Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Die Fans aus Aachen hatten zwischen acht und zehn Stunden Anreisezeit und befinden sich derzeit auf dem beschwerlichen Heimweg ....

Wehen führt zur HZ mit 2:0 in Unterhaching.
(12.02.2013, 12:55)Coethener schrieb: Der Spielbetrieb ist bei Aachen bis Saisonende gesichert. Quelle ist deren Homepage! War mir Arschklar!!! Bescheissen und kommen noch durch!!!
S...uper DFB!!!

Ich weiß jetzt garnicht, was daran so neu ist. Das war doch schon der plan an dem Tag, als sie die Insolvenz beantragt haben.
Die machen eine geordnete Insolvenz, spielen auf kleiner Flamme die Saison zu Ende und nach dem letzten Spieltag wird das Insolvenzverfahren eröffnet. Damit können sie in der neuen Saison in Liga 4 starten und zwar schuldenfrei wahrscheinlich.
(12.02.2013, 20:13)stroh schrieb: Mir tun die Fans aus Aachen leid die dort hin gepilgert sind.

ich stand in unseren ersten zweitligasasion auch schon vorm stadion in saarbrücken um mir das schild "spiel fällt aus" live anschauen zu können.
Schlimm genug, aber das macht's doch nicht besser.
Beim OFC erhält Schmitt einen Vertrag bis 2014.
Darmstadt trennt sich von Babelsberg torlos.
Aus unserer Sicht nicht das schlechteste, wenn sich unsere direkten Konkurrenten gegenseitig Punkte klauen und in Summe lediglich 2 anstatt 3 Punkte verteilt wurden.
Die erste Spielabsage des 26. Spieltages ist perfekt; die Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und Arminia Bielefeld am kommenden Samstag ist abgesagt worden !

Update:

Dazu gesellen sich die Partien Babelsberg gegen VfB Stuttgart II und Rostock gegen Burghausen .
HFC, BVB2 und Saarbrücken verlieren. Wenigstens etwas positives an diesem WE
Bis zum Platz 13, den die Hallunken inne halten, hängt alles mit unten drin.

Morgen dann noch Darmstadt vs Wehen.
Darmstadt - Wehen nach 70 Minuten 1:0
Na hoffentlich kommt da noch was von Wehen.
siehste nicht so aus leider
Und Darmstadt gewinnt 1:0. Ganz schön alles eng da unten. Selbst bis zum OFC (10.) kann es jeden da noch erwischen.
War suboptimal; allerdings haben die jetzt 25 Spiele.
das wird bis zum Ende eine knappe Kiste und wenn dann Aachen doch nicht in Insolvenz.........

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.213 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.040 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste