Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(21.05.2012, 22:26)Dresdner schrieb: das habt ihr nun von eurem rot weißen einheitsbrei.

ein brachiales, gelb-schwarzes SGD kammer ni falsch deuten.

Doch, wenn man das G(ay) falsch ausspricht!
Jetzt wirds ja schon wieder albern .
(21.05.2012, 22:26)Dresdner schrieb: das habt ihr nun von eurem rot weißen einheitsbrei.

ein brachiales, gelb-schwarzes SGD kammer ni falsch deuten.

Ihr singt definitiv SG(ay)D.
Da brauchts nicht mal einen Videobeweis.... Lachen7.

(21.05.2012, 12:28)Withurphesfurtia schrieb: Heute fällt die Entscheidung über die mögliche Aufstockung der 3. LIGA auf 21.

DFB-Kontrollausschuss will Donnerstag Essener Spieler anhören

Dritte Liga aufstocken ?? So richtig kann ich mich damit eigentlich überhaupt nicht anfreunden,aber der DFB wird schon wissen was er macht (oder auch nicht)
Am 18 August hätten wir noch spielfrei.
Hier wird gar nüscht aufgestockt ...
Seit wann weiß man das denn, mit den drei Spielern vom "falschen" RWE?
(22.05.2012, 15:27)Tobey schrieb: Seit wann weiß man das denn, mit den drei Spielern vom "falschen" RWE?

angeblich seit letzter woche.

habe irgendwo (frag mich aber nicht mehr wo) gelesen das es vorige woche wohl eine "stimme" vom DFB (?) gab. das es günstig wäre, wenn Lotte sportlich noch aufsteigt um diesen "zirkus" zu vermeiden.
fakt ist ja mal eins, dass drei spieler von essen (*icken und vergessen) sich beim spiel gg doofmund II hängen lassen, dafür aber gegen lotte um so mehr einsatz gezeigt haben. mich würde auch interessieren, wer die wettanbieter warn/sind. stand jeze ist doofmund II der nutznießer. und so sollte es nicht sein!
(22.05.2012, 17:02)Daniel schrieb: angeblich seit letzter woche.

habe irgendwo (frag mich aber nicht mehr wo) gelesen das es vorige woche wohl eine "stimme" vom DFB (?) gab. das es günstig wäre, wenn Lotte sportlich noch aufsteigt um diesen "zirkus" zu vermeiden.
wenn es an dem ist, dann haben die die Frist versäumt (48 Std.)!!! Klassiger Fall von selbst schuld!!!

Und ganzehrlich, mir ist die Zweite vom BVB lieber, als das "Lottchen". Bleiben für uns paar Eus TV-Gelder mehr. Und von den Zuschauerzahlen nimmt sich das nichts!
Der Rat der Stadt Osnabrück tagt am heutigen Dienstag um 17.00 Uhr
ich weiß es gehört nicht hier rein doch ich würde gerne mal wissen ab wann es Dauerkarten 12/13 gibt?
>Stroh-Engel wechselt nach Wiesbaden<
Weißer Rauch aus Osnabrück Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.694 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.133 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.799 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste