Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
3 mal hatt es uns schon auswärts erwischt.
diesmal hätte ich nichts dagegen. schönes flutlichtspiel zu hause. natürlich denk ich auch an die die arbeiten müssen. XD ich denke es wird so kommen. wenn man sich schon gedanken macht und es zeitgleich veranstalltungen gibt.
Dann lieber auf Sonntag verschieben , Freitag habe ich Weihnachtsfeier !!!!!!!!!!!!!!!!
26.11.2015, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015, 13:18 von Coethener.)
Beim Sicherheitsdienst macht es auch die Runde das es am Freitag stattfinden soll. Zum Glück hab ich da Weihnachtsfeier die ich wie immer sausen lassen werde.:-)
Ich hab da übrigens keine Weihnachtsfeier. Die ist an nem anderen Tag. Weiß noch nicht, was es da zu essen gibt.
Das wars schon wieder für Jeff im Dünamo-Tor:
Schubert hütet Tor gegen Münster Neuhaus hat als Grund auch Jeffs Unsicherheit angegeben.
Man sieht es nicht wirklich so wie damals bei Rijkaard.....
Allerdings könnte man schon glauben, das er es getan hat.... @arokh - warum verpflichtet man ihn dann nach Dresden?? Ich denke, das wusste man dort definitiv vorher.. Nichts gegen Jeff als Mensch und Motivator in einer Mannschaft. Aber ich habe ihn auch oft genug in der U23 gesehen - seine Unsicherheiten waren teilweise selbst dort auf dem Niveau von Liga 5 zu sehen. Deswegen habe ich aus rein sportlicher Sicht es schon verstanden, das man ihn nicht verlängert hatte bei uns.
Kann ich dir auch nicht sagen, was die Dünamos da geritten hat. Bei uns ist er jedenfalls von der Gehaltsliste runter und wir vermissen ihn nicht. Er wäre sowieso maximal die Nummer 3 hinter Domaschke und Klewin. Sympathie hin oder her - aber am Ende zählt Leistung. Wenn es nur um Sympathie und Identifikation mit dem Verein ginge, müsste Sakko bei uns immer noch jedes Spiel selbst auflaufen
Bevor nach unserer Hauptversammlung das große Jammern los geht: wir stehen nicht alleine so da. http://www.liga3-online.de/bericht-preu ... minus-ein/
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.921 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.248 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.218 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste