Ich guck gerade Magdeburg - Münster. Stimmung und viele Zuschauer schön und gut. Aber 90 min lang nur "Vorwärts Magdeburger Jungs" ist ja echt furchtbar!!!
Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
die bördekasper sind für ihr eingeschränktes liedgut deutschlandweit bekannt. trotzdem spielen die sich ständig an der eignen nudel. und das schlimme ist ja, dass die chemnitzer das gleiche in hz eins permanent gefaselt haben.
grausam. aber letztendlich lief es heute für die sportgemeinschaft.
@ möchtegern dresderin: frust? da singt halt jeder block abwechselnd das lied.besser vom text und sinn als ultra gejaule, fern vom spielgeschehen. dynamo steht für einfältigkeit. siehe die bfc-kopien: ein schuss ein tor dynamo oder auf dynamo, auf dynamo. peinlich!
Wobei @fünfnachacht mMn nicht ganz unrecht hat........
Denn viel Kreatives hört man auch häufig aus dem DD-Block daheim oder auswärts auch nicht...und häufig auch ein und denselben Singsang.... Das sich Fangesänge in den Stadien je nach Orientierung in den Stadien von Liga 1-5 runter häufig gleichen außer klitzekleinen vereinsbezogenen textlichen Änderungen, ist nun auch kein Geheimnis.... @clara - muss man jetzt sicher nicht mögen, was die Magdeburger da machen und ob es kreativ ist, sei mal dahingestellt. Letztendlich bewegen sie jedoch ihren ganzen Block und orientieren sich schon ein wenig am Spielgeschehen...worum es eigentlich ja auch geht... Könnten wir in Erfurt auch noch ein wenig verbessern..
Das Singsang in den Stadien ähnelt sich ziemlich. Selbst bei Sankt Pauli ist es seit - Zufall? - Beginn des Stadionumbaus ziemlich abgeflacht. Die waren für mich viele Jahre "Vorreiter" in Sachen Kreativität und Einzigartigkeit bei Gesängen.
Och, da sollte man sich nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen.
Ich kenne Vereine, da tut den Fans bei der 3. Liga die Augen weh, obwohl man eine Kerze anzünden sollte, damit man auch in der kommenden Saison in dieser Liga spielen darf............
man lese sich das mal so durch ...
http://www.westline.de/fussball/sc-preus...-magdeburg http://forum.westline.de/viewtopic.php?f...&start=220 so 0815 kann das da gar nicht sein. so zumindest münsters fachpublikum. -> video https://www.facebook.com/oliver.hunter.1...320263125/ magdeburg kann nun endlich mal mit einer masse arbeiten, die vorher halt nur dresden, union, rostock hatten und haben, wobei union da weniger gut ist. erfurt hats verpasst aus der 2.liga zeit leute zu binden, die aktiven sind zu inkonsequent.
Warum hat die 3. Liga einfach keinen Sponsor bzw. kann man diese Liga so schlecht vermarkten? Liegt es nur an der Inkompetenz beim DFB oder vielleicht auch an solchen immer wiederkehrenden Ausfällen des Mobs wie in Osnabrück und Chemnitz?
welches premiumprodukt möchte für eine letztlich drittklassige marke werben/stehen?!! so lautete mal irgendwo ne erklärung.
So oder so wäre es vermessen zu glauben, dass ein "Liga-Sponsor" Unsummen zahlt, damit bei allen Vereinen auch spürbar was hängen bleibt. 50.000 oder 100.000 Euro mehr in der Vereinskasse machen den Spaß auch nicht genießbarer.
Das war von mir auch eher rethorisch gemeint.
Man sollte einfach mal über die Gewalt sprechen und in den Fanszenen klarstellen, dass so etwas Sch..... ist. Der Mob, der sich da gern als Fans hinstellt, macht wirklich viele Bemühungen rund um die Vereine kaputt. Das sollte eigentlich die Aussage sein.
Glaube die hatten mal Suzuki als Sponsor. Wurde aber vom DFB abgelehnt, weil Mercedes Benz Premiumsponsor der Nationalmannschaft ist und damit auch zum DFB gehört.
Ich finde schon das 100k im Jahr mehr nötig sind. Es gibt bessere Stadien,Rasenheizungspflicht und Nachwuchszentren, wie vom DFB gefordert.
Allein um die Miete von dann über 400k zu stämmen, wäre das 50% der Mieterhöhung im neuen Stadion. Also unerheblich finde ich die Summe nicht. Es wurde ja sogar von vereinskritischer Höhe der neuen Stadionmiete gesprochen. Das passt dann nicht zusammen! Wie wäre es mit einer chinesischen Automarke als die 3te Kraft im Kleinwagensekment! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.921 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.247 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste