Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Energie Cottbus: Die letzte Patrone
Glaube unsere Freunde aus lobeda brechen im Moment so richtig ab, wenn da nun nächste Saison Cottbus mitmischen darf.
Frage: Was passiert mit Werder II wenn die erste Mannschaft Bremens doch noch absteigt? Gab es da nicht eine Regel ?
Die spielen dann auch 3.Liga. Die dürfen nie höher wie 3.Liga oder gemeinsam in einer Liga spielen.
Dramatik per! Ganz bitterer Spielverlauf in Cottbus und keine Stuttgarter Mannschaft mehr in Liga 3, mit 43 Punkten ist vorher auch noch keiner abgestiegen.  Hammer
Scheint ein ganz bitterer Tag für den Stuttgarter Fußball zu werden...
(14.05.2016, 16:23)dawnofbattle schrieb: Dramatik per! Ganz bitterer Spielverlauf in Cottbus und keine Stuttgarter Mannschaft mehr in Liga 3, mit 43 Punkten ist vorher auch noch keiner abgestiegen.  Hammer

Man ist aber auch drin mit 43 Punkten. Das ist schon alles Wahnsinn.
Erinnert mich an die Regionalliga Saison als Kiel mit 48 Punkten absteigen musste und wir nur 2 Punkte mehr hatten.
Wahnsinn einfach.
Absolut irre, was die letzten 15 Spielminuten zwischen den Partien bezüglich Abstieg abging - das wechselte ja dann fast im Minutentakt hin und her, wer absteigt.
Stuttgart wird wohl heute im Fußball ziemlich ausradiert - VfB I in die 2.Liga, VfB II und Stukis in die RL. Da werden wohl am Ende die umliegenden Vereine in Liga 2 und 3 von profitieren. Das es die Kickers noch erwischt ist eigene Schuld. Wenn der Trainer bei 0:1 auf Mauern setzt, kommt so etwas dabei heraus.
Cottbus - das ist vom einzelnen Spiel aus gesehen sicher tragisch. Aber die Cottbuser rennen schon seit Monaten hinterher.
Hat es tatsächlich 2 Vereine erwischt, die wohl nie mit einem Abstieg gerechnet hätten.
Das man mit 43 Punkten drin und draußen bleibt, ist irre. Torverhältnis und dann nur die Anzahl der mehr geschossenen Tore als Entscheidung über den Abstieg - man kann wirklich froh sein, das Stefan Krämer immer den Finger drauf hatte und immer den Druck hochgehalten hat.

Das wird dann in der RL Nordost richtig interessant, falls Zwickau nicht hoch kommt. Den Cottbusern traue ich eher den sofortigen Wiederaufstieg zu.

Lasst mich raten - ich denke, da werden demnächst welche von Cottbus nach Erfurt wechseln.
Ja, Mattuschka... Lachen5
Was willste denn mit dem alten Mann ? Da fallen mir ganz andere Spieler ein.
Hast du den Smilie gesehen?? zwinker

Im übrigen : Ganz tolle Haltung der jungen Mainzer!
Absolut fair - durchgespielt, bis zur letzten Minute und nicht gejubelt!!
Finde ich top!!
Auf allen Ebenen!!
[Bild: 6b4a4348c0e275d5682661c27dc2b401.jpg]

Grüße aus dem Erfurter Gästeblock Proleten Prollitz !
Vielleicht will ja Lorenz trotzdem weg aus Wiesbaden...zwinker
Vertrag bis 2017
Weiß ich aber deswegen kann er doch trotzdem weg wollen...zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.880 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.946 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste