Themabewertung:
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
@fünfnachacht
Das muss nicht unbedingt Vollzug bedeuten. Vor zwei Jahren saß Marcel Reichwein bei unserem Pokalfinale auch mit auf der Tribüne. Unterschrieben hat er dann in Münster . (19.05.2016, 13:52)fünfnachacht schrieb: er saß gestern mit maik franz und kallnik beim finale zusammen. Also, ich habe die Tage gelesen, das er mit Euch in Verbindung gebracht wird. Das wäre natürlich eine starke Verpflichtung. Der passt da wie die Faust aufs Auge. Muss man sehen, ob Sailer und der FCM zueinander kommen.
und ich hatte gelesen, dass er einen 5jahresvertrag bei beitar jerusalem unterschrieben hat. mit einem jahr option als prediger...
och da isse ja wieder die fachpraktikantin :) is schon n unterschied ob man auswärts zusammen sitzt oder besuch auf der heimtribüne hat. dann halt die tage ganz ganz offizielles :)
Jepp, danke, bei den HTML-Codes kann man dann schnell mal Reste von Deichmann stehenlassen und dann kommt sowas zustande...
ist mir nur aufgefallen, weil ich von dem Spieler noch nie was gehört habe und gerade in der Regionalliga schon immer ein Ohr und Auge drauf habe
Gerrit Müller unterschreibt beim FCM. Alle Achtung, die bestücken den Kader ordentlich...
HFC künftig ohne Engelhardt und Aydemir!
Während Engelhardt laut "Mitteldeutscher Zeitung" kein neues Angebot des HFC erhalten hat, schlug Aydemir eine Anfrage auf weitere Zusammenarbeit aus. Stattdessen schließt sich der 25-Jährige einem neuen Klub an. mdr
Zwickau meldet Lizenz erhalten:
Code: FSV Zwickau e.V. 33 Minuten · https://www.facebook.com/FSVZwickau/?fref=ts |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison | ronry | 194 | 33.560 |
11.02.2018, 16:34 Letzter Beitrag: RWE Fossil |
|
Fifa 18 erstmals mit 3.Liga | Schnorchel Blum | 9 | 971 |
05.09.2017, 13:26 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.671 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste