhaupt (Zugang/ Bodö Glimt-Norwegen), Nothnagel (Zugang/ Würzburg)

Werder II : Diagne(Abgang / FC Metz-Frankreich - Leihe)

Aalen : Hercher (Zugang/1.FC Nürnberg - Leihe) , Sucsuz (Abgang/ Carl Zeiss - Leihe), Kefkir (Abgang/unbekannt).
Im Gespräch ist hier noch der Abgang von Kapitän Schwabl nach England.

Morabit ist im Übrigen wieder aus dem Frankfurter Trainingslager abgereist - verletzt. Adduktoren (hatte er das nicht schonmal in Erfurt) - im ungünstigsten Fall ist er in gut 2,5 Wochen in Erfurt nicht dabei.

Ein hochgehandelter Medjedovic geht nach Mazedonien , ein ebenso hochgehandelter Chihi kann sich beim FSV FFM nicht durchsetzen und geht nach Marokko.
Der ebenfalls einst sehr begehrte Saliou Sane geht von Kiel nach Lotte.

In Osnabrück heisst das Stadion ab sofort wieder " Bremer Brücke " - der Vertrag mit dem Namenssponsor ist ausgelaufen, ein neuer Sponsor fand sich nicht.
Zitat:An der Fassade des Stadions sollen zukünftig VfL-Helden zu sehen sein – die Auswahl erfolgt ab dem 18. Januar über ein Online-Voting und wird über Sponsoren finanziert. Zusätzlich sollen alle vier Tribünen einen Namenssponsor erhalten. "Mit Tribünen- und Heldensponsoren wollen wir zurück zu alter Stärke. Das Namensrecht mit einem Sponsor ist in Osnabrück so nicht vermittelbar. Das ist aber keine Notlösung, sondern Teil eines Konzeptes", betont Wehlend (Geschäftsführer).
Quelle:liga3-online.de
Was ist den in Regensburg los?

http://www.bild.de/news/inland/korruptio....bild.html
tim väyrynen wechselt ab sofort zu hans A.
(19.01.2017, 07:48)Ritter schrieb: Was ist den in Regensburg los?

http://www.bild.de/news/inland/korruptio....bild.html

Da wurde wohl auch gestern die Geschäftsstelle von Jahn Regensburg durchsucht.

Die Geschichte ist aber nicht neu - schon vor 2 Jahren gab es erste Presseberichte, das in Regensburg im Dreieick OB-Bauunternehmer Tretzel-Jahn Regensburg irgendwas nicht gerade aus läuft. Leidtragender in dem Fall ist wohl Jahn Regensburg, weil der Bauunternehmer seit mindestens 10 Jahren siebenstellige Summen in den Verein geschossen hat.

Artikel vom 23.12.2016 - Süddeutsche Zeitung

In dem Artikel sind mal größere Zusammenhänge beschrieben.
Könnte ungemütlich für Jahn Regensburg wwerden, wenn sich da einiges bewahrheitet. Tretzel ist der größte Geldgeber des Vereines - ohne dessen Kohle wäre der Jahn wahrscheinlich insolvent und das neue Stadion würde leer stehen. Immerhin hat die Stadt die Arena für 50 Millionen aus dem eigenen Geldbeutel bezahlt.

Sportliches zur Liga 3:
VfR Aalen- Kapitän Markus Schwabl wechselt per sofort zum englischen Drittligisten Fleetwood Town.
Ex-RWE-Torwart Ratajczak (seit Sommer vereinslos) spielt jetzt für den SC Paderborn.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.822 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste