Glaube unsere Freunde aus lobeda brechen im Moment so richtig ab, wenn da nun nächste Saison Cottbus mitmischen darf.
Frage: Was passiert mit Werder II wenn die erste Mannschaft Bremens doch noch absteigt? Gab es da nicht eine Regel ?
Die spielen dann auch 3.Liga. Die dürfen nie höher wie 3.Liga oder gemeinsam in einer Liga spielen.
Dramatik per! Ganz bitterer Spielverlauf in Cottbus und keine Stuttgarter Mannschaft mehr in Liga 3, mit 43 Punkten ist vorher auch noch keiner abgestiegen.
Scheint ein ganz bitterer Tag für den Stuttgarter Fußball zu werden...
14.05.2016, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016, 17:09 von ronry.)
Absolut irre, was die letzten 15 Spielminuten zwischen den Partien bezüglich Abstieg abging - das wechselte ja dann fast im Minutentakt hin und her, wer absteigt.
Stuttgart wird wohl heute im Fußball ziemlich ausradiert - VfB I in die 2.Liga, VfB II und Stukis in die RL. Da werden wohl am Ende die umliegenden Vereine in Liga 2 und 3 von profitieren. Das es die Kickers noch erwischt ist eigene Schuld. Wenn der Trainer bei 0:1 auf Mauern setzt, kommt so etwas dabei heraus.
Cottbus - das ist vom einzelnen Spiel aus gesehen sicher tragisch. Aber die Cottbuser rennen schon seit Monaten hinterher.
Hat es tatsächlich 2 Vereine erwischt, die wohl nie mit einem Abstieg gerechnet hätten.
Das man mit 43 Punkten drin und draußen bleibt, ist irre. Torverhältnis und dann nur die Anzahl der mehr geschossenen Tore als Entscheidung über den Abstieg - man kann wirklich froh sein, das Stefan Krämer immer den Finger drauf hatte und immer den Druck hochgehalten hat.
Das wird dann in der RL Nordost richtig interessant, falls Zwickau nicht hoch kommt. Den Cottbusern traue ich eher den sofortigen Wiederaufstieg zu.
Lasst mich raten - ich denke, da werden demnächst welche von Cottbus nach Erfurt wechseln.
Ja, Mattuschka...
Was willste denn mit dem alten Mann ? Da fallen mir ganz andere Spieler ein.
Hast du den Smilie gesehen??
Im übrigen : Ganz tolle Haltung der jungen Mainzer!
Absolut fair - durchgespielt, bis zur letzten Minute und nicht gejubelt!!
Finde ich top!!
Auf allen Ebenen!!
Grüße aus dem Erfurter Gästeblock Proleten Prollitz !
Vielleicht will ja Lorenz trotzdem weg aus Wiesbaden...
Weiß ich aber deswegen kann er doch trotzdem weg wollen...