Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Mitte Juli geht es in "unserer" Liga wieder los. Der erste Spieltag ist für das Wochenende am 20.-22.7.12 (Fr.-So.) fest gesetzt.

Der 22.Spieltag zwischen dem 14.-16.12.12 (Fr.-So.),ist dann der letzte vor der Winterpause.
Weiter geht es dann 25.-27.1.13 (Fr.-So.).Doch da bin ich mir nicht so sicher.Mal sehen wieviel Spiele der Witterung zum Opfer fallen. Lachen7
Der 18.5.13 (Sa.) ist der 38.und letzte Spieltag.
(06.06.2012, 06:35)Axl Rose schrieb: Mitte Juli geht es in "unserer" Liga wieder los. Der erste Spieltag ist für das Wochenende am 20.-22.7.12 (Fr.-So.) fest gesetzt.

Der 22.Spieltag zwischen dem 14.-16.12.12 (Fr.-So.),ist dann der letzte vor der Winterpause.
Weiter geht es dann 25.-27.1.13 (Fr.-So.).Doch da bin ich mir nicht so sicher.Mal sehen wieviel Spiele der Witterung zum Opfer fallen. Lachen7
Der 18.5.13 (Sa.) ist der 38.und letzte Spieltag.

Wieder das alte Lied - warum fängt man nicht im Frühjahr 3-4 Wochen später an und spielt bis Anfang/Mitte Juni??
Naja...
hmm Warum? na weil die Liga durch die Nachholer länger spannend bleibt und der DFB-Lizenz-Chaos seinen Platz (Zeit) braucht. Pfeifen
Und außerdem will ich mich ja auch drei bis fünf mal über Spielabsagen ärgern.Da hab ich mich schließlich dran gewöhnt.
Aktueller Transferstand 3.Liga

In Aachen wird geklotzt und nicht gekleckert...Pfeifen
Frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert,..................."
Hansa-Manager Stefan Beinlich tritt zurück !
Der HFC testet gegen Leeds und gegen Aue und hat ein neues Vereinslogo
> Der Sommerfahrplan der 3.Liga <
(06.06.2012, 11:16)stroh schrieb: Frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert,..................."

"............ dann ist eh egal!"

Zitat von nem Prof. von mir.
Sry den konnt ich mir nicht verkneifen
Nun ist es amtlich !!!

[Bild: h040.gif] [Bild: h040.gif] [Bild: h040.gif]
hehe geil.....europapokal...europapokal.....drecks j***
GRATULATION AN ALLE VEREINE! GLÜCKWUNSCH JENA ZUM A B S T I E G !!!!!!
A B S T E I G E R

[Bild: iucu9pya.jpg]
wird bestimmt ne coole Saison bei den Mannschaften

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.025 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.000 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.788 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste