Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Na da darf man ja am dienstag getrost verlieren .
ich wußte meine signatur zahlt sich mal aus Pfeifen
Influenzia führt zur Pause mit 2:1 gegen die Kogge.
wasn los mit der kogge 3:1 für aachen, gebt langsam mal gas
Wahrscheinlich wissen eh alle das irgndwann die tage die engültige insolvenz kommt .... es kotzt nur noch an was der DFB da abzieht !!1
Anders kann ich mir den 1:3 Rückstand der Kogge auch nicht erklären. Passt mal auf, die reisen am Dienstag wieder nicht an Lachen5

Mit 1 Punkt weniger aus den Influenzia Gekicke trifft es uns nicht sonderlich hart. Münster oben und Babelsberg unten, schauen mit Abzügen von 6 Punkten komplett in die Röhre.

So ein Dreckshaufen ...
na endlich 3:3
So könnte es bleiben, damit würden wir ganz gut leben können.
3:4 innerhalb 4Min
...Auflösungserscheinungen !??
jetzt führt hansa 4:3
Noch besser, bleibt Influenzia wenigstens da unten drin stecken.
Dann bekommt hässlich rostock eben die punkte am ende abgezogen!!! ;-)
Da das Pack nun verloren hat, kann man am WE in aller Ruhe die Insolvenz vorbereiten und viele Vereine mit in den Abgrund/Unglück reißen ....

Wir haben das "Glück", dass wir Dienstag "nur" in ein leeres Stadion blicken und uns am Ende ein Punkt weggenommen wird.
Erstmal abwarten ! So schnell geht das bestimmt nicht !
(12.04.2013, 21:04)Viva Erfordia schrieb: Wir haben das "Glück", dass wir Dienstag "nur" in ein leeres Stadion blicken und uns am Ende ein Punkt weggenommen wird.

wenn es denn so kommt , sind wir gut davon gekommen. da trifft es andere härter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.035 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.108 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste