Mir fehlt da in der Aufzählung der HFC. So, wie die sich gestern präsentiert haben, wird es schwer nicht weiter unten rein zu rutschen.
Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
Stimmt, der HFC wird es ganz schwer haben:
34 17.04.16 Fortuna Köln A 35 23.04.16 Osnabrück H 36 30.04.16 StuKies A 37 07.05.16 Aalen H 38 14.05.16 Hansa A Wenn sie einen Dreier schaffen (Aalen?), dann hätten sie erst 42 Punkte. Das reicht definitiv diese Saison nicht... Sehr spannend und momentan noch völlig offen, wen es erwischt. (11.04.2016, 13:31)Arokh schrieb: Gutes Argument - ich bin sehr zuversichtlich, dass wir jetzt wirklich alle verwirrt haben Das haben wir wohl. Hab nochmal in der Spielordnung des NOFV nachgesehen - es ist wohl tatsächlich so, das ab RL und darunter in deren Bereich bis eine Klasse unter der Ersten gespielt werden darf. War auch immer von 2 Klassen ausgegangen. Ist wohl auch vor ein paar Jahren geändert worden. Beim HFC besteht der Verdacht - zusätzlich zu den Tabellensorgen - das sich ausgerechnet Sören Bertram möglicherweise das Kreuzband gerissen hat im Spiel gegen den CFC. Der HFC steht tatsächlich vor einem schweren Restprogramm und ist neben Cottbus ernsthaft bedroht. Also - 2 Ostabsteiger muss nicht wirklich sein. Wobei das erneut zeigt - Böger hat für mich nicht die Kompetenz, eine Vereinsmannschaft höherklassig zu trainieren. Wenn die drin bleiben und der wird wirklich Sportdirektor - bin ich mal gespannt auf die Zusammenarbeit mit Schmitt. Bei Preußen Münster räuchert es wieder bei Fiffi Gerritzen - und ein Rentner kommt deswegen ins Krankenhaus. Und das, nachdem die Polizei die Blöcke nach Sperre wieder freigab....
Das macht ihn natürlich auch nicht interessanter für andere Vereine. Schade für ihn.
Auch Wegkamp von Aalen ist schwer verletzt, hat einen Ermüdungsbruch im Fuß. Vor ein paar Wochen habe ich gedacht - warte nur ab, den HFC sehen wir schneller wieder, als gedacht. Das war nach deren Spiel in Dresden.
12.04.2016, 09:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016, 09:04 von MPKlostersee.)
Das wäre dann der dritte Trainer in der Saison bei Cottbus - da stellt sich mehr jedoch eher die Frage - was bringen eigentlich die Spieler mit ein?
Krämer wurde zu Saisonbeginn gefeuert in Cottbus - noch heute gibt es in der Cottbuser Fanlandschaft die Meinung, das Krämer schuld wäre am Absturz der Cottbuser - wird auch aktuell so noch diskutiert dort. Muß man nicht verstehen. Über die Saison spielt Cottbus wie eine Wundertüte. Und jetzt wird spekuliert, das Wollitz wieder kommen soll???.....
Das glaube ich auch - wenn es da bei allen Beteilgten noch um etwas geht, wird das lustig - Wollitz vs Krämer...
Wobei ich meine, das Krämer sich weitaus mehr im Griff hat und eher Wollitz das Rumpelstilzchen gibt...
Pele Wollitz kann man sehr ambivalent sehen. Sicher irgendwie ein cooler Typ, der Mannschaften motivieren kann. Aber da gibt es eben auch die andere Seite, denn irgendwie gab es immer Ärger dort, wo er war. Aber für 5 Spiele, wo es um alles geht, ist er sicher nicht die schlechteste Wahl.
Wir müssen sehen, dass wir vor dem vorletzten Spieltag im Hafen sind, denn ich möchte mir nicht ausmalen, was auf und neben dem Platz so alles abgehen wird, wenn es da für uns und die Gurken noch um die Wurst geht mit DEN beiden Trainern an der Linie
Oh ja, das wird ein Spaß.
Nunmehr wäre ich nicht traurig drum, wenn es CB in die ReLi ziehen würde. Wer sich so einen Unsympath als Trainer holt (von dem wir ja wissen, dass er dazu noch schweineteuer ist), der hat es nicht besser verdient. Für mich sieht es nach einem Rennen zwischen HFC und Energie aus... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.098 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.172 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste