Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2013/14
Ich bin mal gespannt wie die kommende Saison laufen wird zwinker
da haste ja was ganz entscheidendes gesagt. respekt!
Lizenz für die 3. Liga: VfL Osnabrück zuversichtlich

Zitat:Endgültig vom Tisch ist die Strafe in Höhe von 92500 Euro, zu der der DFB den VfL wegen eines Auflagenverstoßes in der laufenden Saison verurteilt hatte. Der DFB teilte am Montag mit, dass der Osnabrücker Beschwerde stattgegeben wurde.
Scheinbar ist die Idee lebenslang gültige Dauerkarten in einem begrenzten Kontingent anzubieten auch bei anderen Vereinen auf offene Ohren gestoßen.

Zitat:150 lebenslang gültige Dauerkarten hat der VfL im Rahmen seiner Retter-Aktion verkauft; etwa zwei Drittel davon wurden an Stehplatzbesucher abgesetzt. In den ersten Tagen war die Aktion gut angelaufen, das 0:1 von Bielefeld und die Begleitumstände waren ein Dämpfer. Nach dem Happy End im Kampf um Platz drei zog die Nachfrage deutlich an. Der VfL bietet lebenslang gültige Dauerkarten für 1899 Euro (Stehplatz) bzw. 3899 Euro (Sitzplatz) an; jeweils 200 Stück.

Quelle http://www.noz.de
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...ws_id=8868

OFC vor der Rettung
(28.05.2013, 11:00)Papa schrieb: Scheinbar ist die Idee lebenslang gültige Dauerkarten in einem begrenzten Kontingent anzubieten auch bei anderen Vereinen auf offene Ohren gestoßen.

Quelle http://www.noz.de
Wir sind halt nicht die einzigen, die klamm sind...
Sicherlich, eine schöne Sache um kurzfristig an Kohle zu bekommen - langfristig und insgesamt halte ich nix davon....
Aik, man muss das natürlich relativieren. Ich kenne jetzt nicht die Zahlen, was Osna pro Saison für Dauerkarten im Schnitt verkauft. Wahrscheinlich viel mehr, als wir. Wenn man dann einen niedrigen Prozentsatz davon für eine solche Maßnahme freigibt, kann es Sinn machen.
(28.05.2013, 11:45)RWE-Mummi schrieb: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...ws_id=8868

OFC vor der Rettung

Beim Gesichtsbuch liest man andere Dinge angeblich soll wohl ein Gläubiger nicht verzichten.
Das ja wieder ein Spass für die halbe Liga um die Lizens.

mfg
Andi
nächste saison also wieder nach osnabrück...
...Osna war aber auch schwach und haben es somit auch nicht verdient!
Osna hat lt. NDR-Reporter von gestern Abend die 1,7 Millionen für die Lizenz wohl zusammen. Spiel der Osnabrücker in beiden Partien schwächer als das der Dünamos - naja, so bleiben uns 30- oder mehrminütige Drittligaberichte des M-D(ünamo)-R in der kommenden Saison erspart Lachen7. Im übrigen eine sehr sachliche, wohltuend faire Berichterstattung des NDR gestern und nicht so hysterisch gelb-schwarz wie vom Galley letzten Freitag.
Hallescher FC: Fans wehren sich gegen Ticketpreiserhöhung
(28.05.2013, 14:29)KiAndi schrieb: Beim Gesichtsbuch liest man andere Dinge angeblich soll wohl ein Gläubiger nicht verzichten.
Das ja wieder ein Spass für die halbe Liga um die Lizens.

mfg
Andi

Sollte ich meinen Vermieter auch mal fragen, ob ich 3 Jahre keine Miete zahlen muss???Pfeifen
Ziemlich gefährliche Geschichte - der Tod auf Raten ( siehe Kernberge). Ab 2016 volle Miete und zusätzlich 100K jedes Jahr zur Abzahlung der Stundung - das dauert dann gut 10 Jahre, bis alles abgezahlt ist. Heißt eigentlich auf deutsch - die müssen hoch in Liga 2 und das dauerhaft.

Und noch ein neues Darlehen von 2 Mille dazu - gut, wenn man SpardaBankArena heisst, da kann die DGZ helfen.
Tobias Jänicke geht von Dresden nach Wiesbaden. Ich finde es ein Kracher, dass der Vollmann seine alte Rostocker Mannschaft allmählich nach Wiesbaden holt. Kenn ich irgendwie von Paderborn unter Pavel.
Bei den Dynamos war er scheinbar nicht so der Kracher , die meisten der letzten Spiele so stand er nicht mal auf dem Platz . Aber vieleicht kann uns der Dresdner mehr dazu schreiben .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.775 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.761 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste