Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
.... dito... sehr schön!
Die RK hat sich Delpierre wegen rohen Spieles, schon in der 44. gefangen !

Gutes Ergebnis zwinker
In Unterzahl wird Röcker zum Held des Abends

Jahn Regensburg ist der Start ins neue Jahr missglückt. Die Regensburger unterlagen bei widrigen äußeren Bedingungen der Reserve des VfB Stuttgart mit 0:1 und verpassten dadurch die Rückeroberung der Tabellenführung. Für den Jahn war es die erste Pleite nach zuletzt sechs ungeschlagenen Spielen in Folge, die Schwaben beendeten hingegen ihren jüngsten Negativtrend von fünf sieglosen Partien in Serie.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-1377.html
200 Zuschauer in Liga 3! Sicherlich alles Vereinsmitglieder, die kostenlos dabei sein durften und so der staubsaugenden Ehefrau entkommen und sich lieber eine Erkältung eingefangen wollten.
(31.01.2012, 22:32)Sondershäuser schrieb: 200 Zuschauer in Liga 3!

Da ist ja die Grubenstraße nen Hexenkessel dagegen Lachen5

Wo nehmt ihr denn die Zahl her ?
Überall wird von 400 Zuschauern geschrieben und für die Amateure der Bundesligisten nicht so ganz unnormal.
Ein Scheich will in Unterhaching einsteigen

quelle
Initiative „Fußball muss bezahlbar sein“
@ stroh Ja, 400 sind normal, aber als ich den Link von DJ zum ersten mal anklickte, stand da noch 200. Ich schwöre!!!
Gestern stand da wirklich 200 Zuschauer hab extra noch mal nachgeschaut nachdem es der SDH´ser gepostet hatte .
Mir wärs sonst garnicht aufgefallen.
Die saufen doch alle beim Kicker solln mal lieber bei ihrer *B*ürotechnik bleiben.
(01.02.2012, 10:57)dj_mario schrieb: Gestern stand da wirklich 200 Zuschauer hab extra noch mal nachgeschaut nachdem es der SDH´ser gepostet hatte .
Mir wärs sonst garnicht aufgefallen.
Die saufen doch alle beim Kicker solln mal lieber bei ihrer *B*ürotechnik bleiben.

Kann ich bestätigen, dann standen wirklich 200 Zuschauer zuerst...

(01.02.2012, 11:05)ronry schrieb: Kann ich bestätigen, dann standen wirklich 200 Zuschauer zuerst...
ihr irrt, mit personal warens unglaubliche 218zs......natürlich handgezählt
Verteidiger Matthieu Delpierre vom VfB Stuttgart ist für drei Spiele gesperrt worden.
Münster gewinnt am heutigen Abend mit 2:0 in Babelsberg.
Chemnitz macht den Durchmarsch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.886 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.311 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste