Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Und die Einnahmen von diesem Spiel fehlen.
(12.04.2013, 21:43)Viva Erfordia schrieb: Und die Einnahmen von diesem Spiel fehlen.

Also ich habe meine Karte schon bezahlt, seit Wochen. Möglicherweise bin ich nicht der Einzige. Sollte es wirklich dazu kommen, werde ich mein Geld nicht zurück verlangen. Wenn das alle so machen würden, wären Einnahmen da - nicht so hoch, wie sonst aber es fallen auch ein paar Kosten weg
So schnell wird das nicht kommen. Wenn überhaupt, dann nach Saisonende. Immerhin kann Aachen als Nachrücker noch die Klasse halten. Falls Offenbach und Babelsberg keine Lizenzen bekommen, würde sogar der vorletzte Platz reichen.
Der OFC hat ein Bettelbrief an die Bayern geschrieben zwecks einem Benefizspiel.
Die sollten unseren zur Vorlage nehmen - das hat immer geklappt...
Bei 9 Mio Miesen müssten die Bayern auch noch einen Stammspieler verkaufen und den Erlös spenden. Lehrer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Stadt wie Offenbach einen Verein wie die Kickers fallen läßt...
Ich eigentlich auch nicht. Interessant dürfte dann aber werden, wie bei denen in der kommenden Saison der Etat aussieht. Die gehen schweren zeiten entgegen. Außerdem dürfte der DFB im diesjährigen Lizensierungsverfahren wirklich ganz genau hinsehen bei den Wackelkandidaten.
(13.04.2013, 22:30)Papa schrieb: Ich eigentlich auch nicht. Interessant dürfte dann aber werden, wie bei denen in der kommenden Saison der Etat aussieht. Die gehen schweren zeiten entgegen. Außerdem dürfte der DFB im diesjährigen Lizensierungsverfahren wirklich ganz genau hinsehen bei den Wackelkandidaten.
Laut hr plant man mit einem 30% niedrigeren Etat in der kommenden Saison.
Dieses Jahr hat man einen Gesamtetat von 6,5Mill. (zum Vergleich der RWE 3,7Mill) .
Selbst wenn man den reinen Lizenzspieleretat ansieht (OFC 3,2Mill und RWE 2,2Mill) würde das bei den angekündigten Kürzungen (OFC 30% /RWE -500.000,-€) bedeuten, dass der OFC damit in Sphären schwebt, wo der RWE erstmal hinkommen will ...

Etattabelle 2012/2013 : http://www.liga3-online.de/etat-tabelle-...bielefeld/
Was heißt dieses Jahr ganz genau hinsehen bei den Wackelkandidaten @Papa ? Wenn so eine abartige wettbewerbsverzerrende Grùtze jedes Jahr zum Halali rauskommt, kann man sich diese Farce getrost schenken. Zumindest solange wir der kalte Atem von Braun und Zwanziger durch den ihre heiligen Hallen geistert.
(13.04.2013, 22:30)Papa schrieb: Ich eigentlich auch nicht. Interessant dürfte dann aber werden, wie bei denen in der kommenden Saison der Etat aussieht. Die gehen schweren zeiten entgegen. Außerdem dürfte der DFB im diesjährigen Lizensierungsverfahren wirklich ganz genau hinsehen bei den Wackelkandidaten.

genau. bei den wackelkandidaten babelsberg und rostock.
(13.04.2013, 23:09)Punktemops schrieb: genau. bei den wackelkandidaten babelsberg und rostock.
... und Osnabrück, wenn die nicht aufsteigen...
der bezug war der ost/west konflikt beim dfb.
siehe dfb 2 punkte regelung aachen/offenbach zur sechs punkte-regelung u.a. münster/babelsberg....

die lassen eher den osten unter gehen als das ihre tradition offenbach und aachen den rhein/main baden geht.
fugdäheffbäh!
Na gut, aber soweit im "Osten" liegt Münster nun auch nicht... zwinker
Oder Koblenz...
Dotchev prägte gestern im Interview einen interessanten Satz : " Eigentlich müsste der DFB gegenüber den betroffenen Vereinen dann haften, da er Aachen die Lizenz erteilt hat."
Gerade Müsnter und Babelsberg trifft es am härtesten, die kostet das jeweils 6 Punkte mit heftigen Folgen - Babelsberg am Tabellenende dann, Münster raus aus dem Aufstiegskampf.
Hier wird von einem Insolvenzverwalter die Arbeit von anderen Vereinen zunichte gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.036 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.138 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste