Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
das erste Spiel in der neue Saison 2012/2013 zwischen Bielefeld und Aachen endet 1:1
(20.07.2012, 22:12)Tobey schrieb: das erste Spiel in der neue Saison 2012/2013 zwischen Bielefeld und Aachen endet 1:1
Insgesamt war da jetzt nicht soviel zu sehen, was unsereins Angst machen müßte -> wollen hoffen, dass sich dieser Eindruck nach unseren morgigen Auftritt nicht relativiert...
Was ich gesehen habe, waren zwei starke Teams
(20.07.2012, 22:39)Papa schrieb: Was ich gesehen habe, waren zwei starke Teams

und was ich gehört habe, war nix Lachen5 dachte mein ton ist aus... aber da war wirklich ne stimmung wie auf nem friedhof Pfeifen

(20.07.2012, 22:41)suppo schrieb: und was ich gehört habe, war nix Lachen5 dachte mein ton ist aus... aber da war wirklich ne stimmung wie auf nem friedhof Pfeifen

Über TV läßt sich das ja auch immer trefflich beurteilen. Bissel lauter als bei uns wirds schon gewesen sein Pfeifen
(20.07.2012, 23:06)Papa schrieb: Über TV läßt sich das ja auch immer trefflich beurteilen. Bissel lauter als bei uns wirds schon gewesen sein Pfeifen

ich fand die doofmunder schon laut Lachen5
(20.07.2012, 23:15)suppo schrieb: ich fand die doofmunder schon laut Lachen5

Ja aber nicht im TV Cool
Gerd Schädlich: Die 2. Liga muss unser Anspruch sein

http://www.bild.de/regional/chemnitz/ger....bild.html
Pannen Orle zurück in Liga 3 , dank Pferdelunge Malura
(21.07.2012, 17:51)Zürcher schrieb: Pannen Orle zurück in Liga 3 , dank Pferdelunge Malura

konnte der depp das nicht damals in ahlen auch so machen,die chanchen hatte er da ja
Rudi Zedi besuchte heute schon mal den Erdgas-Sportpark in Halle und machte sich beim 1:0-Heimsieg über die Kickers reichlich Notizen.
Verletzungspech beim HFC
es müsste mal eingeführt werden, dass ein spieler, welcher einen anderen so foult, so dass er nicht mehr spielen kann, solange aussetzen muss, bis der gefoulte wieder gesund ist. auch am freitag der stehle von aachen. nur mit blick zum knöchel des gegners, welcher verletzt raus musste. und dafür gabs nur ne gelbe karte. wenn das die "neue" qualität der liga ist, dann gute nacht.
Absolute Zustimmung, da bei beiden Spielern, die das Foul begingen, eine schwere Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen wurde. Unverständlich für mich, weshalb der Stehle nur mit Gelb davonkam, während die Rote gestern für den Offenbacher Hahn vollkommen gerechtfertigt war und als Maßstab für solche rabiaten, brutalen Fouls gelten muss.
(22.07.2012, 18:13)Dresdner schrieb: es müsste mal eingeführt werden, dass ein spieler, welcher einen anderen so foult, so dass er nicht mehr spielen kann, solange aussetzen muss, bis der gefoulte wieder gesund ist.

Wär das hier Facebook - was es zum Glück nicht ist - würde ich "Gefällt mir" anklicken!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.204 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.034 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.977 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste