27.05.2013, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 21:18 von MinT0007.)
Ich bin mal gespannt wie die kommende Saison laufen wird
3. Liga Saison 2013/14
|
27.05.2013, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 21:18 von MinT0007.)
Ich bin mal gespannt wie die kommende Saison laufen wird
Lizenz für die 3. Liga: VfL Osnabrück zuversichtlich
Zitat:Endgültig vom Tisch ist die Strafe in Höhe von 92500 Euro, zu der der DFB den VfL wegen eines Auflagenverstoßes in der laufenden Saison verurteilt hatte. Der DFB teilte am Montag mit, dass der Osnabrücker Beschwerde stattgegeben wurde.
Scheinbar ist die Idee lebenslang gültige Dauerkarten in einem begrenzten Kontingent anzubieten auch bei anderen Vereinen auf offene Ohren gestoßen.
Zitat:150 lebenslang gültige Dauerkarten hat der VfL im Rahmen seiner Retter-Aktion verkauft; etwa zwei Drittel davon wurden an Stehplatzbesucher abgesetzt. In den ersten Tagen war die Aktion gut angelaufen, das 0:1 von Bielefeld und die Begleitumstände waren ein Dämpfer. Nach dem Happy End im Kampf um Platz drei zog die Nachfrage deutlich an. Der VfL bietet lebenslang gültige Dauerkarten für 1899 Euro (Stehplatz) bzw. 3899 Euro (Sitzplatz) an; jeweils 200 Stück. Quelle http://www.noz.de (28.05.2013, 11:00)Papa schrieb: Scheinbar ist die Idee lebenslang gültige Dauerkarten in einem begrenzten Kontingent anzubieten auch bei anderen Vereinen auf offene Ohren gestoßen.Wir sind halt nicht die einzigen, die klamm sind... Sicherlich, eine schöne Sache um kurzfristig an Kohle zu bekommen - langfristig und insgesamt halte ich nix davon....
Aik, man muss das natürlich relativieren. Ich kenne jetzt nicht die Zahlen, was Osna pro Saison für Dauerkarten im Schnitt verkauft. Wahrscheinlich viel mehr, als wir. Wenn man dann einen niedrigen Prozentsatz davon für eine solche Maßnahme freigibt, kann es Sinn machen.
(28.05.2013, 11:45)RWE-Mummi schrieb: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...ws_id=8868 Beim Gesichtsbuch liest man andere Dinge angeblich soll wohl ein Gläubiger nicht verzichten. Das ja wieder ein Spass für die halbe Liga um die Lizens. mfg Andi
Osna hat lt. NDR-Reporter von gestern Abend die 1,7 Millionen für die Lizenz wohl zusammen. Spiel der Osnabrücker in beiden Partien schwächer als das der Dünamos - naja, so bleiben uns 30- oder mehrminütige Drittligaberichte des M-D(ünamo)-R in der kommenden Saison erspart . Im übrigen eine sehr sachliche, wohltuend faire Berichterstattung des NDR gestern und nicht so hysterisch gelb-schwarz wie vom Galley letzten Freitag.
(28.05.2013, 14:29)KiAndi schrieb: Beim Gesichtsbuch liest man andere Dinge angeblich soll wohl ein Gläubiger nicht verzichten. Sollte ich meinen Vermieter auch mal fragen, ob ich 3 Jahre keine Miete zahlen muss??? Ziemlich gefährliche Geschichte - der Tod auf Raten ( siehe Kernberge). Ab 2016 volle Miete und zusätzlich 100K jedes Jahr zur Abzahlung der Stundung - das dauert dann gut 10 Jahre, bis alles abgezahlt ist. Heißt eigentlich auf deutsch - die müssen hoch in Liga 2 und das dauerhaft. Und noch ein neues Darlehen von 2 Mille dazu - gut, wenn man SpardaBankArena heisst, da kann die DGZ helfen.
Tobias Jänicke geht von Dresden nach Wiesbaden. Ich finde es ein Kracher, dass der Vollmann seine alte Rostocker Mannschaft allmählich nach Wiesbaden holt. Kenn ich irgendwie von Paderborn unter Pavel.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.775 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.761 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |