Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Am 07.07.um 17:00 Uhr in Markranstädt gegen den SSV Markranstädt.

So hat das RWE jedenfalls am 1.Juni auf seiner facebook -Seite gepostet.
Danke @Stroh Markleeberg oder Markranstädt Hauptsache Bayern................
Startprobleme: Hansa Rostock unterliegt im Ostseestadion einer Rostocker Stadtauswahl mit 2:3.
Ich glaub die Hansa-Fans wussten nich, ob se sich freuen oder weinen sollten... wenn denn Hansa-Fans bei der Stadtauswahl dabei waren; wovon ich ausgehe.
liga3-online: Chemnitzer FC streicht Testspiel gegen RB Leipzig
Daumen hoch CFC
*Daumen hoch* würde es von mir geben, wenn sie sich von Anfang an nicht auf ein Spiel gegen RB eingelassen haben - so finde ich es ehrlich gesagt gar etwas peinlich...
Ich finde es super. Allerdings halte ich es wie @Aik, das Spiel gar nicht erst in den Terminplan schreiben!!!
Das ist wohl wahr was ihr hier schreibt.Ich schätze mal,der Verein hat nicht mit diesem Gegenwind gerechnet.
Hoffentlich kommt es nun nicht so weit,dass Spiele gegen RB einfach nicht mehr längerfristig angekündigt werden,also die Fans vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
(19.06.2012, 21:19)Kaeffchen schrieb: Daumen hoch CFC

Warum "Daumen hoch" für den CFC?
Dann schon eher "Daumen hoch" für die Fans.Wie doof ist denn dort die ihre Führung?Es haben schon etliche Mannschaften einen Test gegen die abgesagt,weil die Fans auf die Barrikaden gegangen sind. Das hätte man sich vorher mal denken können.Die denken halt immer anders,wie wir Fans. Ich hoffe ja ,das unsere Geschäftsführung mehr gescheiter ist,und nicht auf so einen Gedanken mal kommt.
(20.06.2012, 15:49)Coethener schrieb: Warum "Daumen hoch" für den CFC?
Dann schon eher "Daumen hoch" für die Fans.Wie doof ist denn dort die ihre Führung?Es haben schon etliche Mannschaften einen Test gegen die abgesagt,weil die Fans auf die Barrikaden gegangen sind. Das hätte man sich vorher mal denken können.Die denken halt immer anders,wie wir Fans. Ich hoffe ja ,das unsere Geschäftsführung mehr gescheiter ist,und nicht auf so einen Gedanken mal kommt.

und was ist wenn es mal ein ablösespiel geben sollte ? peace
(20.06.2012, 16:07)henne1101 schrieb: und was ist wenn es mal ein ablösespiel geben sollte ? peace

Dann höchstens nur in der Karibik!Winken1
(20.06.2012, 16:07)henne1101 schrieb: und was ist wenn es mal ein ablösespiel geben sollte ? peace

der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Ablösespiel für CK...
http://www.liga3-online.de/umbau-waldaus...-umziehen/

vfb2 und kickers müssen umziehen ab 2014
hier schaut mal ist schon offizell bei WDR

http://www.prisma.de/fernsehen/tv.html?d...&cid=West3

Eröffnungsspiel zwischen Arminia und Aachen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.042 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.027 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.790 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste