Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Hoffentlich erkältet sich keiner.
Auf gehts Stuttgart!!! Kämpfen und siegen!!!

Ähm Edit fragt sich gerade ob die Aachener gegen Stuttgart II oder die Stuttgarter Kickers spielen?!

Die Kickers hätten heute 2 mal gespiel. Bielefeld übrigens auch:

http://www.ergebnisselive.com/
Die betrügerbande führt 2:0. Die stehen am ende noch vor uns und bleiben auch in der liga. Die kommen mit ihren linken dinger auch noch durch. Dank dem dfb.
und der cfc wollte oben nochmal angreifen......aber nicht so
(23.02.2013, 16:43)Rosenheimer schrieb: Die betrügerbande führt 2:0. Die stehen am ende noch vor uns und bleiben auch in der liga. Die kommen mit ihren linken dinger auch noch durch. Dank dem dfb.

So sieht wohl aus. Ich frage mich gerade (beim Blick auf den ihr Restprogramm), ob es noch eine Mannschaft gibt, der sie stoppen kann?!

Ich habe das ungute Gefühl,dass sie auch gegen uns gewinnen bzw. überhaupt alle restlichen gewinnen werden!!!

--------------------

3:0! Glückwunsch Aachen alles richtig gemacht!!! :wut2:
Gut Babelsberg und Darmstadt verlieren.
Wir haben's selber in der Hand und müssen punkten.
na das ist doch was, trotz spielausfall noch über'm strich BetenWinken1
Und vor allem ein Spiel weniger als die Mannschaften hinter uns!

Aber man muss erstmal selbst die Punkte holen. Beim VfB2, gegen Saarbrücken, gegen Aachen und in Dortmund2 muss man eigentlich 10Punkte holen. Auch wenn mir klar ist, dass das mal wieder nicht vollumfänglich eintreten wird.
Aber der Sträßer hat sie auch nicht mehr alle, oder ? Bekommt für seine Körperverletzung "nur" Gelb, ein Witz für mich. Und das hat in meinen Augen auch nichts mit den schweren Geläuf zu tun; der wäre auch so rein ....
so macht man das !

0:3 in Heidenheim: Darmstadt legt Einspruch gegen Wertung ein

http://www.liga3-online.de/03-in-heidenh...pruch-ein/

interessant der dfb auf seiner seite schreibt von glatt Rot !

http://www.dfb.de/index.php?id=505718&no...ad88345071
laut kicker.de war es schiedsrichterbeleidigung !

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...98-98.html

nun ja, alles nicht zum nachteil von heidenheim ( so wie bei uns..... )
Das kann doch nicht so schwer sein. Im Protokoll muss doch stehen, ob es eine Gelb-Rote oder Rote Karte war. Im Falle der GR-Karte wäre es eine Fehlentscheidung mit - soweit ich weiß - ordentlichen Chancen auf ein Wiederholungsspiel.
Naja im Protokoll steht ja die GK + RK wegen Schiribeleidigung... Interessant wäre ob das auch der Schirikarte auch schon so stand.
bei dem video ist eindeutig zu sehen, das der spieler nach der gelben karte kein wort spricht !
Doch bei Sekunde 30 - indem Moment in dem der Schiedsrichter gelb zückt, schreit die 27 irgend etwas und dreht sich dabei zum Siedsrichter um.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.217 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.041 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.181 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste