(11.06.2012, 12:31)Kaeffchen schrieb: wird bestimmt ne coole Saison bei den Mannschaften
Richtig!
...und das coolste KARL-HEINZ IST NICHT DABEI...
Leute,bei aller Freude, es gibt nicht nur Lachende unter uns.An alle Väter und Papas dieser Welt sage ich:"Das Leben geht auch ohne eine Spezies von Nagern weiter".
(11.06.2012, 20:41)spätzle-rot-weiss schrieb: Leute,bei aller Freude, es gibt nicht nur Lachende unter uns.An alle Väter und Papas dieser Welt sage ich:"Das Leben geht auch ohne eine Spezies von Nagern weiter".
Danke !
Ich weiß nicht, mich erinnert so etwas immer mehr an DDR-Zeiten, wo Sportler aus den unterschiedlichsten Gründen nicht an Wettkämpfen teilnehmen durften, obwohl sie die sportliche Qualität hatten. Bekanntes Beispiel Wolfgang Lötzsch aus Chemnitz, der wohl beste Radfahrer zu Ostzeiten, der den Obrigkeiten aber nicht genehm war.
Wenn man unbedingt gegen RBL protestieren möchte, soll man das auch tun aber Spiele abzusagen halte ich ganz klar für eine Diskriminierung.
Und nun *Feuer frei*
(16.06.2012, 19:17)Papa schrieb: Und nun *Feuer frei*
Was Du alles so weißt! Alle Achtung
(16.06.2012, 19:41)gehli schrieb: Was Du alles so weißt! Alle Achtung
Gelle!
Also ich finde den Boykottaufruf nicht schlecht!
Der zitierte Artikel drückt auch deutlich aus, was Sache ist.
Wir sollten auch eines nicht vergessen, damals ging C. K. nach Leipzig, jeder hat erwartet, dass er in höhere Ligen wechselt und dann ging er eine Liga nach unten. Wir haben damals viel darüber diskutiert. Er ist also dem Lockruf des Geldes gefolgt. Wenn da nicht mal höher klassige Teams mithalten konnten, dann kann man doch erahnen, mit welchen Geldern die "rumschmeißen".
Damit schädigen die dann auch - aus meiner Sicht - auch andere Teams.
Das RB auch in den Nachwuchs generell investiert ist ja ok, aber was die so auf dem Transfermarkt treiben, das schockt mich doch. Geld spielt bei denen eben keine Rolle.
Was treiben die dieses Jahr bisher denn so. Hab ich was verpasst ?
(16.06.2012, 20:16)Andi S. schrieb: ... Er ist also dem Lockruf des Geldes gefolgt. ...
Wir, also der Verein ist dem Lockruf des Geldes gefolgt und hat den Spieler meistbietend verscherbelt. CK, aus Bad Frankenhausen stammend ist quasi in seiner Heimat gebleiben, statt sich einem großen Bundesligisten anzuschließen. In der Gegend um Frankenhausen gab es schon immer verdammt viele Leipzigfans, zumal die Gegend früher zum Bezirk Halle gehört hat. Leipzig ist von dort nicht viel weiter entfernt als Erfurt.
Mittlerweile dürfte der Spieler den Wechsel bereut haben. ;-)
(17.06.2012, 14:18)Napoli schrieb: Wir, also der Verein ist dem Lockruf des Geldes gefolgt und hat den Spieler meistbietend verscherbelt. CK, aus Bad Frankenhausen stammend ist quasi in seiner Heimat gebleiben, statt sich einem großen Bundesligisten anzuschließen. In der Gegend um Frankenhausen gab es schon immer verdammt viele Leipzigfans, zumal die Gegend früher zum Bezirk Halle gehört hat. Leipzig ist von dort nicht viel weiter entfernt als Erfurt.
Mittlerweile dürfte der Spieler den Wechsel bereut haben. ;-)
Wenn er dort nicht gut verdienen würde, wäre er wohl nicht dort hingegangen, unabhängig davon, was der Verein (RWE) wollte.
Ich weiß noch, als es hieß, dass er höherklassig spielen wollte und könnte.
Welche Regelungen zwischen RB und dem RWE es damals gab, darüber wurde ja immer wieder viel spekuliert.
ICH hoffe das der Protest Erfolg zeigt und die Dosen von einen grossen Teil der Fans vieler Vereine nicht als ein normaler Gegner gesehen werden.Gegen wen spielen wir eigentlich in Markleeberg in der Vorbereitung?