Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
(17.02.2013, 22:03)Viva Erfordia schrieb: War suboptimal; allerdings haben die jetzt 25 Spiele.

Darmstadt hat doch aber erst wie wir 24 Spiele oder meintest Du Wehen aber die haben ja schon 26 !
Sry, ich meinte Darmstadt und habe mich verschrieben.
und schon wieder eine spielabsage :

freitag 22.02.2013 18:00 uhr vfb stuttgart II - preußen münster fällt aus.

na da bin ich mal gespannt, ob wir am freitag in dortmund bzw am dienstag den 26.02. in stuttgart spielen werden.
(20.02.2013, 14:08)Punktemops schrieb: vfb stuttgart II - preußen münster fällt aus.

Denkedenke Das vesteh ich jetzt aber gar nicht. Aber die werden schon wissen warum. Denkedenke
sieht momentan gut aus in saarbrücken, bielefeld führt 2:1
Ich hoffe die vergeigen ihr Heimspiel. Saarbrücken wäre dann neben den Hallunken der zweite Verein in Reichweite über uns, der schon 26 Punkte hat.
3:1 für Bielefeld !
nur noch 2:3
und das 2:4 das wars
Danke Arminia!
Jupp; dass war der ko Schlag.
hoffentlich bleibt der trainer noch bis zu unserem spiel gegen die.
.... neue besen..... !
kehren gut .... du schlimmer finger ...
aber recht haste Lachen7
Zitat:Auch in Halle kam in den letzten Stunden einiges an Neuschnee hinzu. Für das Spiel gegen Chemnitz sieht es aber dennoch gut aus: Seit 7:30 Uhr schippen rund 30 Fans den Schnee vom Spielfeld und den Tribünen – mittlerweile ist der Rasen wieder grün. Wie der HFC gegenüber liga3-online.de bestätigte, könne das Ostderby wie geplant angepfiffen werden. Auch in Bielefeld, Saarbrücken und Osnabrück hat es in den letzten Stunden leichten Schneefall gegeben, gespielt werden kann aber dennoch.
quelle
Auf dem Tivoli eiern sie gerade rum mit schippen; 12 Uhr wird entschieden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.214 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.041 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste