Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(24.05.2012, 20:16)Aik schrieb: Ganz ehrlich, das klingt alles nicht wirklich nach Untergang; da kann mir @Papa erzählen was er will....

Tja , wir werden sehen.
Und @ Papa , ich gönne dir und dem fcc nicht den Dreck unter dem Fingernagel
(nicht persönlich gemeint) zwinker
Ich platziere es mal hier denn finanzielle oder andere Probleme von Unterhaching haben ja eigentlich nichts mit dem FCC zu tun,auch wenn der eine oder andere dort im Thread schon fast feiert.

Haching 11 : Schromm/Baum anstatt Herrlich

Liga 3 online.de: Kein Geld ! Babelsberg und Unterhaching zittern um Lizenz

Nach Informationen die ich von dort habe,scheint es momentan einen ganz schönen Ausverkauf in Haching zu geben.
es soll trainer geben, denen die frau den rücken freihält. wenns beim herrlich nicht so ist, gehe ich mal davon aus, dass seine olle nen tollen job hat. oder wird herrlich jeze trainer beim dsc wanne eickel?
und haching kann ruhig runtergehen, die braucht kein mensch im fußball. die sollen sich auf bobfahren und volleyball konzentrieren.
Mit deinem letzten Satz geb ich dir ja Recht,aber ein Jahr können sie damit nun auch noch warten.
Gerade gefunden auf Babelsbergs Homepage:

Nachweise zur Erfüllung der DFB Auflagen vorfristig erbracht

Der SV Babelsberg 03 freut sich seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden mitteilen zu können, dass bereits heute und somit vorfristig, der Nachweis über die noch zu erbringenden Auflagen für die technisch organisatorischen Vorraussetzungen zur Erteilung der Lizenz durch den DFB erbracht und an den DFB zur Prüfung versand wurden.

Bereits gestern wurden die Unterlagen zum Nachweis der noch zu erbringenden Auflagen der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Vereins an den DFB zur Durchsicht versand.
(24.05.2012, 20:16)Aik schrieb: Und Unterhaching - da gibt es auch Lösungen ...

Es sieht wohl so aus, als wenn Haching mit einem 800 K-Etat die saison bestreiten will. Hmmm, das hielt und halte ich für unmöglich in der 3.Liga. Aber ok, dann frage ich mich, wann die Kasse leer ist - vor Weihnachten oder schaffen sie es noch bis Februar? Die sind dann nicht nur ein sportlicher Kandidat für den Abstieg, sondern auch ein Kandidat, der es nicht schaffen könnte, zweimal gegen jeden Gegner in der Liga zu spielen.
Spiele könnten annuliert werden --> Wettbewerbsverzerrung.
Na, mal sehen, es bleibt spannend !
(25.05.2012, 19:07)Papa schrieb: Es sieht wohl so aus, als wenn Haching mit einem 800 K-Etat die saison bestreiten will. Hmmm, das hielt und halte ich für unmöglich in der 3.Liga. Aber ok, dann frage ich mich, wann die Kasse leer ist - vor Weihnachten oder schaffen sie es noch bis Februar?...
Ist mir egal - wegen mir Ende August schon... Pfeifen
(25.05.2012, 17:10)RWE Fossil schrieb: Gerade gefunden auf Babelsbergs Homepage:

Nachweise zur Erfüllung der DFB Auflagen vorfristig erbracht

Der SV Babelsberg 03 freut sich seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden mitteilen zu können, dass bereits heute und somit vorfristig, der Nachweis über die noch zu erbringenden Auflagen für die technisch organisatorischen Vorraussetzungen zur Erteilung der Lizenz durch den DFB erbracht und an den DFB zur Prüfung versand wurden.

Bereits gestern wurden die Unterlagen zum Nachweis der noch zu erbringenden Auflagen der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Vereins an den DFB zur Durchsicht versand.
Was für ein Skandal!!
Laut OTZ sind die doch Pleite?!

Und nun??? Pfeifen

Muss der DFB entscheiden, ob das so Okay is...
Ja Papa es bleibt spannend Lachen5

Wir bündeln unser Augenpaar und schauen ein letztes mal nach Unterhaching Winken1
(25.05.2012, 20:08)Aik schrieb: Ist mir egal - wegen mir Ende August schon... Pfeifen

Nun wenn das die Zukunft sein soll, erst gewinnen und am Ende werden die Punkte wieder abgezogen und der, der gegen die witrtschaftlich nicht Durchhaltenden verloren hat, ist der Gewinner. Sorry, ich bin halt für eine regulär durchgeführte saison, wenn es sein muss mit den Heinzen aber die halten wenigstens durch bis zum Ende (wirtschaftlich).
Demnächst tritt einer mit seiner C-jugend an, weil man sich mehr finanziell nicht mehr leisten kann.

@Viva, Du kriegst von mir mildernde Umstände ... Cool
na dann will ich mich mal in eure "meinungsvielfalt" einklinken.
anwalt @papa , du hättest beste chancen auf einen posten bei der blaugelbweissen schande.

diesem verein direkt oder indirekt ein positives finanzgebaren zu bescheinigen, meine "hochachtung".
mich wundert es, das all die betreffenden vereine , nicht schon seit jahren gegen diese taschenspielertricks der heinze geklagt haben.

und auf eins möchte ich in diesem sommer absolut verzichten. das der mdr noch in einen jubelrausch verfällt.
(25.05.2012, 20:42)Papa schrieb: Sorry, ich bin halt für eine regulär durchgeführte saison .... bla bla bla

Die Saison fängt allerdings mit dem Lizenzierungsverfahren an (für alle Vereine), oder täusche ich mich da ?
Fraglich ist doch, was für ein Schund da geprüft wird ?

Es kann doch bei den Typen da drüben nicht angehen, dass die vor Hunger kaum Brötchen sagen können, sprich ihre Gläubiger zu bedienen und in der Winterpause 5 neue Spieler verpflichten (und komm mir bitte jetzt nicht mir irgendeinen externen Sponsorenpool, bitte !). Rasenheizung bleibt auch aus, man muss ja rechnen ...

Das alles ins Verhältnis gesetzt mit solide wirtschaftenden Vereinen.

Bald ist das Volk weg und ich mache jede Saison ein fettes rotes Kreuz, wenn ich diese Rechtsverdreher- und Anzinkerbande nicht mehr zu Gesicht bekomme.

Sorry, aber irgendwann platzt mir bei deinen schon gebetsmühlenartigen Bibbern um die Brut die Hutschnur.
(25.05.2012, 20:42)Papa schrieb: Nun wenn das die Zukunft sein soll, erst gewinnen und am Ende werden die Punkte wieder abgezogen und der, der gegen die witrtschaftlich nicht Durchhaltenden verloren hat, ist der Gewinner. Sorry, ich bin halt für eine regulär durchgeführte saison, wenn es sein muss mit den Heinzen aber die halten wenigstens durch bis zum Ende (wirtschaftlich).
Demnächst tritt einer mit seiner C-jugend an, weil man sich mehr finanziell nicht mehr leisten kann.

@Viva, Du kriegst von mir mildernde Umstände ... Cool

mit wem oder was ein verein antritt ist doch ihm überlassen.
und wenn die damit ihre ziele erreichen ist das auch ok oder gibt es die regel wie hoch das durchschnittsalter in einer mannschaft sein muss?

und das mit einer REGULÄREN Saison ist doch eh so eine Geschichte.
Da steigen Mannschaften Sportlich ab und retten sich dann doch. (und nicht nur mal, nein in einer Häufigkeit die nicht mehr normal ist), da wird nach der Saison geben noch um die ligazugehörigkeit geklagt.

ich würde es auch besser finden, man spielt seine 38 (34 / oder wie auch immer) Punktspiele und am ende Steigen die unter dem strich ab und die oben eben auf, ist aber leider nicht so.
(25.05.2012, 20:42)Papa schrieb: Nun wenn das die Zukunft sein soll, erst gewinnen und am Ende werden die Punkte wieder abgezogen und der, der gegen die witrtschaftlich nicht Durchhaltenden verloren hat, ist der Gewinner. Sorry, ich bin halt für eine regulär durchgeführte saison, ...
Natürlich - und deshalb zuckt der Heinz auch noch...
Die sollen nicht auf andere Vereine schauen - kein Geld für Läusesalbe; Bürgschaft vom Land und Kredit von der Aufbaubaubank, deren Gelder eigentlich für was ganz anderes gedacht war -> und dann wird lustig ein Ex-Bundesliga-Profi für 5stellige Monatsgehälter nach dem anderen geholt ....
Sorry von mir, aber wenn DAS in Zukunft als "reguläre Saison" und "wirtschaftlich durchhalten" dargestellt werden sollte, versteh ich die und deine Welt nicht mehr!
Sowas gehört schon aus rein moralischen Gründen in den Keller -> aber in den ganz tiefen!!
Da halte ich den U´hachinger (richtig geschrieben???) Versuch mit einem Minietat und seriöser Nachwuchsarbeit durch die Saison zu kommen, für absolut beispielhaft!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.581 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.883 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.658 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste