Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(04.02.2012, 15:37)NullZuNull schrieb: Chemnitz macht den Durchmarsch!
Das glaube ich nicht .
Beeindruckend; auch der VfR Aalen !
(04.02.2012, 16:55)Joker schrieb: Das glaube ich nicht .

Die habe ich schon vor Saisonbeginn auf dem Zettel gehabt.
Großer Vorteil Chemnitz - die Mannschaft vom Aufstieg blieb fast komplett zusammen, wurde ganz gut verstärkt, ist eingespielt und mittlererweile in der 3.Liga angekommen.
Ich halte sie zumindest für fähig, um den 3.Platz mitzuspielen. Dazu kommt ein ruhig und sachlich arbeitender Trainer Schädlich mit einer Menge Erfahrung aus der 2.Liga.
Selten dämlich die Fischköppe !
(05.02.2012, 15:51)ronry schrieb: Die habe ich schon vor Saisonbeginn auf dem Zettel gehabt.
Großer Vorteil Chemnitz - die Mannschaft vom Aufstieg blieb fast komplett zusammen, wurde ganz gut verstärkt, ist eingespielt und mittlererweile in der 3.Liga angekommen.
Ich halte sie zumindest für fähig, um den 3.Platz mitzuspielen. Dazu kommt ein ruhig und sachlich arbeitender Trainer Schädlich mit einer Menge Erfahrung aus der 2.Liga.

Ja, schon richtig aber ich traue ihnen die Konstanz nicht zu. Wenn doch, dann hätten sie es auch verdient. Ich rechne eher mit Sandhausen, Aalen und noch den Osnasen. Die werden noch kommen. Regensburg fällt erwartungsgemäß oben raus
(05.02.2012, 16:49)Viva Erfordia schrieb: Selten dämlich die Fischköppe !

Das kannst du aber laut sagen!!! Man ich hatte mich schon so gefreut.
Burghausen – Osnabrück abgesagt
Unterhaching gegen Oberhausen fällt ebenso aus.
stimmt es, dass euer spiel gg aalen mit großer wahrscheinlichkeit auch verlegt wird? wurde mir zugetragen.
(08.02.2012, 18:18)Dresdner schrieb: ... wurde mir zugetragen.

Behalt deine Stasiinformationen für dich!
@Napoli: Man kann es auch übertreiben.Muss doch nicht sein.Kannst ja mal fragen,wer es zugetragen hat oder?
Marketingagentur und Lemke für CFC

Zitat:In der dritten Fußball-Liga ist das abgesagte Spiel zwischen Carl Zeiss Jena und Heidenheim neu terminiert worden. Der Deutsche Fußball-Bund setzte das Duell für den 28. Februar an. Anstoß im Ernst-Abbe-Sportfeld ist um 19:00 Uhr.
mdr.info
Abgesagt wurden am 25. Spieltag :

Kickers Offenbach - FC Carl Zeiss Jena
Wacker Burghausen - VfL Osnabrück
SpVgg Unterhaching - Rot-Weiß Oberhausen
Jahn Regensburg - SV Darmstadt
SV Sandhausen - Chmenitzer FC
RWE - Aalen
Sehr kurios find ich da Bild.

Jetzt voten! Das schönste Stadion der 3. Liga
Das für Dienstag angesetzte Drittliga-Nachholspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und Kickers Offenbach ist erneut wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-633243079

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.989 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.437 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste