Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Da könnte ich kotzen
3 mal hatt es uns schon auswärts erwischt.
diesmal hätte ich nichts dagegen. schönes flutlichtspiel zu hause.

natürlich denk ich auch an die die arbeiten müssen. XD
ich denke es wird so kommen. wenn man sich schon gedanken macht und es zeitgleich veranstalltungen gibt.
Dann lieber auf Sonntag verschieben , Freitag habe ich Weihnachtsfeier !!!!!!!!!!!!!!!!
Cool; was gibts denn zu essen?
Beim Sicherheitsdienst macht es auch die Runde das es am Freitag stattfinden soll. Zum Glück hab ich da Weihnachtsfeier die ich wie immer sausen lassen werde.:-)
Ich hab da übrigens keine Weihnachtsfeier. Die ist an nem anderen Tag. Weiß noch nicht, was es da zu essen gibt.
Lachen8
Danke für die Rückmeldung @Arokh
Bei der Mitgliederversammlung von Erzgebirge Aue am Donnerstagabend sollte eigentlich über ein neues Logo der "Veilchen" abgestimmt werden. Doch wie "Mopo24.de" berichtet, zog Präsident Helge Leonhardt den Antrag vor der Abstimmung überraschend zurück. "Ich habe die Sorgfaltspflicht für den Verein.
Das wars schon wieder für Jeff im Dünamo-Tor:

Schubert hütet Tor gegen Münster

Neuhaus hat als Grund auch Jeffs Unsicherheit angegeben.
Aosman ein Lama?
Man sieht es nicht wirklich so wie damals bei Rijkaard.....
Allerdings könnte man schon glauben, das er es getan hat....

@arokh - warum verpflichtet man ihn dann nach Dresden?? Ich denke, das wusste man dort definitiv vorher..
Nichts gegen Jeff als Mensch und Motivator in einer Mannschaft.
Aber ich habe ihn auch oft genug in der U23 gesehen - seine Unsicherheiten waren teilweise selbst dort auf dem Niveau von Liga 5 zu sehen.
Deswegen habe ich aus rein sportlicher Sicht es schon verstanden, das man ihn nicht verlängert hatte bei uns.
Kann ich dir auch nicht sagen, was die Dünamos da geritten hat. Bei uns ist er jedenfalls von der Gehaltsliste runter und wir vermissen ihn nicht. Er wäre sowieso maximal die Nummer 3 hinter Domaschke und Klewin. Sympathie hin oder her - aber am Ende zählt Leistung. Wenn es nur um Sympathie und Identifikation mit dem Verein ginge, müsste Sakko bei uns immer noch jedes Spiel selbst auflaufen Lachen7
Herr Aosman - Sie sind ein altes Ferkel..

Fanbus von Preußen Münster durch Vermummte auf Autobahn angegriffen
Spiel gegen Magdeburg findet 18:30 Uhr statt.
Bevor nach unserer Hauptversammlung das große Jammern los geht: wir stehen nicht alleine so da. http://www.liga3-online.de/bericht-preu ... minus-ein/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.248 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.218 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste