Hatte der bei uns nicht Heimweh?
@coethener - richtig. Da hieß es noch, zurück in die Region Köln/Bonn.
Dann kamen aber Fürth, Aalen...zuletzt war auch mal Würzburg im Gespräch, nun Kiel. Irgendwann sollte man eigentlich mal wissen, wann es für einen passt.
Drexler hat in Kiel bis 2019 unterschrieben. Sie freuen sich einen solchen Qualitätsspieler bekommen zu haben.
Mal sehen, ob sie sich auch über ihn noch freuen, wenn er keine Lust mehr hat oder ein Stinkstiefel wird.
(12.05.2016, 11:15)ronry schrieb: @coethener - richtig. Da hieß es noch, zurück in die Region Köln/Bonn.
Dann kamen aber Fürth, Aalen...zuletzt war auch mal Würzburg im Gespräch, nun Kiel. Irgendwann sollte man eigentlich mal wissen, wann es für einen passt.
Also ganz ehrlich, ich finde seine Transferhistorie jetzt nicht soooo skandalös...
@Aik
Seine Transferhistorie ist ok. Aber als er damals unbedingt weg wollte aus Erfurt, hat er wohl auch Heimweh ins Rheinland als Grund angegeben. Unter diesem Aspekt gesehen...
Ja die Geschichte kenn ich ...
Das ist einer der wenigen Spieler, die ich im SWS nur noch in der gegnerischen Mannschaft sehen möchte. Nicht, weil er nix kann, das Gegenteil ist der Fall.
Aber diese Geschichten damals, als er hier quasi Arbeitsverweigerung betrieben hat, sind für mich unentschuldbar...und ich war mal so ein Fan von ihm.
12.05.2016, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 13:41 von Aik.)
Also so extrem hab ich das damals nicht empfunden, eher bei Morabit. Unvergessen seine "schwere" Armverletzung, die ihm aber nicht am Radfahren und Kneipenbesuchen gehindert hat. Das war für mich bisher die mit Abstand größte Kanalie....
Zu Morabit hatte sich ja Marco Engelhardt damals noch ziemlich fett geäußert. Ich glaube , da fiel von Engelhardt der Satz : " Ich habe schon viel erlebt in der Kabine, aber der geht garnicht " - bezogen auf Morabit.
@aik - ich meinte das auch eher bezogen auf seine damaligen Äußerungen mit Heimweh wegen der Freundin etc...
An der Transferhistorie kann man ansonsten bisher nichts sagen - aber wenn er so weiter macht, hat er bald mal nen Ruf weg.
Und seine Einstellung zum Schluß trotz gegenteiliger Beteuerungen ließ für viele auch zu wünschen übrig. Viele empfanden ihn zum Schluß nur noch als Selbstdarsteller. Ich denke mal, es hatte neben Krankenscheinen schon einen Grund, warum Schwartz ihn damals eher auf der Bank ließ. Mir ist noch erinnerlich das Nachholespiel gegen Aachen - Drexler irgendwann die letzten 20 Minuten oder so eingewechselt. Machte da was auf der linken Seite, seine üblichen Mätzchen mit Hinfallen, Ball verloren - blieb stehen trabte langsam zurück. Engelhardt lief damals stinksauer auf dem Platz zu ihm hin und machte ihn rund wegen seiner Nichtbeteiligung an der Defensivarbeit. Das dann Drexler nur mit der Hand abwinkte Richtung Engelhardt und der noch mehr zornig wurde, sagt wohl auch einiges.
Übrigens hat man Maik Baumgarten in Rostock trotz Vertrag bis 2017 auch mitgeteilt, das man mit ihm wohl nicht mehr plant.
Der ehemalige Unioner und jetzige Kalrsruher Dominique Peitz wechselt zu Holstein Kiel.
Die Kieler basteln ganz schön am Kader. Anscheinend will man nächste Saison wieder um den Aufstieg spielen.
Oh ja, aber sie müssen ein Team draus machen... das ist schwer genug. Diese Saison haben sie schon verdiente Spieler und welche, die für den Kader wichtig waren, abgegeben (Breitkreutz, Lindner, Kazior, Wahl) und "bekannte" Spieler geholt. Bis auf wenige fand dort keiner den Weg zum Spitzenspieler. Eigentlich nur Czichos als IV.
@ ronry: Kannst du die Änderungen vielleicht grün markieren? Dafür müssen die Abgänge nicht alle rot sein. Dann sieht man besser, was sich so getan hat.
Okay, wenn Deine Augen jetzt besser klar kommen...
nee ronry, nur das was du aktuell neu einträgst bitte grün. schon vorher festgestandene sachen bitte in rot
sailer von darmstadt 98 zum FCM.
reichwein wohl bei hansa im gespräch.